zur Information und Beruhigung

bw_2277
bw_2277
23.09.2008 | 20 Antworten
mein Zwerg ist heute mittag ja von einer Biene gestochen worden .. linker Mittelfinger .. Stachel hatte ich gleich rausgemacht, Hand komplett gekühlt, und auch mit Fenistil eingeschmiert .. Finger war etwas angeschwollen .. der Rest der Hand sah normal aus ..

Kühlen und Fenistil haben geholfen .. Finger ist wieder in "Normalzustand" .. er ist heute nachmittag schon wieder ganz fröhlich gekrabbelt und hat auch alles ganz normal angefasst .. und schläft jetzt ganz lieb und friedlich in seinem Bettchen .. (und träumt von den vielen Kindern und dem Spielzeug in der Kindergarten-Krabbelgruppe, die er dank seiner "Rabenmutter" ab November auch schon besuchen darf ;-))
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Super,
dann ist doch alles wieder im Lot. Freut mich.
humstibumsti
humstibumsti | 23.09.2008
19 Antwort
*dummguckt*
ja was denn nun schon wieder... duuu wolltest doch wissen wie man ne glaskugel reinigt... ELAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA die haue mich heut nur ...kooommmm zurück...
Zoey
Zoey | 23.09.2008
18 Antwort
Aber
benutze doch nächstes mal bitte die glaskugel wie zoey schon sagte. ich mein sowas darf nicht nochmal passieren
Steffi_1988
Steffi_1988 | 23.09.2008
17 Antwort
Oh ja @bw_2277
Ich bin gern die beste Mama der Welt für meine Melissa. Versuche es zumindest.
LiselsMama
LiselsMama | 23.09.2008
16 Antwort
@Zoey
bw_2277
bw_2277 | 23.09.2008
15 Antwort
@Steffi_1988
danke schön...
bw_2277
bw_2277 | 23.09.2008
14 Antwort
Oh mein Gott
habe das gerade gelesen @bw_2277 frag mich grade nur was die frau für vorstellungen hat. hab zwar noch kein kind. aber man kann ja nicht alles vermeiden. hatte als kind auch mal nen bienenstich deswegen ist meine mutter keine rabenmutter gewesen. so leute regen mich echt auf. naja die sorte gibt es halt auch *leider* hast aufjedenfall alles supi gemacht =) vlg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 23.09.2008
13 Antwort
naja...
und falls es doch die glaskugel ist ..nimm schneckenschleim der reinigt das glas..
Zoey
Zoey | 23.09.2008
12 Antwort
@Manuela
sowieso nicht... ich bin immer noch auf dem standpunkt, daß die meisten mamis die besten mamas der welt sind... jeweils für ihre eigenen kinder...
bw_2277
bw_2277 | 23.09.2008
11 Antwort
......
das müssen deine kontaktlinsen sein.... :-)
Zoey
Zoey | 23.09.2008
10 Antwort
Ah, Glück gehabt...
und, lass dir nichts erzählen von wg Rabenmutter..die alte hat doch keinen Plan.
racingangel
racingangel | 23.09.2008
9 Antwort
@Zoey
kannst du mir den richtigen Reiniger empfehlen??? die funktioniert in letzter zeit so schlecht... oder sind doch nur meine kontaktlinsen beschlagen???
bw_2277
bw_2277 | 23.09.2008
8 Antwort
......
klar steffi.. wenn dein kind von ner biene gestochen wird...musst du als mutter das schon vorher wissen um dein kind zu beschützen... das ist doch wohl ganz klar .... oder meint ihr wirklich die glaskugeln wurden zum spass erfunden ?? :-)
Zoey
Zoey | 23.09.2008
7 Antwort
Na dann
ist ja alles gut. Dein Zwerg ist super drauf und unsere Miss Besserwisserin Superchickse ist weg. Da hat sich doch nochmal alles zum guten gewendet Wenn ich dran denke wieviel Bienenstiche ich hatte als ich klein war...
Anjali17
Anjali17 | 23.09.2008
6 Antwort
@Steffi_1988
kannst ja mal nachlesen... wenn du magst... http://www.mamiweb.de/forum/1527811_insektenstich.html
bw_2277
bw_2277 | 23.09.2008
5 Antwort
Rabenmutter?
hat dich jemand so genannt? hört sich aber nicht so an wenn ich das lese. freut mich wenns deinem zwerg besser geht. vlg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 23.09.2008
4 Antwort
Aua
..das ist aber ein ganz schlimmes Aua.
ina28657
ina28657 | 23.09.2008
3 Antwort
@Zoey
deshalb habe ich den blöden Biestern ja jetzt ein "Zutritt verboten"-Schild ans Fenster gehängt... :-)
bw_2277
bw_2277 | 23.09.2008
2 Antwort
......
wieeeeeee bitte... und das hast du zugelassen ??? das so eine bestie dein kind sticht ... also neeeeeee..... da hättest du als mutter deine hand hinhalten müssen....
Zoey
Zoey | 23.09.2008
1 Antwort
Na das freut mich ja.
Sag mal, warum hast du einen Orden in deinem Profil, wofür hast du den denn bekomm ?
LiselsMama
LiselsMama | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was kann ich
25.07.2011 | 12 Antworten
Erfahrungen mit Chico-Flaschen
04.05.2009 | 2 Antworten
Beruhigungstee für Schwangere
19.01.2009 | 2 Antworten
traubenzucker zur beruhigung
16.01.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: