Hallo,

SuperCHicka
SuperCHicka
04.10.2008 | 39 Antworten
bin noch relativ neu hier & habe gleich eine ziemlich heikle Frage an euch!

Es ist folgendermaßen:

Ich bin inzwischen in der 16 Woche schwanger, weiss aber nicht von wem, Mein Mann, kann definitiv nicht der Vater sein.

Ist blöd gelaufen, ja, aber was soll ich machen. Ich war mit Freunden feiern, hatte zuviel intus, irgendwie hat sich ein 4er ergeben 3 Männer & ich ebend.

Was würdet ihr denn tun, wie soll ich das nur alles meinem Mann erklären?

Habt ihr ein paar Tips?

Danke fürs antworten

Mamiweb - das Mütterforum

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
man, man
er geht arbeiten und du poppst fremd...und dann noch mit nem freund von ihm. da kannst du echt nur hoffen, das er dich nicht laufen lässt. ich hätts gemacht! lg
SusiTwins
SusiTwins | 04.10.2008
38 Antwort
mein mann war arbeiten,
er iss immer mal für ein paar wochen oder sogar monate, wie in diesem fall, unterwegs!danke für eure antworten, auch wenn nicht alle nett waren, ganz unrecht habt ihr ja nicht! ich werde wohl wirklich direkt beichten müssen!
SuperCHicka
SuperCHicka | 04.10.2008
37 Antwort
ja, pams,
denn werd nach einem solchen fehler nix lernt, gehört zwangsterilisiert, aber ohne betäubung!
assassas81
assassas81 | 04.10.2008
36 Antwort
@assassas
wirklich??? wie sicher biste dir denn?? sorry, aber da kann mein mann auch nur grinsen.
pams
pams | 04.10.2008
35 Antwort
wo war er?
wenn du schriebst über wochen nicht zu hause...wo war er? arbeiten? oder woanders? lg
SusiTwins
SusiTwins | 04.10.2008
34 Antwort
ohhh mein goott
also ganz ehrlich und tut mir leid aber ich muss dir mal ehrlich sagen ...ich an seiner stelle würde dir den lauf pass geben du hast echt scheisse gebaut...4er und dann noch einer is sein kumpe..uiuiui..laber trotzdem viel glück und alles gute für euch zwei...haste denn kontakt zu den möglichen vätern?
mariam41
mariam41 | 04.10.2008
33 Antwort
Das kann nur ein Fake sein.
Aber zumindest keiner, der unter die Gürtelliene geht. Und dein Mann weiß nicht, dass du schwanger bist???? In der 16. SSW !!!
simonepolivka
simonepolivka | 04.10.2008
32 Antwort
??????????????????????????
Fällt mir nix mehr zu ein
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 04.10.2008
31 Antwort
wow, ich bin sicher,
das passiert dir nicht nochmal!!! rede mit ihm, eine andere wahl hast du nicht, leichen im keller werden immer ausgebuddelt, und sei der zufall auch noch so dumm!!! viel glück!
assassas81
assassas81 | 04.10.2008
30 Antwort
Hey,....
das ist alles ganz schön schit! Sagen mußt du es ihm. Aber vieleicht nicht das es in 3er war. Ich weiß nicht würd dir gern nen besseren Rat geben aber das ist schwer.
stephi
stephi | 04.10.2008
29 Antwort
keine angst...
dein mann wird es sehr bald erfahren
pams
pams | 04.10.2008
28 Antwort
schwanger...
ich hoffe das arme kind muss niemals erfahren, wie es gezeugt wurde... dein mann wird sich ja wohl ausrechnen können, dass er nicht der vater ist, wenn er über monate nicht da war!? das muss ihm ja auffallen...das kommt mir etwas komisch vor an der geschichte... sonst rate ich dir: geh zu pro familia, erstmal alleine und dann zu einem paar gespräch und redet mit einer neutralen mittelsperson
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.10.2008
27 Antwort
SORRY .....................
wenn schon fremdpoppen dann doch bitte MIT GUMMI
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.10.2008
26 Antwort
Mein Mann,
weiss nichts davon, deswegen brennt es ja so!
SuperCHicka
SuperCHicka | 04.10.2008
25 Antwort
looool
wenn das nen witz ist, war er verdammt comedyreif...gz...und wenn nicht, dann echt viel spass beim erklären...was soll man dazu sagen, dafür gibts echt keine entschuldigung und dann noch zu 4. was haste dir da nur bei gedacht?! ohne worte...........
Jeannymaus
Jeannymaus | 04.10.2008
24 Antwort
hm...
mächtig scheiße gebaut würd ich sagen.... aber es ist am besten du sagst die wahrheit! ich weiß das das hart ist aber ich würde die wahrheit sagen. auch auf die gefahr hin das mein freund sich trennt. aber ich könnte mit so einer lüge nich leben! ich würde ihm alles beichten und würde die 3 kerle aufsuchen und vaterschaftstest machen, wenn das kind da is. ich wünsche dir alles gute! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 04.10.2008
23 Antwort
.............
Dann weiss er also das er als Vater nicht in Frage kommt?
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 04.10.2008
22 Antwort
mal angenommen, dass ist kein fake(was ich net glaube)
wenn dein mann über monate net zu hause war, wird er doch von selbst drauf kommen, dass er net der erzeuger sein kann oder???*grübel*
pams
pams | 04.10.2008
21 Antwort
...............
ich würde es ihm noch vor der geburt sagen damit er bescheid weiß ich würde uhn nicht weiter anlügen
liz20
liz20 | 04.10.2008
20 Antwort
2 Männer,
hatte ich an diesem Abend kennen gelernt, der Andere ist ein guter Freund von meinem Mann, was es natürlich nochmal schlimmer u mich noch blöder macht, ich weiss!
SuperCHicka
SuperCHicka | 04.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: