Eisbaden

trio-mama
trio-mama
05.10.2008 | 7 Antworten
Habt ihr mal den Bericht über die Mütter gesehen, die ihre kleinen Babys ins -20 °C kalte Wasser schmeißen..war in Russland glaube .. Ich habe geheult..die Kleinen wußten gar nicht wie ihnen geschah .. das Eine hat sogar vor Temp.schock aufgehört zu atmen .. sollte angeblich gut sein?!?! Die spinnen doch! Müßte bestraft werden sowas! (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das hab ich
auch mal gesehen... find das schrechlich.. sind auch schon welche gestorben sowas gehört verboten!!! assassas81 du hast wohl gar kein herz und mitgefühl... hauptsache deinem kind gehts gut und der rest ist egal... sowas wie dich brauch das land - traurig geht die welt zugrunde
tatjana20
tatjana20 | 05.10.2008
6 Antwort
kalt baden
das ist echt grausam sowas!!! ich halte davon nichts ich habe auch ein glaube aber meine kinder zu zwingen oder sowas zu machen solsche sitten müssen verboten werden ein kind kann daran sterben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
5 Antwort
Ja ich habe
das auch schon mal gesehen im Fernseh...Furchbar Furchtbar.... sowas gehört erstochen und erschlagen meiner meinung nach
Iwi1981
Iwi1981 | 05.10.2008
4 Antwort
schlimm...
ja habe ich auch gesehen. und vorallem wie die kelinen geschmissen wurden! das wasser ist so sau kalt...das piekt doch am ganzen körper! die haben voll einen laufen...na ich glaube das sollte mal einer bei uns machen...der macht sowas nur einmal! russland eben! was soll daran gut fürs kind sein? der sollte mal selber nackig reingeschmissen werden...mal sehen ob ers dann immernoch mit den babys macht. so`n blödmann! lg
SusiTwins
SusiTwins | 05.10.2008
3 Antwort
naja
-20°c waren das nicht...es lag so um die 0°... ist schon etwas heftig, aber ich werde mich nicht in die gepflogenheiten anderer länder einmischen, solange sie nicht fordern, dass wir hier das auch praktizieren! andere länder, andere sitten...!
assassas81
assassas81 | 05.10.2008
2 Antwort
..
Na da haben die auf so einem See, der gefroren war, ein Loch frei gehackt...
trio-mama
trio-mama | 05.10.2008
1 Antwort
eisbaden
.. ich dachte immer, bei unter 0 Grad ist Wasser gefroren !? Wie kann man dann darin baden !?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading