verhütung ich verstehs einfach nich

pitty88
pitty88
24.09.2008 | 14 Antworten
ey leute wir leben in deutschland es gibt so viele möglichkeiten die man nützen kann wenn man keine kinder mehr haben will oder erst mal keine mehr will weil es einfach z.b. finanziell nich geht.. ich red jetzt nich von vergewaltigungs opfer oder sonstiges sondern von familien die nicht aufpassen können und sich dann wundern weil sie schon wieder schwanger sind. ich find das echt traurig besonders für die kinder da die kindheit so gut wie schon festgelegt ist. ich mein wir haben auch nich viel geld aber für ein kind reicht es und es reicht auch dafür das ich meinen kleinen engel alles bieten kann was sie braucht und nich mit schlechten gewissen schlafen gehen muss ..
warum nützt man nich die möglichkeiten die es gibt wenn man doch schon weiß das es nich mehr geht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Manuela ...
Natürlich war das ein Scherz. Kann sowas auch nich verstehn und bin strickt gegen sowas hirnrissiges.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
13 Antwort
naja
generell denke ich auch das wenn man partout nicht schwanger werden will wird man es auch nicht. da nimmt man dann gummi und pille oder was auch immer. und wenn man kondome RICHTIG aufbewahrt ist es unmöglich das die dinger reißen. und wenn man weiß das ein kondom mal abrutschen kann nimmt man eben noch die pille wenn man wirklioch kein kind möchte. dann gibt es ja noch die die trotz pille schwanger werden. ABER das sind laut ärzten eine von tausend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
12 Antwort
.............
Sehe das genauso! Ich kenne so viele, die ungewollt schwanger geworden sind. Und muss jedes mal wieder den Kopf schütteln, wenn ich sowas höre... Ich kann einfach nicht verstehen, dass man heutzutage noch schwanger wird erst danach über die evtuellen Konsequenzen nach.... Traurig sowas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
11 Antwort
ja da
kriegste von mir auch mal nen daumen.. bin selber auch jung und bekomme mein zweites kind. allerdings ist das geplant und wir bekommen das finanziell super hin. unsere kinder habe alles was sie brauchen und das ist gut so. sonst hätten wir noch gewartet mit dem zweiten.. aber ich hab mich schon oft gefragt was das eigentlich soll.. naja
sidii
sidii | 24.09.2008
10 Antwort
kenne
ne familie die kinder kriegen damit die alte nicht arbeiten muss. Finde das so schrecklich für die kinder..... Alle 3 jahre ist die schwanger, also dann wenn das kind in kindergarten geht....
lea_sophie
lea_sophie | 24.09.2008
9 Antwort
ich verstehs aber auch nicht
aber in Ausreden erfinden war die Menschheit ja noch nie verlegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
8 Antwort
Ich
weiss, was Du meinst. Versteh ich auch manchmal nicht. Selbst wenns ein mal daneben geht, aber es gibt ja auch genug, die öfter "ungewollt" schwanger werden. Das versteh ich gar nicht mehr!!! Aber da kann man nichts machen. Bin noch jung, aber meine kleine Maus war geplant. Muss jeder selbst wissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
7 Antwort
@LieselsMum
*g* hoffe die aussage war nur scherzhaft.. man will ja dem oder den Kindern was bieten können und nicht vom staat abhängig sein oder? *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
6 Antwort
ohohoh
gleich wird wieder scharf geschossen Ich geh mal in deckung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
5 Antwort
das
frage ich mich auch.......
lea_sophie
lea_sophie | 24.09.2008
4 Antwort
Weil es doch so gemütlich is, wenn man ein Kind nach dem anderen bekommt ...
... und für jedes Kind gut Kohle scheffln kann. Traurig und schade für die kleinen ungeliebten Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
3 Antwort
das hab ich
auch noch nie verstanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
2 Antwort
sorry aber das thema hatten wir gestern oder vorgestern
erst zimlich lang und breit.....auch mit vielen beleidigungen....warum provoziert ihr denn noch, lasst doch die leute so leben und überlest die fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
1 Antwort
Bekommst von mir einen Daumen....
Hast schon voll und ganz Recht. Vorallem, wenn Kondome reißen. Hmm....ich bin jetzt 28 Jahre alt und mir ist das noch nie passiert....aber, anderen irgendwie pausenlos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhütung nach Pille
08.08.2012 | 5 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten
ich kann nich mehr
12.03.2012 | 40 Antworten
Verhütung nach letztem Kind
24.02.2012 | 12 Antworten
Geburt! + Verhütung danach! Dringend!
02.11.2011 | 18 Antworten
is sowas nich traurig?
11.10.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading