wie findet ihr das,

Sabrina1989
Sabrina1989
05.02.2008 | 11 Antworten
Also ich habe vor wenn mein kleiner in 2 jahren in den kindergarten geht nachts in der disco an der bar zu jobben. Mein Freund geht tagsüber arbeiten und ich dann nachts und hole mein kleinem von kindergarten ab und kann ihn auch noch hinbringen.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
disco
naja die idee ist okay ich würde es vlt. an deiner stelle probieren ob es klappt, denn dein Kind soll ja nicht darunter leiden weil du zu kaputt von der arbeit bist. Also kuck ob du das schaffst das alles gut klappt wenn du merkst , , oh!Es geht doch nicht so gut" dann lass es lieber sein. Deinem Sohn zu liebe, weil wer will schon eine gestresste Mami haben oder , , bitte nicht falsch verstehen!" eine Mami die keine lust hat, dann mit ihrem Kind zu spielen weil sie zu müde und Kaputt ist. Find es einfach heraus und entscheide dann ob es klappt oder nicht klappt!!!
ashley-Sarah
ashley-Sarah | 06.02.2008
10 Antwort
ja tagsüber
ist dann schlafen angesagt, wenn mein freund arbeiten und mein kleiner im kindergarten ist
Sabrina1989
Sabrina1989 | 05.02.2008
9 Antwort
..........
wann willste denn dann schlafen ??? wenn dein mann tags über arbeitet...
tatjana1987
tatjana1987 | 05.02.2008
8 Antwort
Macht ne Freundin von mir auch!!!
Die haben 2 kleine Kinder. Er arbeitet tagsüber und sie bedient 3 bis 4 mal die Woche in ner Kneipe bei und im Ort. Für mich wärs nix, aber die brauchen das geld. Und wie eine andere mama ja hier schon schrieb: Geld regiert die Welt!!!
Kira122
Kira122 | 05.02.2008
7 Antwort
das ist eine gute Idee, du gehst nachts schuften und dein Mann tagsüber.
aber ich sage dir jetzt schon, dass du das nicht lange durchhälst. Glaub mir da bleibt am ende alles auf der Strecke. Ein Familienleben findet praktisch nicht mehr statt. Du wirst ständig übermüdet und gereizt sein;( ich habe das auch schon durch. Versuche doch wenn euer kleiner Schatz im Kiga ist, auch zu arbeiten. Vormittags für ein paar Stunden. Du findest was, wenn du richtig suchst. Kommt natürlich auch auf die Öffnungszeiten des KIGA an. Hier im Westen is es leider immer noch so, dass die spätestens 15 Uhr dicht machen. Da muss echt was geändert werden. Umdenken is hier wirklich von nöten. Kaum eine Familie kann von einem Gehalt allein leben.
Anlima
Anlima | 05.02.2008
6 Antwort
hallo,,
nein das wären nur 3 tage
Sabrina1989
Sabrina1989 | 05.02.2008
5 Antwort
Warum nicht?
Es gibt viele Frauen die Nachts arbeiten. Wäre das dann 5/7 Tage die Woche?
Frauke_660
Frauke_660 | 05.02.2008
4 Antwort
also ...
ich halte von Disco gar nichts ich hab mein Sohn und mach wenn er im kiga ist ne richtige Ausbildung
jessiunit
jessiunit | 05.02.2008
3 Antwort
Antwort
???wenn dein Freund dan auch Nachts aufsteht, wenn der Kleine wach wird ich finde es aber sehr mutig...du wirst bestimmt nach der Arbeit fix und fertig sein , aber wenn du es unter einem Hut bekommst, ohne schlechte Laune ...dann...warum nicht....probier es aus...
4kids
4kids | 05.02.2008
2 Antwort
geld regiert die welt
also ich bleib ja schön zuhause. find deine ide aber nicht schlecht! lg aj
ajborder
ajborder | 05.02.2008
1 Antwort
nicht gut
da bleibt doch das ganze familienleben auf der strecke
schnine
schnine | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie findet ihr den Namen
05.11.2008 | 14 Antworten
Wie findet ihr den Jungennamen "Jaron"?
23.09.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: