Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber

Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber

louni
hab eben mal bei den Usern der Woche gekuckt, und wär fast hinten rüber gekippt! (verwirrt)
Ich dachte immer schon, das ich oft Antworten gebe usw. Aber da musste ich mich ja mal eines besseren belehren.
Bei mir hat der tag 24 std, da schaffe ich es höchstens mal vormittags ne viertel std, evtl nachmittags ne halbe std(je nach dem wie Junior schläft) und abends ab 19:30 Uhr wenn die kids schlafen hier vorbei zu kucken.
Ich hab nämlich noch mehr Aufgaben, wie z.B. Haushalt, Kinder, Mann, Papierkram etc.
Aber das ist ja echt der Hammer, da stellt sich ja fast die frage, wie viele kluge Ratschläge und Weisheiten, die hier weitergegeben werden, auch selber zu Hause ausgeführt werden. (denk)
Kann ja natürlich auch sein, da hie nachts ne menge los ist, wo ich nicht so viel von mitbekomme (baby04) (baby04)
wie gesagt, will niemandem auf dem schlips treten, ist ja auch jedem selbst überlassen. hab nur gerade einen schrecken gekriegt
von louni am 07.10.2008 21:17h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
piccolina
louni
wenn die zeit seit montag gillt huiiii....müsste ich ja ununterbrochen schreiben bis die finger glühen *kicher*
von piccolina am 07.10.2008 21:38h

14
MD125
.....
Ich glaub das ist entweder in der kompletten Zeit in der man hier angemeldet ist, oder es ist ein Fehler... Heute ist erst Dienstag und ich hätte seit gestern 120 Fragen gestellt... Sorry, das geht mir nicht ein... :-)
von MD125 am 07.10.2008 21:25h

13
Fabian22122007
und die ganzen Aufgaben die du aufzählst .............
leiste ich jeden Tag mit 5 Kindern .........................
von Fabian22122007 am 07.10.2008 21:24h

12
MD125
...
"User der Woche Hier siehst Du welche die aktivsten Mamiweb-Mitglieder in dieser Woche sind, und zwar in den Kategorien Fragen und Gruppen. " In der Auflistung hätte ich 120 Fragen gestellt - ich versteh das so, in dieser Woche.... Oder meinen die überhaupt seit man hier ist?
von MD125 am 07.10.2008 21:23h

11
caranzo08
also das hab ich aber auch schon gedacht
hab eigentlich nur abends zeit und manchmal am vormittag oder nachmittag ne kurze zeit wenn der kleine schläft und sonst grad nichts zu tun ist und dann abends ca. ab 20 uhr wenn er nicht grade wieder wach ist. aber woher die anderen super mamas die viele zeit haben bei einem oder sogar mehreren kindern keine ahnung wenn da mal nicht die kidis oder ehemänner oder haushalt und sonstiges zu kurz kommt.lg
von caranzo08 am 07.10.2008 21:23h

10
Fabian22122007
ich bin seit 10 Tagen nur abends hier und stehe an 3. Stelle
bei den Antworten , soviel dazu ........................
von Fabian22122007 am 07.10.2008 21:23h

9
louni
sind die antworten nicht von einer woche??
wenn die von der ganzen zeit, sind, wo man hier registriert ist, ist das natürlich was anderes
von louni am 07.10.2008 21:23h

8
piccolina
liebe mami:-)
oOMadeleineOo hat recht. oft schreibt man abends echt viel hier. tagsüber hab ich nie viel zeit zu schreiben. ausser die kinder schlafen:-) *zwinker*
von piccolina am 07.10.2008 21:23h

7
nouri
--------------------
ich glaube, ich bin auf platz 1000.war einmal auf platz 6 und jetzt?
von nouri am 07.10.2008 21:21h

6
LiselsMama
Könnte daran liegen, dass die User mit den vielen Antworten vieleicht schon sehr lang hier sind.
Auf Dauer ham die dann halt mehr Antworten, als jemand, der grad 3 Monate hier is.
von LiselsMama am 07.10.2008 21:21h

5
MD125
Naja,....
Ich glaub da passt was nicht... Ich hätte 120 Fragen 1820 Antworten gegeben - von So. bis Mo!!!! Das muss ein Fehler sein - vielleicht so viel seit ich hier angemeldet bin... LG Denise
von MD125 am 07.10.2008 21:21h

4
Wonder-86
??
sorry versteh ich nicht so ganz ??*schäm*
von Wonder-86 am 07.10.2008 21:20h

3
racingangel
hihi
ich steh immernoch an 6. Stelle...*gg*
von racingangel am 07.10.2008 21:19h

2
tinkerbell
User der woche
sowas gibts hier??? wo kann man das lesen
von tinkerbell am 07.10.2008 21:19h

1
oOMadeleineOo
die vielen antworten,
stammen von jenen mamas, die sich hier abends meist in irgendwelchen fragen zum quatschen treffen
von oOMadeleineOo am 07.10.2008 21:19h


Ähnliche Fragen




Mein Kind liegt in BEL bin 37 SSW
28.06.2010 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter