stimmt es das puder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2008 | 11 Antworten
das puder für babypopos´s nicht gut ist? (herbst04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Puder
Verstopft die Poren. Ich habe für den Notfall immer eine Pocreme von Weleda die ist nichtganz billig aber gut. Ich hatte aber auch von einer Tube 2 Jahre!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
10 Antwort
Ups Fehlerteufel
Es soll natürlich Kopf heißen und Folgen... Entschuldigung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
9 Antwort
danke
für eure antworten habt mir geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
8 Antwort
Puder
Hi, Babypuder ist nicht für die Haut gefährlich, obwohl es in Körperfalten manchmal zu Klümpchen kommen kann, die dann etwas drücken, es sind die Atemwege der Kleinen, falls der Puder mal runterfällt oder die Babys die Dose erwischen und sich über den opf entleeren.Der Puder setzt sich dort fest und das kann schlimme fogen mit z.B. schwerer Atemnot haben.Den Puder also immer außer Reichweite aufbewahren und nie direkt auf das Kind schütten, sondern immer erst in Deine Hand, wenn Du ihn benutzen möchtest, um z.B. kleine Reibungsstellen abzudecken.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
7 Antwort
stimme engerl zu
weil der feinstaub vom puder wird vom baby eingeatmet.
Cathy01
Cathy01 | 23.09.2008
6 Antwort
puder soll nicht gut sein
weil es klumpt wenn die kleinen pullern und das dann an der haut reibt..
Taylor7
Taylor7 | 23.09.2008
5 Antwort
braucht man normalerweise nicht
eine Zink Creme bei rotem Popo alleine reicht mit Puder klumpt das wenn der Popo in Ordnung ist braucht man gar nichts - gut ich hab puder und nehm ihn nur wenn er sich mal etwas gerieben hat also an den Beinen und eine rote feuchte Feucht hat da Puder dort eben trocknet aber ich glaub meine erste Mini Dose hab ich heute noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
4 Antwort
ui das mit der lunge ist mir neu
naja lasse saliha sehr oft ohne windel wenn sie wund ist das ist das beste denke ich
saliha-tara
saliha-tara | 23.09.2008
3 Antwort
also bei meiner maus hat er besser geholfen
wie alle cremes....denn der puder trocknet ja die stellen aus und creme hält sie feucht
saliha-tara
saliha-tara | 23.09.2008
2 Antwort
........
ja hab ich auch schon gehört. das geht auf die Lunge des kleinen.
Engerl
Engerl | 23.09.2008
1 Antwort
also ich persönlich
finde es überholt und mein KA sagte zu mir das das eigentlich nur die ganzen kleinen poren an babys po verstopft. ich selber nehme nur wundschutzcreme wenn nötig und lasse amy so oft wie möglich ohne pampers liegen.
Cathy01
Cathy01 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabend mädels, sagt mal stimmt das..
17.08.2012 | 23 Antworten
Irgendwas stimmt nicht
27.07.2012 | 3 Antworten
was stimmt?
24.07.2012 | 5 Antworten
Welches Makeup und Puder benutzt ihr?
12.08.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading