was wird es?

puppepia
puppepia
28.09.2008 | 11 Antworten
mein nächster term ist am 7.10. da bin ich ende 16.wo.
hat man da schon von jemand gesehen was es wird? normal wird kein US gemacht(erst in der 20.wo), aber ich weiß nicht ob i noch so lang warte kann.überleg ob i einen US auf eigen kosten machen lassen soll.
bin so neugierig-vorallem weil unser 1.kind ein mädl ist.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meine kleine
wollte nie zeigen was sie wird hab es dann in der 25 ssw genau erfahren. Sie hatte jedesmal zum ultraschall ihre beine überkreuzt :D
nine3333
nine3333 | 28.09.2008
10 Antwort
Ja ... mein FA konnte in der 16. Ssw schon sehn, dass wir eine Tochter bekomm.
LiselsMama
LiselsMama | 28.09.2008
9 Antwort
bei mir war das so
ich hab in der 16 ssw erfahren das wir wohl ein mädchen bekommen, hab das aber irgendwie im gefühl gehabt. naja mein fa hat es mir dann in der 20ssw zu 99% bestätigt. mach auch bei jedem fa besuch ein us, bezahl dann auch meist 26€. ich möcht immer so gern meine kleine sehen lg sabrina
brina1986
brina1986 | 28.09.2008
8 Antwort
bei mir wars
klar so in der 20 SSw
Petra-Maria
Petra-Maria | 28.09.2008
7 Antwort
ich wusste ab der 16. ssw
das es ein junge wird.. das zweite hat es allerdings erst letzte woche gezeigt.. aber wird auch ein junge *gg*
sidii
sidii | 28.09.2008
6 Antwort
Bei mir war es erst im 7.
monat das man es gesehen hatte was es ist. Denn meine kleine hatte sich immer so gedreht das man ihr nicht zwischen die beine schauen konnte. Aber ich wußte es ja das es ein mädchen wird, um so größer war die freude, als ich im 7.monat zum arzt ging und er mir endlich sagen konnte was es wird. Ich bin von allen wolken gefallen und bin überglücklich ne tochter zu haben :-)
Angel78
Angel78 | 28.09.2008
5 Antwort
....
ich glaub ich war im 5. monat als die fä ganz vaage vermutet hat, dass es ein mädchen wird.
pams
pams | 28.09.2008
4 Antwort
bei mir wurde immer
wenn ich beim arzt war ein ultraschall gemacht.. aber, man sagt ab der 18.SSW sieht man es wohl meist erst genau.. ich wusste es erst in der 20.ssw..
susi2103
susi2103 | 28.09.2008
3 Antwort
also ich wuste das geschlecht von anfang an
und in der 18ssw wurde es mir mittels ultraschalll bestätigt
wooky82
wooky82 | 28.09.2008
2 Antwort
ja
ich habe es in der 16 ssw erfahren das es ein junge wird, war auch so
Alans_mama
Alans_mama | 28.09.2008
1 Antwort
ich habe jedes mal
ultraschall machen lassen, bei dem gerät von meinem fa kann man das geschlecht ab ende 13. woche erkennen.
KathaUndLara
KathaUndLara | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aus! Ende! Vorbei!
14.07.2012 | 18 Antworten
Zum ende
22.06.2012 | 6 Antworten
oh man ich bin so am ende
20.06.2012 | 6 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: