Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » engel im einsatz

engel im einsatz

Miss_glamour
kommt nachher mamis, da wird wieder geheult was das zeug hält, heut gehts sogar um ein baby undein krebskrankes kind- unbedingt anschauen, ich find das immer so toll :-)
von Miss_glamour am 05.02.2008 19:57h
Mamiweb - das Babyforum

26 Antworten


23
colli25
.............
du hast ja einstellung....das bringt hoffnung und nen funken glück
von colli25 am 05.02.2008 20:21h

22
jessiunit
ach so :)
das mit dem Rollstuhl Fahrer hab ich in der Vorwerbung Gesehen . Bringt aber auch nicht viel das Haus superschön zu machen. Wenn das Kind plötzlich in eine Spezialklinik muss kann es sein das man umziehen muss.da würde ich es besser finden wenn die Therapien für den Krebskranken zb. Zahlen die teuer sind.
von jessiunit am 05.02.2008 20:16h

21
colli25
,,,,,,,,
nur mal zur info die eltern bewerben sich nicht sondern freund die sie lieben und helfen wollen und bei nem krebskranken kind das wort ausnutzen im selben satz zu schreiben. da kann ich nur verständnisslos denn kopf schütteln. weil wohl auch keiner weis wie es ist ein so krankes kind zu haben. und selbst wenn sie um hilfe fragen wurden na und ich wurde alles tun damit es meinem kind besser geht egal wie
von colli25 am 05.02.2008 20:14h

20
Ozelot
tschüüü
hau mich dann ma vorn tv.....engel im einsatz gucken
von Ozelot am 05.02.2008 20:12h

19
Miss_glamour
die melden sich da net
:-) das machen echt denen ihre freunde, um denen zu helfen, die wissen nix davon bis der sender und veona vor der tür stehen und die erstmal in dne urlab schicken klar macht das nicht gesund, aber erleichtert das leben ungemein letzte woche war ein rolli fahrer, der konnte net mehr in die obere etage zu seinen kindern gehn, der hat nen lifta bekommen und ein supertolles bad für sich allein, tolle sache
von Miss_glamour am 05.02.2008 20:11h

18
Ozelot
jessiunit
soweit ich weiß bewerben sich da freunde oder bekannte von der familie um die es jeweils geht um denen zu helfen u sie damit zu beglücken....
von Ozelot am 05.02.2008 20:11h

17
jessiunit
Ich verstehe was
du meinst klar muss man solchen Menschen helfen aber ich würde nie auf die Idee kommen wenn einer von uns schwer krankwird mich da noch bei sat1 oder pro 7 zu melden das macht mein Kind auch nicht wieder gesund.das mein ich damit.
von jessiunit am 05.02.2008 20:09h

16
s77andra
die leute
bewerben sich nicht selber. nicht bei engel im einsatz.
von s77andra am 05.02.2008 20:07h

15
Miss_glamour
:-( mensch
das ist nciht wohnen nach wunsch, sondern engel im einsatz da geht es drum solchen leuten zu helfen, die eh kein geld haben weil sie durch schicksalsschläge und krankheit enorme ausgaben haben... was du meinst ist glaub wohnen nach wunsch oder so... ich finds irgendwie fies das so auszudrücken, solche menschen brauchen doch echt hilfe
von Miss_glamour am 05.02.2008 20:06h

14
Ozelot
ohh jaa
hab ich schon gemerkt, erschreck so scnell, vorher bin ich nie so leicht erschrocken, u heulen ohhjee wegen jedem scheiss, musste sogar bei der einen in dem elektro rollstuhl bei dsds heulen wo da vorgesungen hat, ....
von Ozelot am 05.02.2008 20:04h

13
jessiunit
man wird
in solchen Sendungen aber nur genommen wenn jemand ein schlimmes schicksahl hat. Und wenn mein Kind krebskrank ist und ich noch.ne Bewerbung da hinschicke is das für mich Ausnutzen
von jessiunit am 05.02.2008 20:04h

12
s77andra
ich hätte mich auch gefreut...
ich glaube kaum, dass leute in solch einer situation so etwas ausnutzen. es ist nicht einfach, schon gar nicht kostengünstig, wenn man ein krebskrankes kind hat. wochenlange krankenhausaufenthalte, manchmal ist sogar wohnungswechsel erforderlich , weil die alte wohnung nicht geeignet ist für krebskrankes kind, dann steht man da als eltern und weiss nicht wohin.
von s77andra am 05.02.2008 20:03h

11
Miss_glamour
ja genau dich
hab ich gemeint :-) ist ja normal das man so emotional ist in dert schwangerschaft, keine sorge hehehe :-)
von Miss_glamour am 05.02.2008 20:03h

10
Ozelot
schnoetchen
dann sag er soll sich n andern fernseher suchen, ich würde mir von keinem mann das recht nehmen lassen des zu schauen was ich will....aber weiß ja nicht wie das bei euch iss, hoffentlich hat er danbn wenigstens ne gescheide alternative
von Ozelot am 05.02.2008 20:03h

9
Nadine85
herzlichen glückwunsch
...................
von Nadine85 am 05.02.2008 20:02h

8
Ozelot
@Miss_glamour
Meinst du mich???, falls ja, ja ich bin Schwanger in der 18.woche
von Ozelot am 05.02.2008 20:01h

7
Miss_glamour
die eltern
nutzen das net aus, in dieser sendung sind immer nachbarn, oder freunde etc die engel, die sich bei verona melden.... hier gehts doch nicht um mitleid, sondern darum das man solchen menschen helfen muss!!!
von Miss_glamour am 05.02.2008 19:59h

6
schnoetchen
darf ich net:-(
mein mann mag sowas nicht.mal schaun was wir dann schaun
von schnoetchen am 05.02.2008 19:59h

5
Miss_glamour
schwanger???
bist du schwanger? :-)
von Miss_glamour am 05.02.2008 19:58h

4
Anne-Kathrin
das kind wird glaube ich in der sendung beboren
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
von Anne-Kathrin am 05.02.2008 19:58h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Mein süßer Engel
09.07.2012 | 8 Antworten


Gedichte über Engel
05.01.2011 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter