wie oft steht ihr in der nacht auf

supermami63953
supermami63953
21.09.2008 | 25 Antworten
zum füttern, windel wechseln etc? Meine ist jetzt 10 Monate. Möchte nur mal wissen wies bei euch so aussieht.
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
mein sohn
ist 15 monate und für de steh ich so 1-2 mal auf fürs trinken geben. aber da halt ich nur die flasche rein er nimmt sie und ich geh wieder. und mein 2 sohn ist erst 4 wochen da muss ich alle 3 stunden auf zum stillen aber da schlaf ich halb dabei
tobias2007
tobias2007 | 21.09.2008
24 Antwort
Garnicht
mein kleiner geht um sieben ins bett und schläft bis morgen halb neun durch...
franzi1406
franzi1406 | 21.09.2008
23 Antwort
Bis jetzt hat es
Max 2 mal geschafft durch zu schlafen. Er zieht es eher vor so gegen halb 4 aufzuwachen und nicht eher wieder ein zu schlafen bis ich ihn in unser Bett geholt habe und er an meiner Brust trinken kann. Habs wohl verpasst, naja ich liebe es aber wenn er dann kommt und eng an mir gekuschelt friedlich einschläft. Wird sich wohl immer mal wieder ändern... LG Doreen
Honey1182
Honey1182 | 21.09.2008
22 Antwort
durchschlafen:
mein kleiner schläft schon seit er 8 wochen alt ist durch.. bekommt also nichts.. hin und wieder vorallem in letzter zeit will er mitten in der nacht zu uns, aber schläft dann gleich weiter... naj denk mir ist sicher nur eine phase.. =)
martina_Niklas
martina_Niklas | 21.09.2008
21 Antwort
Aufstehen!
Hallo, mein Sohn ist jetzt auch 1o Monate. im Moment stehe ungefähr 2x zum Wickeln auf.Und ich stille fast im Schlaf .Manchmal 2x oder auch 3 Mal.Meine Freundin steht zum Beispiel gar nicht auf , weil Ihre Tochter durchschläft.Stillst Du oder gibst Du ihr dei Flasche???
partybiene73
partybiene73 | 21.09.2008
20 Antwort
Nachts aufstehen
Also Windeln wechseln Nachts gar nicht, füttern auch so gut wie gar nicht, frühstens um 5:30h sonst schläft sie durch seit sie 10 mon ist. Jetzt ist sie 11 Mon
micholino
micholino | 21.09.2008
19 Antwort
Meine Kleine ist 8 Monate
und schläft fast immer durch!! Außer Schnuller rein und halt ein bißchen wach. Aber Flasche nur ganz selten, denke, das sie dann einfach mehr Hunger hat als sonst! Windeln wechsel ich nachts schon lange nicht mehr!!
alinchen2
alinchen2 | 21.09.2008
18 Antwort
Also
als meine Tochter 10 Monate war, hat sie von ca 20:00 Uhr bis ca 07:00 Uhr durchgeschlafen. Windel hatte ich vorher schon Nachts nicht mehr gewechselt, da die Hebamme damals meinte, dass die Kinder dadurch nur hellwach werden, füttern und zurück ins Bett.
Chica78
Chica78 | 21.09.2008
17 Antwort
in der
nacht gar nicht mehr na ja sie wurden eine zeit lang um 5 uhr wach haben die flasche bekommen und wieder geschlafen.meine sind auch 10 monate alt.
gina-john2007
gina-john2007 | 21.09.2008
16 Antwort
Hi
in den ersten 2 monaten nur 1-2 mal. Jetzt garnicht
Meriam85
Meriam85 | 21.09.2008
15 Antwort
meine
ist seitdem sie 9mon. alt ist komisch geworden und meint nun nachts eine flasche haben zu müssen Nun ist sie 11mon und es geht schon ne ganze zeit so mal gucken wies noch wird was sie sich noch so für taten ausdenkt Windeln wechsel ich nie nachts. Nur wenn sie wirklich richtig nass war oder es was großes drinne ist. Ich finde man stört dann nur den schlaf.
Lakritz2008
Lakritz2008 | 21.09.2008
14 Antwort
also
meine kleine will nachts noch 1- 2 mal essen aber windel wechseln tu ich nachts nicht mehr. Sie ist 5 Mon
Emely110408
Emely110408 | 21.09.2008
13 Antwort
@puppy123
danke das ist aber nett, deiner aber auch auf dem bild.
supermami63953
supermami63953 | 21.09.2008
12 Antwort
Meine Kleine hat
mit 10 Tagen durchgeschlafen.
MartinaR
MartinaR | 21.09.2008
11 Antwort
wenn du so fragst
willst du meine antwort wahtrscheinlich garnich hören: ich steh gar nicht auf! meine schläft von abends um 7 bis morgens um 7... und wenn bei euch die windel nich überläuft, würd ich dir vom nächtlichen windeln wechseln abraten! nacht ist nacht und da werden keine windeln gewechselt oder geredet oder so...
bobele82
bobele82 | 21.09.2008
10 Antwort
Ich steh gar nicht auf!
lauren ist jetzt 14 monate alt und seit sie 2 monate alt war brauch ich in der nacht nicht mehr aufstehen.sie schläft von halb 7 bis halb 8 in der früh durch.
LaurenFabiene1
LaurenFabiene1 | 21.09.2008
9 Antwort
hallo
Meiner ist 4 monate und ich lege ihne um 20.00 uhr nieder und er schläft so bis um 7 uhr früh durch! lg
heidi83
heidi83 | 21.09.2008
8 Antwort
ich
stehe 2-3 mal auf meiner ist 1 jahr und will immer was zu trinken er bekommt nur leitungswasser nachts zu trinken
Wonder-86
Wonder-86 | 21.09.2008
7 Antwort
meine hat auch schon
wie manch andere hier mit 5 wochen durchgeschlafen. davor ist sie nachts nur zum trinken einmal gekommen! lg
jungeMama1
jungeMama1 | 21.09.2008
6 Antwort
meine kinder sind nicht mehr in dem alter
wo sie nachts wach werden zum essen , wollte dir nur mal sagen das deine kleine echt voll süüüüüüüüüüüüüs ist ...... kompliment :-)
puppy123
puppy123 | 21.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was steht mir zu?
23.08.2012 | 6 Antworten
was steht mir zu an kaltmiete
11.08.2012 | 14 Antworten
So es steht fest :O)
17.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: