Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » WER IST NOCH ONLINE?

WER IST NOCH ONLINE?

yannick-otis
WüRDE MICH MAL INTERESSIEREN..OB HIER SICH NOCH MEHR ALS 10 LEUTE RUMTUMMELN..
von yannick-otis am 28.09.2008 01:53h
Mamiweb - das Babyforum

94 Antworten


91
senna
Ihr seid ja doch noch alle da *lach*----
kommt nicht so einfach weg, was? @Yannick-otis ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!! Hab ich doch glatt verpasst....Dann war die Torte von deinem Geb! Dann schmeckt der natürlich noch 1000mal besser!
von senna am 28.09.2008 03:08h

90
ramona_e
ich wünsch euch ne gute nacht...
tigerente, es hat mich besonders gefreut und du schaffst den berg morgen...träumt schön, , , baba
von ramona_e am 28.09.2008 03:03h

89
senna
@yannick-otis
dito Gute Nacht! Und danke an deinen Mann.... Man sieht/liest sich ja wieder...Süße Träume an alle, die ins Bett gehen...werde mich auch gleich davonschleichen!
von senna am 28.09.2008 02:59h

88
Tigerente
Wünsche Euch
allen, die schon ins Betti gehen eine gute Nacht! Ich für meinen Teil glaube ich mache mal wieder durch auf meine alten Tage. Wir haben nämlich Besuch und gehen morgen zum Frühstück auf den Berg... Oje, ob ich das noch schaffe? Gute Nacht und gut!
von Tigerente am 28.09.2008 02:56h

87
ramona_e
naja, das ist doch nicht so schlimm...
irgendwie setzt man sich selbst immer zu sehr unter druck..bei anderen stört mich das auch gar nicht, aber an einem selbst ist es manchmal schwierig zu akzeptieren...
von ramona_e am 28.09.2008 02:53h

86
yannick-otis
@ SENNA.....
.....SCHADE....JETZT FLITZEN WIR DOCH ALLE INS BETT...WAR ABER SEHR SCHOEN DICH UND DIE ANDEREN HEUTE DURCH EIN PAAR FRAGEN KENNENGELERNT ZU HABEN.....WüNSCHE DIR NOCH EINE ANGENEHME UND RUHIGE NACHT!!!!! LIEBEN GRUSS KIRSTIN
von yannick-otis am 28.09.2008 02:51h

85
senna
Oh ja...
Ich hätt auch gern einen Personaltrainer, wie David Kirsch, der mich "peitscht"...*lach*
von senna am 28.09.2008 02:51h

84
ramona_e
@senna...
du bist nicht allein. bei mir sitzen die pfunde immer noch...das ist schon gemein, hätt so gern heidi klumms figurliches gen
von ramona_e am 28.09.2008 02:49h

83
ramona_e
na dann, gute nacht...
war sehr nett dich kennenzulernen und zu plaudern...schlaf gut und nicht mehr zuviel "reden" im elternbett
von ramona_e am 28.09.2008 02:48h

82
senna
Bin wieder da
musste mal füttern gehen:) Ich hätte gern auch noch Torte...von jedem ein Stück bitte!...So ne PC-Torte hat ja Gott sei Dank keine Kalorien!.... und seine Folgen .........
von senna am 28.09.2008 02:46h

81
yannick-otis
SOOOOO....
....IHR LIEBEN...ICH DENKE WIR SOLLETN WENIGSTENS NOCH DIE 3-4 STD. AUSNUTZEN UND UNS INS KUSCHELBETT LEGEN...üBRIGENS IST MEIN MANN GERADE NACHHAUSE GEKOMMEN....BIN GESPANNT WAS ER ZU ERZäHLEN HAT....WüNSCHE eUCH NOCH SüSSE TRäUME L G KIRSTIN
von yannick-otis am 28.09.2008 02:45h

80
gina1986
wer
ist denn noch alles hier
von gina1986 am 28.09.2008 02:43h

79
yannick-otis
jA HABE ICH BEKOMMEN...
UND SEHR FREUDIG ANGENOMMEN.....AUCH VON DIR TIGERENTE...VIELEN LIEBEN DANK....
von yannick-otis am 28.09.2008 02:43h

78
ramona_e
@tigerente....
nicht traurig sein..wenn ich könnt, würd ich dir ein profilbild malen...trink deinen clooney und morgen sieht die welt wieder anders aus....
von ramona_e am 28.09.2008 02:42h

77
ramona_e
hab dir ne anfrage gesendet...
ist sie schon angekommen?
von ramona_e am 28.09.2008 02:41h

76
yannick-otis
@TIGERENTE...
...NUN HAST DU ABER EINE GANZ REINE UND WEISSE WESTE....SEH ES DOCH MAL POSITIV.....
von yannick-otis am 28.09.2008 02:40h

75
yannick-otis
JA, AM WOCHENENDE....
....DARF ICH AUCH AUSSCHALFEN.....BIN JA SEIT DER GEBURT JEDE NACHT FüR DEN KLEINEN DA.....DAMIT MEIN MANN MORGENS FIT IST FüR DIE ARBEIT....ABER AM WOCHENENDE DARF ICH SO LANGE SCHLAFEN WIE ICH WILL.....UND ER GENIESST DIE ZEIT MIT OTIS UND YANNICK....
von yannick-otis am 28.09.2008 02:39h

74
Tigerente
Jetzt hat es
mir den Katerkater auch noch rausgehauen, weil ich zu viel rumgebastelt habe, trotz ERROR Das ist zum
von Tigerente am 28.09.2008 02:37h

73
yannick-otis
ES GIBT ABER EINIGE....
....MAMAS DIE ES GENAU UMGEKEHRT SEHEN.....ABER BEIDE KIDS HABEN DADURCH GELERNT, DAS WENN SIE WAS HABEN UND NACH MIR RUFEN, DASS ICH SOFORT DA BIN.....UND ABER AUCH GELERNT, DASS SIE SICH AUF SICH SELBER VERLASSEN KOENNEN UND SICH SELBER IN DEN SCHLAF FALLEN LASSEN KOENNEN.....RAMONA_E WüRDE DIR GERNE EINE FREUNDSCHAFTSANFRAGE SENDEN....WEISS ABER NICHT MEHR WIE?????
von yannick-otis am 28.09.2008 02:35h

72
ramona_e
wow, du darfst dich glücklich schätzen mit deinem mann...
bei uns ist die devise auch, zusammen geht alles schneller..aber kochen oder backen kann mein schatz leider nicht. dafür darf ich oft ausschlafen wenn er frei hat und er kümmert sich super super lieb um niklas
von ramona_e am 28.09.2008 02:33h


« | 1| 2| 3| 4| 5| » | letzte

Ähnliche Fragen


Jemand aus Schweinfurt online?
01.01.2010 | 9 Antworten

Quelle Onlineshop Ausverkauf?
02.11.2009 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter