Gibts hier grad Altenpflegerinnen oder Krankenschwestern?

racingangel
racingangel
02.10.2008 | 16 Antworten
Hab grad mal ne dringende Gewissensfrage.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo
ich bin auch ex. Ap und mein Mann arbeitet auch im Dauernachtdienst..er hat glück und ist inzw. in einer Reha. Naja was deine Frage angeht ich würd die Heimaufsicht informieren so das se mal unkontrolliert kommen. Woher sollen die wissen das du zu deren Dauernachtwache gehört Ich kenne solche Zustände von meiner letzten Arbeitsstelle und würde dort jederzeit einen hinschicken weil die in meinen Augen da nur aus Profitgier handeln. lg Carina
Carina82
Carina82 | 02.10.2008
15 Antwort
altenpflegerin
nein..... du musst das unbedingt melden! dein freund wird seinen shop nicht verlieren du musst das nicht auf ihn beziehen bezieh es allgemein auf das heim! denk an die alten leutchen die den rest ihres lebens da verbringen müssen und von unerfahrenen leuten behandelt bzw. versorgt werden und dafür auch noch geld bezahlen find ich mies! bei mir im heim war das auch so ist auch das schlechteste in ganz dresden liegt aber am chef!
MausInDaHouse
MausInDaHouse | 02.10.2008
14 Antwort
............
Hey ! Also, ich bin selber ALtenpflegerin und mein Freund ist Dauernachtwache im Altenheim . JEdenfalls gehts in dem Haus wo er arbeitet drunter und rüber, er muss im Nachtdienst nachts um 3 Leute waschen, was verboten ist und muss tausend Zusatzarbeiten machen, die er nicht schafft und die PDL regt sich dann auf. Außerdem war letztens eine MDK Prüfung, da wurde alles so hingebogen als obs passt, dabei passt garnichts....da war eine aufeinmal von jetzt auf gleich zur Stationsleitung genannt worden, danach wieder aberkannt und so... Wie gesagt, ich bin selber ex AP..ich kenn die Umstände...aber, meinst du, ich soll anonym bei der Heimaufsicht anrufen und das alles melden? Hab Angst, das mein Freund dann seinen job verliert, weil die dann Leute entlassen oder so.
racingangel
racingangel | 02.10.2008
13 Antwort
hy
was ist den los??? ich könnte dir auch helfen.. bin altenpflegerin .. lg
Nena024
Nena024 | 02.10.2008
12 Antwort
Hab grad mal ne dringende Gewissensfrage
lol, dachte die dame hat ne frage^^
revo
revo | 02.10.2008
11 Antwort
Bin Krankenpflegehelferin
Vll kann ich dir auch helfen???
Pirrot
Pirrot | 02.10.2008
10 Antwort
Was den deine Frage???
Ich mach grad ne Ausbildung zur Sozialpflegerin.
Croatin
Croatin | 02.10.2008
9 Antwort
;-)
Erzähle was hast du denn? Ich selber bin nichts von beiden bin aber damit größ geworden meine Mama ist Altenpflegerin und meine Schwester, Tante auch. Kenne mich damit sehr gut selber aus.
Mone86
Mone86 | 02.10.2008
8 Antwort
was willst du denn fragen ??
lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.10.2008
7 Antwort
.....
bin zwar keine aber hab meine Schwester an der Strippe, die ist eine
Engerl
Engerl | 02.10.2008
6 Antwort
hallo
bin altenpflegerin !!
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.10.2008
5 Antwort
ich bin
kinderkrankenschwester kann ich auch helfen?
lyssa266
lyssa266 | 02.10.2008
4 Antwort
---------------------------------------
was den????
Phoebe20081
Phoebe20081 | 02.10.2008
3 Antwort
ich hab mal angefangen ne ausbildung zu machen
als altenpflegerin musste ich aber leider abbrechen :-(
Scarli
Scarli | 02.10.2008
2 Antwort
hallo
ich habe in de altenpfleg gearbeitet, leider nur al scülerin, aber vl knn ich dir ja trotzdem hefn
melli20
melli20 | 02.10.2008
1 Antwort
altenpflegerin
hab mal 6monate in einem gearbeit!
MausInDaHouse
MausInDaHouse | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gibts doch nicht....
24.07.2012 | 8 Antworten
(hunger) was gibts zu Essen? :)
21.02.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: