mag wer

finchen1986
finchen1986
27.09.2008 | 42 Antworten
nen bissel mit mir reden .. bin grad alleine (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

45 Antworten (neue Antworten zuerst)

42 Antwort
Spielgruppe
Na dann bleibt dir noch eine Spielgruppe. Hab ich zwar bis heute nicht besucht, aber bei uns in der Pfarre gibts so was. Wir haben auch immer in der Pfarrzeitung und auch in der Gemeindezeitung verfolgt wer geboren wurde und somit von weiteren Eltern gewußt und beim Spazierengehen kann man auch leicht wen kennen lernen und findet sofort was zu reden, da sind alle aufgeschlossen, wenn man mit Kinderwagen kommt und hat sofort einen Einstieg. Muß dich jetzt verlassen, bin hundemüde... Ärgere dich nicht mehr heute und ruhe dich lieber aus! Gute Nacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
41 Antwort
habe
keinen gvk beuscht weil ich net die zeit dazu hatte und sonst die ss kam eben zu nem ungünstgem zeitpunkt
finchen1986
finchen1986 | 27.09.2008
40 Antwort
Freunde
Hast du keine Leute im Geburtsvorbereitungskurs kennen gelernt, oder vielleicht gehst du zum Abwägen zum Kinderarzt, bei uns gibts da so unverbindliche Treffen, wo man Fragen stellen kann. Da könnte man Kontakte knüpfen. Die können ja ruhig älter sein...
Claudia1976
Claudia1976 | 27.09.2008
39 Antwort
hm fruende
mit der gleichen situation schwer zu finden.... ich als 22 jährige werde oft net für vollgenommen... vorallem net hier in diesem katholischen kaff
finchen1986
finchen1986 | 27.09.2008
38 Antwort
das Leben ist jetzt total anders
Es ist schwierig für beide Eltern, nur als Mutter kann man eben nicht raus. Die Väter machen es sich da schon mal leichter. Hör nicht auch um deine Familie zu kämpfen, aber mülle ihn nicht zu mit Beschwerden. Schau daß dir vielleicht deine Mum mal für ein paar Stunden aufpassen kann und mach was für dich alleine. Und sucht Euch unbedingt gemeinsame Freunde mit gleicher familiärer Situation!! Wünsche Dir alles Gute! Gib nicht auf!
Claudia1976
Claudia1976 | 27.09.2008
37 Antwort
vor der
schwangershcaft waren viel zusammen unterwegs.... in der schwangerschaft war es so das er oft weg war ich zu hause war weil ich in keine raucherkneipe mehr gehen wollte, aber er ist zu ahsue geblieben wenn ich ihn drum gebeten habe... nein gefragt hab ich ihn noch net....
finchen1986
finchen1986 | 27.09.2008
36 Antwort
...
War das vor der Schwangerschaft auch so? Hast ihn schon mal gefragt warum er so viel unterwegs is? Vielleicht hat er ein Problem? Nur "verstehen" bringts natürlich nicht, da müssen schon Taten folgen... zuviel auf einmal darf man natürlich auch nicht erwarten ... aber das was er tut paßt nicht zu seiner Antwort!
Claudia1976
Claudia1976 | 27.09.2008
35 Antwort
MAn hat manchmal den Eindruck!
Mutter, Patnerin, Geliebte, Hausfrau und wo bleibt man selbst! Ich denke, es ist völlig legitim sich mal ein paar Stunden für sich zu gönnen! Da muss der Papa dann mal durch!
Amarige
Amarige | 27.09.2008
34 Antwort
vielleicht
versteht er das irgendwann mal..!Wäre nicht schlecht wenn er siene kleine familie behalten möchte! Also ich würde es auch versuchen und versuchen...reden und reden und nochmals reden...versuchen zu kämpfen..vorallem auch dem kind zu libe...aber irgendwann ist auch mal die gedult am ende!Bringt ja nix wenn du unglücklich bist! Aber wie gesagt ich hoffe soooooooo das es sich noch klährt bei euch!
Nette071086
Nette071086 | 27.09.2008
33 Antwort
meiner
is da whl keine ausnahme
finchen1986
finchen1986 | 27.09.2008
32 Antwort
er sagt
das er das vertseht und ich ihm sagen soll wenn mir was net passt wie z.b. mit dem weg gehn aber man sieht ja es bringt wohl nichts.... und ich will ja auch gar net das er jedes wochenende hier is, aber hallo siet 6 wochen is der zwerg da und er is kaum hier am we....
finchen1986
finchen1986 | 27.09.2008
31 Antwort
glaub
das wünschen sich viele männer einfach nur, dass die frauen alles machen...die hin und wieder mal nen baby zum spielen haben wenn sie lust haben und ansonsten tun und lassen können was sie wollen...naja es gibt ja sicherlich noch ausnahmen...:-)
Nette071086
Nette071086 | 27.09.2008
30 Antwort
ich
hab schon guten kontakt zu meiner ma zu den eltern meines freundes geht so is ok....
finchen1986
finchen1986 | 27.09.2008
29 Antwort
...
Was sagt er denn dazu, wenn du mit ihm redest, oder geredet hast?
Claudia1976
Claudia1976 | 27.09.2008
28 Antwort
werd
das wohl auch machen auch wenn ich meinen zwerg ungern allein lasse aber sagt mal is das eigentlich das los der mütter alles machen zu müssen????
finchen1986
finchen1986 | 27.09.2008
27 Antwort
Ja, versteh ich auch!
Wie sieht es denn mit euren Familien aus? Habt ihr da guten Kontakt?
Amarige
Amarige | 27.09.2008
26 Antwort
:-)
Ja wenns mal immer so klappen würde wie im tv..das wäre was... :-) hehe Ich stell mir grad die ganzen reiniger vor..die man aufsprüht und zack ist der dreck weg und die bude blitzt ruck zuck Aber mal im ernst..ich find deine idee gut und würde es genauso machen!
Nette071086
Nette071086 | 27.09.2008
25 Antwort
gg
tv und realität is leider was otal verschiedenes
finchen1986
finchen1986 | 27.09.2008
24 Antwort
er
geht mit sienem kumpel in die city ich gehe net mit weil ich 1. den kumpel net mag und ich 2. unseren zwerg noch net über nacht alleine lassen möchte..... klar könnten die sich auch hier treffen aber das is ja net das glecihe
finchen1986
finchen1986 | 27.09.2008
23 Antwort
ja das
wäre doch mal eine idee!Geh du in den Streik :-) hehe Aber sag dann bescheid obs was gebracht hat!würde mich ja mal total interessieren!Im TV klappt das zumindest immer
Nette071086
Nette071086 | 27.09.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bissel unangenehm
19.08.2012 | 10 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: