Umfrage

popi079
popi079
02.10.2008 | 13 Antworten
was habt ihr zuhause, Laptop oder Stand-Pc?

wir möchten vom Standgerät auf einen Lapi umsteigen ..
ist schon empfehlenswert oder?
lg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
guten morgen
also wir haben nen standpc.... ich find nen laptop aber auch super praktisch...
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 02.10.2008
12 Antwort
also ich bin mir ziemlich sicher das wir
diesen Monat noch umsteigen werden, vorallem wenn man sooooo müde ist, und dann auf dem unbequemen stuhl vor dem Standgerät sitzt, so wie ich gerade, dann würd ich jetzt auch lieber mit dem lapi auf der couch sitzen... danke für eure antworten, glg
popi079
popi079 | 02.10.2008
11 Antwort
Vorallem,
mit einem UMTS Stick kannst du überall online gehen..im Auto, auf dem Berg, im Strassencafe und so weiter.
racingangel
racingangel | 02.10.2008
10 Antwort
noch haben wir beides
müssen uns aber von unseren stand pc verabschieden, weil das arbeitszimmer für unsere maus geopfert werden muss. unserlapi ist aber supi, will den nicht merhr missen, mein mann trauert sein standpc jetzt schon hinter her. aber er macht das gerne :-) lg sabrina
brina1986
brina1986 | 02.10.2008
9 Antwort
Laptop
ist auch ser praktisch da ich ihn überal mit hin nehmen kan.
Engel-Teufel
Engel-Teufel | 02.10.2008
8 Antwort
habe einen Lappi
Ja, total....ist vor allem platzsparend...für kleine Räume optimal
alinkaaa1
alinkaaa1 | 02.10.2008
7 Antwort
wir haben beides
aber den laptop hab ich lieber den kann ich überall hinmitnehmen :-)
gitti27
gitti27 | 02.10.2008
6 Antwort
laptop
wir haben nen labtop. is praktischer weil du halt auch mal in nen anderen raum gehen kannst. vorher hatten wir nen stand pc aber als der kaputt ging haben wir uns für nen laptop entschieden
nicoleooo
nicoleooo | 02.10.2008
5 Antwort
Laptop oder Stand PC
Wir haben beides und ich finde das super so. Bin eigentlich lieber am Stand PC aber abends wenn ich im Bett liege oder bequem auf der Couch ist mir der Laptop lieber
BabyNick
BabyNick | 02.10.2008
4 Antwort
Laptop
aber würden gern auf ein Standpc irgendwann umsteigen . Geht mehr auf die Festplatte . Haben zwar noch eine angehängt aber trotzdem ............. LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 02.10.2008
3 Antwort
Wir haben beide 2 Notebooks...
Ich ein HP, was ich sehr empfehlen kann und men Freund ein Medion.
racingangel
racingangel | 02.10.2008
2 Antwort
...
wir haben beides.und ich nehm lieber den lapi mit aufs sofa mein mann lieber den pc .da könnte er besser sitzen
Mami1903
Mami1903 | 02.10.2008
1 Antwort
laptop
und ganz ehrlich - das ist einfach nur super praktisch und ich möchte den nimmer niemals mehr missen!!!!!
Pimpernelle
Pimpernelle | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten
umfrage frühschwangertest
19.05.2010 | 7 Antworten
Umfrage zu Gehalt
11.02.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: