Jungennamen dringend gesucht!

candera
candera
22.09.2008 | 21 Antworten
Hallo Mädels,

wenn ihr mir mal ausgefallene Jungennamen posten könntet, wäre das toll..
Aber bitte nicht Leon, oder sowas, denn leider heißt ja jeder 2. Junge so.
Also, wenn ihr Zeit und Lust habt, bitte schicken.


Lieben Gruss Candera
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Ich finde die Namen....
Emilio und Elias ganz schön. Mein Sohn soll wahrscheinlich Enes-Can heißen. Mit S und M da fällt mir ehrlich gesagt keiner ein.
Jacqueline1984
Jacqueline1984 | 22.09.2008
20 Antwort
schwierig.....
....schwierig ist auch ein ein Name mit S, oder M am Anfang, oder???? Weiß da einer noch was? Grus C
candera
candera | 22.09.2008
19 Antwort
Mir würde bei nem Jungen mal
Korbinian gefallen, aber meinem Mann nicht. Ist aber eher ein bayrischer Name. Ich finde den schön.
Micky21
Micky21 | 22.09.2008
18 Antwort
:-)
Finley und Noah sind bis jetzt meine Favoriten..... wobei die anderen auch nicht übel sind. Ich hatte erst Mathis, aber irgendwie sprechen das viele mit ie und das klingt es blöd. Grüsse C
candera
candera | 22.09.2008
17 Antwort
Wenn es bei uns einen Jungen gegeben hätte,
hätte er Adrian Cedric geheissen. Ist nicht so ausgefallen, aber wir fanden es schön. Na ja, jetzt müssten wir dann bei B suchen, weil A ist ein Mädel geworden. Ausgefallen finde ich den Namen von einem befreundeten Paar: deren Sohn heisst Tamaro. Tamara hört man ja oft, aber die männliche Form eher selten. Finde ich auch schön: Noah, Nico, Silvan, Joel, Jamie, Silas, Merlin Liebe Grüsse
Tigerente
Tigerente | 22.09.2008
16 Antwort
so, da hab ich mal ein paar schöne...
wie wär´s mit: Collin Brendan Keanu Cian Finley Donavan Leonel Killian Jaquan so die fand ich ganz schön! Grüßle
SandyChenoa
SandyChenoa | 22.09.2008
15 Antwort
Prima, Danke!
Danke Mädels, das is lieb. Also englisch oder deutsch is egal. Der Nachname ist auch ziemlich anpassungsfähig. Allerdings eine Bedingung ist mir dann eingefallen.......etwas was man nicht immer buchstabieren muss :-) wäre toll!!! Danke Lieben Gruss C
candera
candera | 22.09.2008
14 Antwort
Mir gefällt..
.. der Name "Damien" recht gut - aber so heißt schon der Sohn von ner Freundin.. Niklas Joel oder Colin haben auch Muttis aus dem Bekanntenkreis ihre Söhne genannt.. ich bin mir auch selbst noch nícht schlüssig über den Vornamen meines Kindes :-o
Kahadili
Kahadili | 22.09.2008
13 Antwort
Jungennamen
Ich finde Tamino toll. So wollte ich meinen Spatz nennen. Bei der Abstimmung hat mein Mann gewonnen, nun heißt unser Prinz Taran, Noah.
Taran
Taran | 22.09.2008
12 Antwort
hallo
was hälst du von Rasmus, Tjarek;Bjarne, Tjark, Noah
jaecky73
jaecky73 | 22.09.2008
11 Antwort
In welche Richtung
soll es denn gehen? Meine sprachlich gesehen, möchtest Du mehr englische Namen oder doch lieber Deutsch oder Südländisch? Denke es kommt auch auf den Nachnamen an, dass es zusammenpasst.
Tigerente
Tigerente | 22.09.2008
10 Antwort
....
serafino, doug, deacon, jessy, russel
knubbel-mami
knubbel-mami | 22.09.2008
9 Antwort
hallo
so wollte ich mein kind erst nennen wenn es ein junge gewesen wäre^^ wie wär es denn mit : Rojan eigentlich noch mit einem abostrof über dem a^^ ausgesprochen wird der name:roschän^^
Jassi_Maus95
Jassi_Maus95 | 22.09.2008
8 Antwort
von meiner Freundin
der kleine heißt Chorwien und den finde ich richtig toll. So heißt bestimmt nicht jeder.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 22.09.2008
7 Antwort
gleiche Problem
Also ich bin auch auf der suche nach Jungennamen, habe bis jetzt nur Lukas, Niklas oder Nico suche aber noch weitere
nadi1984
nadi1984 | 22.09.2008
6 Antwort
deine suche
hallo, ich hätte paar vorschläge, allerdings geschmacksache. z.B. heißt mein großer Jerome Michel und der kleine Collin Lennox. damals hatten wir noch zur auswahl: Jessie James , Marlon, Sandro, Liam, Jesper, Steven Miguel und Alessandro. viel glück mit deiner suche noch lg dany
Flamme78
Flamme78 | 22.09.2008
5 Antwort
Devin
hab ich neulich gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
4 Antwort
hmmm...
aaalso hab da ein paar auf lager ^^: dillan, Travis, Gordan, Jordan, Shane, Jadon, Hendrix Phoenix, Ryan, Jake, Maverick... hihi, hoffe ich konnte dir etwas helfen :D
sidii
sidii | 22.09.2008
3 Antwort
Hallo
also wie ist es mit Ce-Jay der fällt mir gerade spontan ein und den Namen gibt es glaube ich nicht so oft.
Ariane311
Ariane311 | 22.09.2008
2 Antwort
ich habe hier mal ein paar namen
Finn, Rouven, Jouri, Vnies, Josh, Jonah; Thies, Bjarne, Bela, Miguel
franzi88
franzi88 | 22.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen gesucht
12.02.2012 | 24 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: