was sage ich beim Arzt

Naba123
Naba123
30.09.2008 | 11 Antworten
Hallo, hab mal ne Frage: Bin jetzt zwei Tage überfällig ung würde mir gerne für nächste Woche einen Termin beim FA ausmachen. Was sag ich denn nun da? Mein FA weiß nichts von meinem Kiwu .. Hab einmal ein großes Blutbikld machen lassen, das aber bei Hausarzt und mein Freund war logischerweise beim Orologen. Daher weiß sie wie gesagt nichts. SOll ich nun anrufen und sagen: Bin zwei Tage überfällig, kann ich bitte nächste WOche einen Termin haben? Lachen die mich nicht aus? Hätte lieber einen pos. Test, dann hab ich wenigstens was in der Hand. GEstern Abend war er leider neg.
Was soll ich jetzt machen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Dein Arzt ist bestimmt nicht sauer, wenn du ihn über euren Kiwu vorher nicht informiert hast... Warum auch? Ruf einfach an, sag du bist zwei Tage drüber, es besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft und du willst einen Termin. Da denkt sich keiner was. Alles Liebe Denise
MD125
MD125 | 30.09.2008
10 Antwort
KIWU
AUCH VON MIR EINEN GAAAAAANZ DOLLEN DAUMENDRUCK!!! und FA lachen nicht! Die freuen sich... LG
sunmum
sunmum | 30.09.2008
9 Antwort
FA
Hallo, also, würd anrufen und sagen, dass du für nächste Woche einen Termin gerne hättest!Und dann beim Termin mit dem FA drüber sprechen, dass du einen Kinderwunsch hast!Vielleicht war für einen Test es zu früh!? Der fa wird dir helfen, wenn du sagst, dass du/ihr einen Kinderwunsch habt und dich untersuchen!! Wünsch dir ganz viel Glück... LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 30.09.2008
8 Antwort
Ich weiß wie du dich fühlst ich
wuste noch net mal was ich sagen sollte als ich nen Positiven test hatte ich machte extra noch nen 2. test um sicher zu sein das ich wirklich schwanger bin und dann erst traute ich mich hin zu gehen dort wurde noch ein test gemacht und naja Positiv und dann habe ich auch gleich einen termin bekommen zum ersten Ultraschall!!!!!!! Ich drücke dir die Daumen spring über deinen Schatten lachen wird keiner das ist nur der eigene SchweineHund den man da überspringen muß!!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 30.09.2008
7 Antwort
Hast Du denn Angst
vor Deinem FA oder wie:)natürlich einfach sagen, was Sache ist!Dafür ist sie ja da!
AnnaMuenster
AnnaMuenster | 30.09.2008
6 Antwort
....
Kommt drauf an, weshalb Du einen Termin machen willst...Ich denke, es ist schon gut, mal zum FA zu gehen, wenn man einen KiWu hat...weil die einen ja auch beraten können und so. Aber um Dich auf eine SS testen zu lassen...mmmh...dafür würd ich nicht dahingehen, sondern erstmal zu Hause einen machen.
humstibumsti
humstibumsti | 30.09.2008
5 Antwort
Termin
Ganz einfach, nen Termin machen weil du denkst du bist Schwanger. was ist daran so schwer, es ist ehrlich und mehr als sagen das du nicht schwanger bist kann nicht passieren.
denimausi
denimausi | 30.09.2008
4 Antwort
hi
warte noch ein bisschen und mach einen zweiten...aber du kannst auch beim FA anrufen und sagen das du überfällig bist die lachen dich nicht aus warum auch ?! das ist ihr job festzustellen ob man schwanger ist oder nicht ... lg
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 30.09.2008
3 Antwort
würd ganz normal nen termin vereinbaren...
für einen test..drück fest die daumen, dass es geklappt hat.. alles gute und liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 30.09.2008
2 Antwort
entwerde
du sagt es denen wie es ist oder du wartest noch und machst einen test war auch erst beim fa als ich den test gemacht habe aber der war auch gleich positiv viel glück und alles gute
stefanie02
stefanie02 | 30.09.2008
1 Antwort
hy
Einfach sagen wie es ist auslachen werden sie dich bestimmt nicht alles gute.
hoi7
hoi7 | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
Wie sage ich es meiner Schwester?
26.09.2011 | 26 Antworten
Wie sage ich meinem Ehemann
28.12.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: