Liebe mamis,

Jassi_Maus95
Jassi_Maus95
22.09.2008 | 30 Antworten
was sind denn sogenannte sternenkinder?ich lese das hier immer öfter und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll^^
liebe grüße
jassi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
jaah....
also ich bin halt neugierig und wollte das wissen.wenn ihch das öfters lese weiß ich ja nich was das heißt und ich wills wissen.. danke leute=)
Jassi_Maus95
Jassi_Maus95 | 24.09.2008
29 Antwort
hier hat ja auch keiner gezickt!
nur aneinander vorbeigeredet @ braut...das is alles euch lieb hab alle! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
28 Antwort
Es ist doch jetzt alles geklärt!
Ich bin der meinung, man muss sich nicht anzicken, und nur weil man mal diskutiert ist das doch nicht gleich zicken. ist ja auch egal, jeder hat seine eigene meinung! müssen uns doch alle lieb haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
27 Antwort
du hast es böse aufgegriffen
habe ich garnicht so gemeint.....ich kenne jassi nur schon.....das ist alles....nicht immer gleich aufn schlips getreten fühlen..........ist doch alles ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
26 Antwort
tja wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!
ich hab nicht ANGEGRIFFEN sondern AUFDEGRIFFEN gesagt...das ist was ganz anderes.....musst doch zugeben das hier nicht einfach nur die frage beantwortet wurde oder?? aber ist doch auch egal oder nich................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
25 Antwort
ist doch auch normal
ist ja nicht an der tagesordnung, dass ne 13 jährige ein kind hat, also wird man neugierig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
24 Antwort
@ Proudmumsie
Warum angegriffen wegen dem Alter? Das waren doch nur normale Fragen und normale Diskussionen, das hat doch jetzt niemand böse gemeint! Ich bin der meinung jeder soll machen was er denkt, aber fragen stellen darf man trotzdem noch! Nicht immer gleich alles böse auffassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
23 Antwort
war ja klar das das thema deines alters hier mit aufgegriffen wird jassi! aber ich hab dich ja gewarnt!!!
;-))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
22 Antwort
klar!
bin auch erstaunt, da sie ja erst 13 ist und schon ein kind hat, aber gut! mir wäre es zu früh, aber vielleicht wird sie ja auch unterstützt, von ihren eltern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
21 Antwort
Hab ich doch so geschrieben
während der Geburt oder kurz dannach ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2008
20 Antwort
hier zickt doch keiner
mensch Mädels, nur weil man mal irgendwie diskutiert oder sich nicht einig ist, ist es doch nicht immer gleich gezicke....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
19 Antwort
Das war ja auch nicht böse von mir gemeint!
Ich habe sie nur gefragt, weil sie erst 13 JAHRE alt ist, warum sie sich dafür interessiert, das war weder böse gemeint noch sonst irgendwas! Jeder soll tun was er will, aber fragen darf man ja wohl noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
18 Antwort
wow
zickenalarm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
17 Antwort
sie ist
zwar erst 13, aber schon Mama und daher hier bei Mamiweb würde ich sagen *gg*
Banana
Banana | 22.09.2008
16 Antwort
Braut2009
und zicken war das ja wohlnicht, da war dein Text unfreundlicher als meiner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
15 Antwort
@tinkerbell!
okay alles klar :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
14 Antwort
Braut2009
sorry.... seh nur noch schwanger..... *gg* mag an meiner eigenen SItuation liegen...*lach* Aber ist doch nicht schlimm wenn sie sich dafür interessiert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
13 Antwort
@ Solo-Mami
das stimmt so nicht ganz Sternenkinder können auch lebend geboren werden und erst nach der Geburt sterben. Selbst ein Abgang wir als Sternenkind bezeichnet und eine Totgeburt ist es erst dann, wenn das Kind auch außerhalb des Körpers lebensfähhig gewesen wäre, also so um die 24. Woche rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
12 Antwort
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hätte man meine Antwort richtig gelesen, müsste man nicht gleich zicken!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
11 Antwort
In der 13.
Woche wäre es doch auch ein Sternenkind oder nicht?
Mala
Mala | 22.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading