weihnachtsbaum beim kleinkind

kaeferbraut87
kaeferbraut87
25.09.2008 | 12 Antworten
Hallo leute wir hätten dieses weihnachten gern ein weihnachts baum. lukas ist dann 18 monate alt. ich habe angst das er den umreist. habt ihr das schon mal erlebt? oder sollen wir denn lieber vorsichtshalber schon festbinden?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
weihnachtsbaum
bei meinem grossen war es so.ich hatte den baum hingestellt, er wollte den baum anfassen.sagte nein macht aua und er machte es doch.und was war er weinte und hat den baum nie wieder angefasst
favie67
favie67 | 25.09.2008
11 Antwort
Weihnachtsbaum
Wir hatten im 1. Jahr gar keinen Baum, da war die Kleine 1 Monat, mein Ex damals im Auslandseinsatz und ich alle 3 Weihnachtstage bei Familie und Freunden. Im 2. Jahr war sie dann schon 1 Jahr und da gabs einen schönen Tannenbaum, den haben wir nciht fest gebunden und nichts. Wenn die Kleine dran wollte, haben wir 2-3 mal "nein" gesagt und irgendwann hat sie es dann verstanden und er wurde ohne zu berühren angeschaut.
aurelie81
aurelie81 | 25.09.2008
10 Antwort
meine grosse
gibt nie an den baum. mein jüngster engel erlebt das erste mal weihnachten.hoffe sie lässt den baum auch sein.ist jetzt 8monate also dann bald 1 jahr
piccolina
piccolina | 25.09.2008
9 Antwort
....
wir stellen unseren immer auf ein tischen
Mami1903
Mami1903 | 25.09.2008
8 Antwort
Fest machen
Wir haben unseren Baum auch immer festgebunden und unten nur Holzsachen hin bzw. Kugen, die nicht kaputtgehen können
Angel85
Angel85 | 25.09.2008
7 Antwort
Weihnachtsbaum
Unser Baum hatte der Lia zuviele Nadeln ...da ist sie nicht rangegangen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.09.2008
6 Antwort
Weihnachtsbaum
Also unsere war letztes Jahr an Weihnachten 28 Monate..sie hat den Baum ansich in Ruhe gelassen. Den kann man ja aber auch oben mit nem Haken an der Decke und ner festen Schnur z.b. Angelschnur fest machen. Unsere hat sich mehr für die Kugeln interessiert. Aber auch da haben wir vorgesorgt mit Plastikkugeln *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
5 Antwort
Hi
Wir binden unseren immer fest und haben noch kein Baby... Sicher ist sicher
MD125
MD125 | 25.09.2008
4 Antwort
Sicher nen Baum!
Also unsre war bei ihrem ersten Weihnachten, 10 monate alt und wir hatten einen Bazum.Der hat ihr sehr gut gefallen, klar wollte sie auch hin, aber wir haben ohr das schon verboten und somit war das gar kein Problem.Bis auf eine Kugel die zu Bruch gegangen ist, is nix passiert.
-Mima-
-Mima- | 25.09.2008
3 Antwort
Weihnachtsbaum
Bei uns ist es dieses Jahr das erste Weihnachten mit unserer Maus. Sie ist dann ein Jahr. Wir werden ihn schon festbinden. Allein schon wegen der Katze
Micky21
Micky21 | 25.09.2008
2 Antwort
......
als meine so klein waren haben wir den festgebunden... allerdings hätten wir und das sparen können ..denn keines meiner kind hat dran gezogen ... lg tina
Zoey
Zoey | 25.09.2008
1 Antwort
also
meine zwei sind nie an den baum gegangen!
Emely110408
Emely110408 | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mandel OP , Erfahrungen beim Kleinkind?
08.02.2012 | 6 Antworten
Wann den Weihnachtsbaum weg räumen?
28.12.2011 | 16 Antworten
Welche Matzratze für "fast" kleinkind?
22.06.2011 | 8 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: