kann es sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2008 | 12 Antworten
Spührt man ab der 12 Woche Kindsbewegungen?
Also ich könnte schwören, das wenn ich Nachts so im Bett auf dem Rücken liege Zaghafte Bewegungen spühre.
Kann das sein>?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hey Du
Also ich hatte diesmal auch schon sehr zeitig das Gefühl... und ich weiss es nicht ob es mein Baby war oder nicht, ich habe verschiedene Leute gefragt.... jeder sagte mir was anderes... Auch meine Ärztin nein, die Hebi ja...... Also..... hilft dir das jetzt nicht weiter aber ich weiss es nicht. Jetzt bin ich 19. Woche und spüre es aber schon seit ner ganzen weile recht deutlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
11 Antwort
sicher geht es gut
immer positiv denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
10 Antwort
ich denke auch das es nicht sein kann
es ist wohl eher der darm den du spürst.in der 12 ssw ist es noch viel zu klein. ich hatee in der 15 ssw erste bewegungen, was in der dritten ss auch schon sehr sehr früh ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
9 Antwort
oha
keine ahnung.aber glaube eher kaum, ist doch etwas zu klein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
8 Antwort
Schwangerschaft die sechste
aber Kind, wenns gut geht das dritte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
7 Antwort
....
also ich bin in der 13 SSW. und ich dachte gestern ich hab da was bemerkt. ist meine 2. SS. in der 1. hab ich es in der 17. SSW bemerkt. also ich denk schon das es sein kann
Engerl
Engerl | 22.09.2008
6 Antwort
möglich..
also ich hab in der 14 woche auch schon so n leichtes grummeln un drücken gehabt.. immer wenn ich nachts so seitlich aufm bauch lag. lg und noch eine angenehme und schöne restschwangerschaft ;>
mangokirsch
mangokirsch | 22.09.2008
5 Antwort
so früh
kann ich mir das fast net vorstellen. da ist der Wurm ja grade mal 6 bis 8 cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
4 Antwort
Hatte in der 12.ssw
den ersten Purzelbaum gespürt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
3 Antwort
das halte ich für absolut unwahrscheinlich
das iss noch soo klein.. nee.. die vorstellung iss schon, aber ich denke das sind eher darmbewegungen .. oder irgendwelche nervenzuckungen..ähnlich denen am auge z.b. aber nich das baby! kommt noch! LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
2 Antwort
hallo
ist es dein erstes kind dann eher später 4 5 te monat beim zweite kann schon etwas eher sein manchmal sind es auch blähungen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
1 Antwort
ist
schon möglich man sagt ja immer so ab der 17 woche aber mal eher oder mal später
Wonder-86
Wonder-86 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab welcher woche spührt man das Baby?
31.10.2010 | 10 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten
20 woche schwanger freund spührt baby?
02.04.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading