TÄTOWIEREN

Arkan
Arkan
05.10.2008 | 15 Antworten
hallo liebe mamis..
ich würd mir gern den namen meines sohnes tätowieren lassen..
weiss aber noch nicht wohin?
wills auch nicht so auffällig haben!
habt ihr welche? wenn ja wo?

LG Neslihan & Arkan
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich hab
den namen von meinem sohn auf der oberarm innenseite tätoowieren lassen in chinesischer schrift.
happymary1981
happymary1981 | 05.10.2008
14 Antwort
wie wärs mit arabisch
dann sieht das auch richtig schön weil es keine Buchstaben sondern mehr Schnörksel hat und kann überall hin du weißt ja was es heist.
Esmina
Esmina | 05.10.2008
13 Antwort
hallo
ich habe mir den namen meiner kleinsten am handgelekt stechen lassen und den namen meiner großen an der wade. lass dich beraten ich bin sicher du findest einen perfekten platz...... lg
emmamarga
emmamarga | 05.10.2008
12 Antwort
ich hab
drei eins am oberarm und eins auf der schulter das dritte ist an der wade die anfangs buchstaben meiner jungs lg ela
ela1207
ela1207 | 05.10.2008
11 Antwort
hat das einer gesehen?
neulich kam im fernsehen ein beitrag in den nachrichten über ne neue creme um sich das tattoo zu entfernen. die olle die da war hatte echt pech! der tätowierer hatte die schablone für die chinesischen zeichen falsch herum aufgelegt sodass die zeichen garnichts bedeuteten. und die frau hat es durch zufall im schwimmbad von einer chinesinn gesagt bekommen!!! echt scheiße gelaufen...also nicht nur auf den tätowierer verlassen..gerade bei namen der kids!!! lg
SusiTwins
SusiTwins | 05.10.2008
10 Antwort
Tätowieren
Hallo. Also ich habe mehrer tätowierungen. Aber wenn du etwas unauffälliges haben willst würde ich mir etwas auf die Wade stechen lassen. Vielleicht in deutsch und schön verschnörkelt oder auf chinesisch? Hast du schon einen tätowierer? Wenn ja laß dich einfach mal beraten? LG
Indigokind
Indigokind | 05.10.2008
9 Antwort
ich hab...
im mom noch drei sterne am linken unterarm...ein doppelter kommt noch und eine blumenranke mit den namen der kids dran rechts außen an der rechten wade. werde mir aber nochwas machen lassen...überlege noch. lg
SusiTwins
SusiTwins | 05.10.2008
8 Antwort
Hallo
Ich habs auch vor, und ich werde es mir auf den Unterarm machen lassen. Wo genau weiß ich noch nicht, aber ganz ehrlich, ich persönlich finde man darf es sehen, weil ich es ja aus Stolz auf mein Kind mache ... Klar geht das nicht, wenn du bestimmte Berufe hast, weil es ja immer seltener gerne gesehen wird... Aber wie wärs auf den Rücken, so in Schulterhöhe, Nachteil ist halt, du selbst siehst es leider nur im Spiegel... LG
ninicole
ninicole | 05.10.2008
7 Antwort
hi
mein mann hat den namen unserer tochter auf der wade stehen in chinesisch schrift sieht echt schön aus.ich hab eins im nacken und am anfang der gürtel linie
Jassy87
Jassy87 | 05.10.2008
6 Antwort
Ich würde ihr
mir auf Chinesisch entweder auf die unterbeinaußenseite oder unterarminnenseite machen lassen. Oder auch vom Nacken runter die Wirbelsäule!
Xanni
Xanni | 05.10.2008
5 Antwort
Hallo,
also ich möchte auch gerne eins am knöchel, wenn dir das zu auffällig ist , den namen meines mannes hab ich am unteren teil des bauches links, also da wo normal die unterhose und hose drüber ist.
annifussel
annifussel | 05.10.2008
4 Antwort
schau mal in mein Album,
mein Freund hat sich grad was stechen lassen.
racingangel
racingangel | 05.10.2008
3 Antwort
ich habe
meinen ersten Sohn hinten im Nacken auf Chinesisch stehen...dazu ewige liebe...
Stephy08
Stephy08 | 05.10.2008
2 Antwort
...
hab eins auf dem linken oberarm und eins auf dem linken schulterblatt
Mami1903
Mami1903 | 05.10.2008
1 Antwort
Ich hab
auch schon drüber nachgedacht den namen meines Sohnes tattowieren zu lassen.ich würde es am Handgelenk innenseite machen lassen
saresiji
saresiji | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: