hallo ihr lieben

majka
majka
30.09.2008 | 12 Antworten
wie macht ihr das mit eueren küchenschränken?
mein kleiner fängt an die schränke aufzumachen, und räumt/schmeisst alles raus..das nervt, ich muss immer hinterher rennen, und er versteht es nicht wenn ich nein sage..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also die wichtigen hab ich gesichert, dass er nicht rein kann...
und eins hab ich ihm umgeräumt und die tuppersachen da rein getan. die kann er zum spielen und entdecken nehmen...hab spezielle sicherungen gekauft und die anderen schubladen und so mit einweckgummis gesichert. lg und alles gute
ramona_e
ramona_e | 30.09.2008
11 Antwort
danke...............
für euere antworten, dann mache ich mich auf die suche nach so was :-)
majka
majka | 30.09.2008
10 Antwort
@ xxsweet1984xx
zwei doofe, ein gedanke.. beide fast den gleichen link
susi2103
susi2103 | 30.09.2008
9 Antwort
gibt so genannte schrankschlösser..
wie dieses hier zb.. http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=c3KOOJVxGj6OON2Qk1bvMJR7YJ5s1DgZrj8=?ProductSKU=de_DE-1623086
susi2103
susi2103 | 30.09.2008
8 Antwort
Hallo
Du musst ihm erklären das er nicht da hin darf. weil ihm sonst noch was drauf fällt oder so. Ich hab streng zu meiner maus nein gesagt des immer und immer wieder irgendwann ging se zum schrank und Sagte mama nein.somit hat sie es gelernt.ab und zu versucht sie es noch aber ich brauch sie nur streng anschaun und nein sagen damit hat es sich erledigt :) viel erfolg noch
StolzeMama88
StolzeMama88 | 30.09.2008
7 Antwort
hi
guck mal hier : http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=sbNKERp-MbRKEVKfbhEtFht0OtMtksL_8L4=?ProductSKU=de_DE-1468470 ist extra für die küche für die sicherheit der kleinen ;)
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 30.09.2008
6 Antwort
Schränke
Meinem Sohn hab ich einen Schrank erlaubt, am besten wo Plastikschüsseln drin sind. Und im Wohnzimmer hat er ein eigenes Fach bekommen wo sein spielzeug drin ist. Das hat ihn gereicht und es wurde ganz schnell uninteressant.
denimausi
denimausi | 30.09.2008
5 Antwort
1 Küchenschrank erlauben
Mein Sohn hatte 1 Küchenschrank, den er ausräumen durfte, so ließ er die anderen in Ruhe. Erlaube ihm vielleicht auch ein Schränkchen, damit er seine Neugier und seinen Entdeckungsdrang stillen kann. LG
Tornado
Tornado | 30.09.2008
4 Antwort
huhuuu
guten morgen es gibt doch so schubladen und schrank sicherungen, die werden angeklebt oder verschraubt, kommt drauf an was du für welche kaufst.sie können die schränke dann nicht mehr ausräumen, allerdings immernoch wunderbar mit den schranktüren klappern :-))) kann auch ganz schön nerven, aber da muss man dann dran bleiben, bis sie es verstanden haben....es sei denn man hat eine ikea küche, laut werbung sind die ja ziemlich robust *lach*
happy1237
happy1237 | 30.09.2008
3 Antwort
wir...
haben zum glück ne tür zur küche und küche ist für beide kids tabu
Hannah_07
Hannah_07 | 30.09.2008
2 Antwort
..............
bommert7
bommert7 | 30.09.2008
1 Antwort
gibt bei dm markt
schranksperren-die sind gut, auch nicht teuer....
pampilina
pampilina | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: