sind hier auch mamis schon mit etwas älteren kindern?

claudia211075
claudia211075
04.10.2008 | 12 Antworten
hallo an euch allen !
also ich finde dieses forum einfach klasse grins
doch etwas vermisse ich hier
gibt es auch mamis hier die nicht gerade schwanger sind oder noch kleine babys haben ?
habe 2 kinder im alter von 12 und 7 jahre alt
würde mal gerne wissen ob diese mamis hier auch anwesend sind und auch irgend welche probleme haben mit einem früh pupertärem jungen oder mädchen
oder mit einer 7 jährigen zicke grins
unterhalte mich natürlich auch mit den werdenden mamis oder die kleine kinder haben gebe auch gerne tips
aber wäre auch mal schön zu wissen wenn andere mamis hier sind
wünsche all denen die schwanger sind alles gute für die geburt und in der erziehung grins denn alles ist nicht so einfach
bis dahin
lg claudia
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..........
Hallo ja solche mamis sind auch anwesend, habe auch 2kids im Alter von 12Jahren und 7Jahren
XaNi
XaNi | 04.10.2008
11 Antwort
......
warte ab claudia.. das ist die ruhe vor dem sturm..mädchen werden in der pubertät extrem heftig...
Zoey
Zoey | 04.10.2008
10 Antwort
cool
also ich bin sehr dankbar dafür das ich nicht mit einem halbwüchsigem jungen und ner kleinen ziege hier alleine bin grins die kleine ist eigentlich momentan die ruhige im gegensatz zu meinem jungen weiß echt nicht mehr was ich tuen soll erst pfälscht er zwei mal meine unterschrift verhaut jede arbeit in der schule weil er einfach zu faul ist jetzt hab ich ihn zum üben verdonnert in den ferien da verarscht er mich auch nur weiß echt nicht mehr weiter im moment könnte nur heulen und ihn verprügeln doch von so etwas halte ich gar nichts wer hat tips für mich
claudia211075
claudia211075 | 04.10.2008
9 Antwort
meine kids gehen stark
auf die 12 und 13 zu... was heißt kids.. terroristen find ich passender als bezeichnung!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 04.10.2008
8 Antwort
meine kids sind 18J, 15J, 12J, 1J, eines kommt im dezember und meine enkelin ist 1 1/2J
denke, wir haben fast alles durch: zickenkrieg, hormonkoller, schlechter umgang, schulprobleme, geschwisterkrieg, ... aber auch all die schönen seiten, die eine familie so miteinander geniessen kann!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.10.2008
7 Antwort
hi
also ich habe noch eine Tochter mit 13 J.
trio-mama
trio-mama | 04.10.2008
6 Antwort
habe auch kein Baby mehr
. Mein Sohn ist fast 5.
Janne74
Janne74 | 04.10.2008
5 Antwort
hab auch kein baby mehr
hi, mein großer wird vier und der kleine ist 2 1/2 lg nadine
NadineLP
NadineLP | 04.10.2008
4 Antwort
So wie ich das mitgekriegt habe
sind auch einige Erzieherinnen hier. Ich bin z.B. auch eine. Auch du wirst also Antworten auf deine Fragen bekommen.
tagem
tagem | 04.10.2008
3 Antwort
Ja ich.
Meine sind auch keine Babys mehr. 9 Jahre und 4 1/2 Jahre.
Judithdiva
Judithdiva | 04.10.2008
2 Antwort
Hallo!
ich habe 2 KInder im Alter von 2 1/2 und von 9 Jahren. DAs Mädchen ist die ältere und ist auch eine Zicke aber ist wohl in diesem Alter normal.Wenn du lust hats kannst du ja schreiben ich würde mich freuen. Liebe Grüsse
Bine76
Bine76 | 04.10.2008
1 Antwort
......
ich hab kein baby mehr.. meine sind 16, 14, 5 und 2 jahre alt... lg tina
Zoey
Zoey | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
An Mamis mit 2 und mehr Kindern
01.05.2012 | 12 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten
2 ausbildung mit zwei kindern
16.10.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: