so leute noch ne halbe stunde

John1410
John1410
20.09.2008 | 15 Antworten
dann geht es los. dann fang ich mit meiner freundin an gläser zu rücken und ich bin echt gespannt ob es klappt. wir sind durch gzsz auf das thema gekommen und wollen es mal ausprobieren ich werd euch auf jeden fall berichten wie es war!
bin total aufgeregt hab nämlich gelesen das es echt gefährlich werden kann

lg franzi
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
bin ja mal echt gespannt...
...was da bei euch raus kommt!!! hab auch eins damals mit meiner schwester gekauft aber mich noch nie getraut das zu benutzen. lass auf jeden fall was von dir hören bin super neugierig obs klappt!!! wünsch euch viel glück und das ihr alle gesund und vor allem lebendig bleibt!!! viel spaß beim gruseln;)
TschiTschiBu
TschiTschiBu | 20.09.2008
14 Antwort
.........
ok mag gar net wirklich wissen , was das mit den Gläser rücken auf sich hat, nachdem was ich heir so gelesen habe, glaub würde es auch net tun
XaNi
XaNi | 20.09.2008
13 Antwort
okay auf jeden fall
werd ich euch es erzählen wie es war. ich hab auch echt angst davor den ich hab berichte gelesen wo ein mädel gefragt hat wann es stirbt und das board zeigt gleich an und sie hat sich so erschrocken das sie an einem herzversagen strab ohhhhhh
John1410
John1410 | 20.09.2008
12 Antwort
hi
ich hab es gemacht letztes jahr nie nie wieder
Decker
Decker | 20.09.2008
11 Antwort
han das einmal gemacht
da ist der papagei meiner freundin tot umgefallen, ahb so was seid dem auch nícht mehr gemacht.
brina1986
brina1986 | 20.09.2008
10 Antwort
youtube
geht mal auf youtube und gibt mal geister ein.ich konnte eine woche nicht schlafen
myboys
myboys | 20.09.2008
9 Antwort
ja
habe heute noch so ein witchboard gekauft
John1410
John1410 | 20.09.2008
8 Antwort
gläserrücken
hab ich auch schon gemacht und es war echt unheimlich obwohl ich net so richtig glauben kann das es wirklich funktioniert ich denke eher das es durch die schwingungen der körper dazu kommt das sich das glas bewegt aber nicht durch übersinnliche kräfte grins aber wünsche euch trotzdem viel spass liebe grüsse erzähl dann mal wie es war
rebeccacedric
rebeccacedric | 20.09.2008
7 Antwort
ich habe es auch mal gemacht
und ich mach es nie nie wieder...hatte wochenlang alpträume, bei uns ist was ganz schlimmes passiert
florabiene
florabiene | 20.09.2008
6 Antwort
sag E.T. nen schönen gruß von mir..
sorry, aber glaube net an so nen sch***
mamivonhannah
mamivonhannah | 20.09.2008
5 Antwort
.........
hi wieso Gläser rücken und wieso kann es gefährlich werden? Steh glaub grad weng auf dem Schlauch
XaNi
XaNi | 20.09.2008
4 Antwort
UNBEIDINGT SCHREIBEN!!!
Hi! Musst mir unbedingt schreiben, obs geklappt hat, ich kann an sowas ja nicht so recht glauben lg
Suse007
Suse007 | 20.09.2008
3 Antwort
na dann viel glück
noch einmal mach ich den sch*** net!!!habs einmal gemacht und nie wieder, konnte 5tage lang nicht schlafen ob man es mir glauben mag oder nicht lg manuela
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 20.09.2008
2 Antwort
gläserrücken
also ich würde das ja auch mal gerne machen, hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut. habt ihr ein richtiges wichboard? es muss aber alles ruhig sein, kein handy an.klingel und telefon aus.... dann viel spaß.kannst mir ja dann mal ne nachricht schreiben.
merauke
merauke | 20.09.2008
1 Antwort
wie soll das denn
gefährlich werden?
Moemelchen
Moemelchen | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
Hallo Leute
14.11.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: