Decke oder Schlafsack?

Nette071086
Nette071086
02.10.2008 | 17 Antworten
Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Kinder Nachts schlafen legt..ob ihr eine Decke oder einen Schlafsack benutzt ..
Und wenn ihr einen Schlafsack benutzt .. ab wann ihr denn eine Decke verwenden würdet..?

Meine Kleine hat nen Schlafsack.Ich glaub ich könnte Nachts sonst nicht ruhig schlafen..Wenn sie mal Tagsüber einschläft, dann decke ich sie mit ner Decke zu..schaue aber öfters nach, ob die Decke noch da liegt wo sie liegen soll!
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hy
hallo mein kleinder schläft im schlafsack.lg
hoi7
hoi7 | 02.10.2008
16 Antwort
schlafsack
hey, ich hab es jetzt bei unserem 2 sohn mit einem schlafsack probiert aber erlich gesagt hat mir das ding nicht so zu gesagt. ok, die kinder können nicht ersticken aber unsere 2 jungs haben sich die decken auch nie über das gesicht gezogen und sie fühlen sich pudelwohl mit ihren decken. meine jungs hab ich auch auf beide seiten nachts gelegt und es ist nichts passiert. naja, jeder muß gucken womit er besser klar kommt. probieren geht ja schließlich über studieren. lg
brienchen81
brienchen81 | 02.10.2008
15 Antwort
Schlafen
Bis zum ersten Geburtstag hatten wir Melissa im Schlafsack, danach hat sie ein Kinderfederbett bekomm.
LiselsMama
LiselsMama | 02.10.2008
14 Antwort
Meine
Große wollte mit 2 Jahren keinen mehr und schläft mit Decke. Mein Kleiner 19 Monate, schläft seit 4 Wochen auch mit Decke, obwohl mir der Schlafsack lieber wäre. LG Simone
Californiasun
Californiasun | 02.10.2008
13 Antwort
mein großer ist 3 jahre
er will nur im schlafsack schlafen. ich bin froh, das ich jetzt auch noch welche in größe 130 gefunden habe. hatte angst das die nur bis 110 gehen.ich glaube der schläft noch mit seiner ersten freundin im schlafsack, wenn das so weiter geht. aber ich finds gut, so weiss ich immer, das er warm zugedeckt ist
louni
louni | 02.10.2008
12 Antwort
Schlafen
Hallo! Mein Sohn ist 8 Mon alt und schläft im Schlafsack.Anders hätte ich auch keine Ruhe.Mit frühestens 18 Mon würde ich ihm eine Decke geben, aber am Anfang würde ich trotzdem öfters nachsehen!:-)
NadineF80
NadineF80 | 02.10.2008
11 Antwort
schlafsack
ich habe nachts auch immer einen schlafsack. Wir habensogar vom Krankenhaus einen geschenkt bekommen. Finde ich auch für die Kleine viel schöner und vor allem sicherer. Muss immer einbisschen schmunzeln ich kenne schon zwei Mütter die sich das teure AngelCare Dings gekauft haben aber ne Decke benutzen, ich finde das passt irgendwie nicht zusammen aber vielleicht irre ich mich auch will da keinem auf die Füße steigen
riekscha
riekscha | 02.10.2008
10 Antwort
schlafsack
nachts und tagsüber nur schlafsack lg
michaela27681
michaela27681 | 02.10.2008
9 Antwort
Schlafsack
sonst hät ich keine ruhige Minute!
Milena08
Milena08 | 02.10.2008
8 Antwort
Hi
bei meinem Sohn hab ich von Anfang an ne Decke benutzt , hmmm das würde ich beim 2. Kind nimmer machen sondern gleich einen Schlafsack benutzen ... Denke wenn sie groß genug sind...kann man dann wechseln...nur wann ist ne gute Frage ;-)
Stephy08
Stephy08 | 02.10.2008
7 Antwort
Also:
Hi du, ich aknn dir ja mal sagen wie ich es mache: Also ich ziehe meinem Kleinen immer nachts einen dünnen Schlafsack an. Darunter hat er nur einen Langarmbody an. Dan bekommt er aber trotzdem noch seine normale Decke. Er kann nicht ohne Decke schlafen, deshalb habe ich diese Lösung gefunden. Ohne Schlafsack geht auch nicht, da er sich nachts immer freistrampelt und im Bett herumwandert :) Ich denke solange es nicht zu warm wird, sind alle Varianten gut :)
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 02.10.2008
6 Antwort
decke oder schlafsack...
also meine hat einen schlafsack. sie ist fast 1 1/2 jahre und wühlt sich beim schlafen grundsätzlich die decke weg. bleibt praktisch gar nichts anderes übrig, als einen zu verwenden. lg!
shina84
shina84 | 02.10.2008
5 Antwort
....
auch mit einem schlafsack, und denke das werde ich auch noch länger so machen.
meioni
meioni | 02.10.2008
4 Antwort
Decke
weil meiner sich in der nach immer rumrollt und dann sich mit dem sack verhedert und weint.
betty83
betty83 | 02.10.2008
3 Antwort
schlafsack
und dann decke drauf. tagsüber nur decke.
julchen819
julchen819 | 02.10.2008
2 Antwort
Nachts Schlafsack
tagsüber leichte Decke.
kuhglocke
kuhglocke | 02.10.2008
1 Antwort
SChlafsack,
sonst könnt ich nicht ruhig schlafen.
racingangel
racingangel | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kissen oder Decke für KiWa für Winter
15.08.2012 | 16 Antworten
Wielange im Schlafsack??
26.07.2012 | 10 Antworten
könnte an die decke gehen
08.07.2012 | 5 Antworten
Umgewöhnung von Schlafsack auf Decke
29.06.2012 | 4 Antworten
Kind will keinen Schlafsack mehr
28.02.2012 | 5 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Decke und Kissen?
02.11.2010 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: