DODIMAMMI darf die Kinder behalten

sozialpower
sozialpower
24.09.2008 | 69 Antworten
Hallo! Gstern Abend gabs ja hier ne wilde Diskusio über DODIMAMMI und ihre Kinder! Nun ja ich hab heut in einem anderem Forum gelesen, dass sie Ihre drei Kinder BEHALTEN darf, und das der kleine Ne knochenkrankheit hat. Sie hat wohl doch die ganze Zeit über die WAHRHEIT gesagt. Sie bleibt aber von ihr aus mit dem Amt in Verbindung, um denen zu beweisen, dass sie nichts unrechtmäßiges getan hat.

Meiner Meinung nach (nach neuen erkenntnissen) glaub ich ihr das. Denn wieso sonst hätte sie das in verschiedenen Foren Geschrieben und wenn sie oder ihr mann dem Kleinen was angetan hat, hat sie ihre Kinder dann noch?
Gruß Simone
Mamiweb - das Mütterforum

72 Antworten (neue Antworten zuerst)

69 Antwort
Hallo
Hallo!!!!Finde das voll schlimm, dass ihr über andere redet und sie schlecht macht.Kenn DODIMAMMI nur von Mamiweb, aber sie ist eine sehr nette Person.Glaube nicht das sie ihre Kinder was an tut.Das schlimme ist.Andere Leute tun ihre kinder was an.So wie gerade in den Nachrichten kam das ein Mann seine Tochter getö.... hat.Die kleine war erst 11 Monate.Die bekommen nicht so veil strafe und so.Und wenn leute die angeblich ihre Kinder was antun die werdenso beschimpft.Finde ich nicht toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
68 Antwort
..
Ich werd Jetzt aber mal in mein Bett gehen. Muß morgen wieder früh raus und Arbeiten. Wenn ihr wollt, dann Meld ich mich, wenn ihr das nicht wollt, dann lass ich es. Gute Nacht an alle Simone!
sozialpower
sozialpower | 24.09.2008
67 Antwort
dann werd ich morgen das profil näher
betrachten =)
martina_Niklas
martina_Niklas | 24.09.2008
66 Antwort
@Zoey
ich befürchte wir werden hier nicht schlauer
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.09.2008
65 Antwort
..
Ich persönlich aürde die Geschichte auch nicht glauben. Aber vielleicht bekomm ich ja was aus ihr raus, wenn ich sie demnächst besuchen fahren werde. Ich habe gerade zwar ein Bild von mir auf dem Computer gefunden, aber es ist von den Pixeln zu Groß. Ich werde meinen Freund morgen btten, dass er es kleiner macht. Hab da nicht so ne ahnung von mit dem Fotoprogramm..
sozialpower
sozialpower | 24.09.2008
64 Antwort
......
fabian...klar ..man kanns auch früher bekommen ...aber nicht mit 3 1/2 monaten und das als grund für nen knochenbruch bringen.. denn selbst wenn man die krankheit hat ...heisst es noch lange nicht das was man sich was bricht..nur das es schneller geht..meine mutter hat die krankheit... und so wie sie geschrieben hat lag der kleine beim papa aufm boden und er hat mit der rassel mit ihm gespielt ..also ist es unmöglich durch so eine krankheit nen knochenbruch zu bekommen... lg tina
Zoey
Zoey | 24.09.2008
63 Antwort
ich hatte auch Osteoporose Verdacht und bekam ein MRT
und mir sagte man schon es wäre wenn es so sein sollte sehr früh , aber wegen den 5. Ss möglich ...................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.09.2008
62 Antwort
sorry....aber
erst schreibt sie was von hüftschnupfen... dann plötzlich ein glatter bruch ..dann wahrscheinlich glasknochen... dann will man ihr die kinder wegnehmen.. dann osteoporose was ne krankheit ist die man nach den wechseljahren bekommen kann ...und man sich dann auch nur schneller was brechen kann...allerdings nicht im liegen... nun bitte erklär mir mal ob du persönlich die geschichte glauben würdest.... ich glaub sie nicht... ich bin immer noch davon überzeugt das da was faul ist.... lg tina
Zoey
Zoey | 24.09.2008
61 Antwort
..
@linde! Das habe ich auch vor. Ich hab eh vor gehabt in den nächsten Tagen zu ihr zu Fahren um mit ihr zu Reden. Ich habe selber keine Kinder und habe Zeit ihr zu Helfen und mit ihr Hilfe zu suchen. Aber erst nachdem ich mit meiner Täglichen Arbet fertig bin.. Ich kann euch sogar Verstehen dass ichr mir nicht wirklich glaubt, dass ich NUR eine bekannte/Freundin von dodimammi bin. Aber ich bin wirklich nur eine bekannte/freundin von Ihr nicht mehr und nicht weniger.
sozialpower
sozialpower | 24.09.2008
60 Antwort
mei
da muss ich dann mal kurz aufn balkon, eine rauchen und nachdenken
martina_Niklas
martina_Niklas | 24.09.2008
59 Antwort
@martinaniklas
ich weiß auch nicht ............... SEHR SEHR KOMISCH DAS GANZE
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.09.2008
58 Antwort
wenn du ihre Freundin bist
dann hilf ihr, damit sie sich Hilfe holt Kinder in Gruppen, damit sie mal ein paar stunden zum entspannen hat und und, da gibts so viele Möglichkeiten.
12Linde340
12Linde340 | 24.09.2008
57 Antwort
fabian22122007
schizofrenie oder wie??? hmm?? he ich kenne dodimami auch die ist mit mir in die schule gegangen, und jetzt sind wir ja sogar nachbarn..haha* tja* AUSREDE VERLASS MICH NICHT IN 5 MINUTEN BRAUCH ICH DICH WIEDER.... =)
martina_Niklas
martina_Niklas | 24.09.2008
56 Antwort
@12Linde........
warum mit dir schimpfen ????????????? sehe das genauso ...............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.09.2008
55 Antwort
linde
schimpfen??? wir sind sicher deiner meinung... die lügen beiden... naja hilft nichts...
martina_Niklas
martina_Niklas | 24.09.2008
54 Antwort
@martinaniklas
frag ich mich auch
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.09.2008
53 Antwort
..
Ja ich kenne sie, und das nicht auf einmal, denn schon länger. Ich habe das zuerst mit absicht nicht geschrieben, denn ich wollte eure Reaktionen abwarten. Und eine Gespaltene Persönlichkeit bin ich weiß Gott nicht. Ich versuch halt meistens mir beide Seiten anzugucken. Aber ich glaub, dass ich hier einen fehler damit gemacht hab und unnötig unruhe rein gebracht habe. Sorry, dass ich es beiden Seiten Versucht habe recht zu machen. Kommt nicht mehr vor.
sozialpower
sozialpower | 24.09.2008
52 Antwort
Also selbst wenns ne Knochenkrankheit wäre
das baby musste sich stark Stoßen, hart angefasst werden, runterfallen oder so ähnlich, vom rumliegen oder mit wem kuscheln bricht nix, und bei so einer Krankheit auch nicht glatt sondern es splittert. So ausserdem muss das Baby fürchterlich gebrüllt haben, denn das tut sau weh. Erzähl mir nix vom Gaul, meine Knochen sind kaputt, ich weiss wovon ich rede. Tut mir leid, auch wenn du nur ne Freundin zu ihr sein willst oder bist, aber so kann und wird das nicht passiert sein. Wenn sie hilfe braucht, weil sie mal Zeit für sich braucht, dann ist das völlig ok, da holt man sich Hilfe und gut ist, aber man tut sich nicht an hilflose Kleine Häschen vergreifen. So meine Meinung, nu schimpft ordenlich mit mir.
12Linde340
12Linde340 | 24.09.2008
51 Antwort
was???
aufeinmal kennst du sie??? BIST DU ETWA jetzt auch eine zweigespaltene persöhnlichkeit oder wie?? also bei der antwort von gestern merkt man davon nix...und bei der frage von jetzt auch nocht...*tz* FAKE
martina_Niklas
martina_Niklas | 24.09.2008
50 Antwort
habe
bis jetzt nur still mitgelesen, aber: das ist ja völlig banane hier.. jetzt kennst du sie plötzlich? du willst glaub ich echt alle für doof verkaufen, oder? unglaublich...
charlottes_mama
charlottes_mama | 24.09.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: