Schaut ihr euch morgen Mario Barth bei RTL an?

racingangel
racingangel
02.10.2008 | 11 Antworten
Ich fieber schon dem morgigen Tag entgegen.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich freu mich
schon total drauf :-)
popi079
popi079 | 02.10.2008
10 Antwort
ich finde den einfach geil
den mann ... habe den schon so oft gesehen aber kann immer wieder lachen da er über seine sachen selber lachen muss ... echt geil ...
nacasja
nacasja | 02.10.2008
9 Antwort
Kann es leider nicht gucken!
Muß um die Zeit arbeiten, aber dafür gibt es ja nen Videorekorder.
Ugochi
Ugochi | 02.10.2008
8 Antwort
kommt auf's kontrastprogramm drauf an
mals schaun was wir morgen anstellen :o) - anich find ich ihn ja ganz witzig, aber den Michl toppt er nicht.
Noah2007
Noah2007 | 02.10.2008
7 Antwort
Weiß nicht,
ich habe Mario letztes jahr hier in München live gesehen und war etwas enttäuscht, da ich eigentlich schon viele Szenen und Gags aus dem Tv von vorherigen Auftritten kannte. Und das morgen ist ja immer noch das gleiche Programm. Wird Zeit das der GUTE sich endlich was Neues einfallen läßt!! Aber ich wünsche dir trotzdem fröhliches ablachen morgen abend.
ninna77
ninna77 | 02.10.2008
6 Antwort
oppala
falsch gelesen
piccolina
piccolina | 02.10.2008
5 Antwort
nööö
noch nie gesehen *g* wir schauen hier formel 1usw... das andere nie
piccolina
piccolina | 02.10.2008
4 Antwort
Ja,
bestimmt kucken wir auch. Wird schon ein Mega-Event werden :-) Bin schon mal gespannt drauf...
kidddy
kidddy | 02.10.2008
3 Antwort
:D
Ich freu mich schon die ganze Woche darauf!!!! Ich liebe seinen Humor *g* Da mein Männe sowieso erst samstag aus der Schweiz kommt , werd ich es mir wohl richtig gemütlich machen & mir dann ordentlich einen ablachen !
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 02.10.2008
2 Antwort
JAAAA auf alle fälle.......
LG
_besteMama_
_besteMama_ | 02.10.2008
1 Antwort
ja
ich find den immer so witzig, wir freun uns schon drauf!!!
gitti27
gitti27 | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: