Wie bekomme ich mein Kind dazu, das es endlich durchschläft?

butterfly7806
butterfly7806
07.02.2008 | 11 Antworten
Mein Sohn ist ist jetzt 1 1/2 Jahre alt, aber schläft noch nicht durch! Nur selten schaft er es bis 5Uhr morgens zu schlafen. Sonst wird er immer gegen 2 oder 3 Uhr wach und schreit wie am spieß! Ich habe schon alles ausprobiert aber nix hilf! Habt ihr vielleicht für mich noch ein paar Tipps?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Durchschlafen
Mein Sohn ist knapp 18 Monate und bei ihm würde das baden nichts nützen. Er wird in der Badewanne erst einmal so richtig aktiv, an ruhig werden ist da nicht zu denken. Ich würde sagen, lasse ihn am Nachmittag nicht so lange schlafen. Vielleicht hat er Hunger?! Was isst er Abends und wann?
Nosche
Nosche | 07.02.2008
10 Antwort
decke
ich habe am anfang meinem kleinen nur einen schlafsack angezogen weil ich angst hatte das er siich die decke über den kopf zieht.er hat dann auch sehr unruhig geschlafen dann hab ich ihm zusätzlich noch eine decke gegeben und nun schläft er besser.das mit dem baden ist auch ein guter trick
meisje86
meisje86 | 07.02.2008
9 Antwort
Versuche die Zeit des Schlafens tagsüber zu
reduzieren....so auf max 1 1/2 Std! Und ab 16 Uhr nachmittags gar nicht mehr...abends ein schönes ruhiges Ritual...dann ab ins Bett! Wenn mein Sohn nachts aufgewacht ist habe ich ihn immer wieder hingelegt....irgentwann hat er es verstanden! Viel Glück :-)))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.02.2008
8 Antwort
schlafen tagsüber
Ja tagsüber schläft er mal eine, zwei oder sogar drei Stunden!
butterfly7806
butterfly7806 | 07.02.2008
7 Antwort
Tür offen lassen
Naja einschlafen tut er ja gut! Nur durchsclafen nicht! In unserem Bett kann er nicht schlafen! Das ist für ihn eher ein Turn-Spielplatz!:-)
butterfly7806
butterfly7806 | 07.02.2008
6 Antwort
Schläft er tagsüber
vielleicht zu viel und ist nicht müde genug um durchzuschlafen? Das hatte ich nämlich eine zeitlang...seit er nur noch einmal am Tag für höchstens 1 1/2 Std schläft klappt es super! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.02.2008
5 Antwort
Baden, durchschlafen
Ja, wenn wir demnächste ne Badewanne haben versuche ich das mal JEDEN ABEND zu machen! Haben leider im Augenblick so ne komische Dusche. Da geht das leider nicht so gut!
butterfly7806
butterfly7806 | 07.02.2008
4 Antwort
lass doch mal die Tür auf :- )
hallo, versuch doch mal die Tür auf lassen, unsere beiden Mädels wollen auch nur einschlafen wenn die Tür auf ist. Die beiden kommen zwar nachts noch immer in unser Bett, aber das ist okay. wünsche Dir viel Glück
samyp26
samyp26 | 07.02.2008
3 Antwort
Hallo
Hallo, Vielleicht badest du dein kind spätabends...vielleicht schläft er dann durch...
deepajimmy
deepajimmy | 07.02.2008
2 Antwort
Angst im Dunkeln, nicht durchschlafen!
;-( Nein, das habe ich schon probiert! Dann konnte er nicht einschlafen! Er ist es gewoht im dunkeln zu schlafen!
butterfly7806
butterfly7806 | 07.02.2008
1 Antwort
vieleicht
hat dein kind angst im dunkeln stell doch mal ein nachtlicht ins zimmer
woletrclan
woletrclan | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Morgen Endlich nächsten U-Schall
09.01.2012 | 1 Antwort
Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
30.06.2010 | 5 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
29.04.2010 | 8 Antworten
Wann bekomme ich endlich wieder Luft?
12.11.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: