Ich muss jetzt mal was los werden

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
16.09.2008 | 39 Antworten
zum zweiten Mal, geht es um die Profilbesuche & die GB-Einträge die einige Damen hier, nach einem solchen Besuch fordern!

Ich war gerade mal wieder stöbern und bin auf folgendes Eintrag gestossen.. iss egal von wem .. ich jedenfalls fass mir langsam an den Kopf! (verwirrt)

Hab ich Dich dabei ertappt, dass Du auf
meiner Seite
spioniert hast.
Leider hast Du nichts in mein Gästebuch
geschrieben.
Das kann ja viele Gründe haben:

1. Du kannst nicht schreiben
2. Du kannst nicht lesen
3. Du kannst weder schreiben noch lesen
4. Du bist zu faul


Da auf mich die Gründe 1. - 4. nicht
zutreffen,
hinterlasse ich Dir einen lieben Gruß in
Deinem
Gästebuch

..

Sonst gehts aber noch?

Hier nochmal für alle.. ALLE die meinen.. ein Profilbesuch verpflichtet zu einem GB-Eintrag..

Niemals.. werde ich einen solchen hinterlassen, weil ihr der meinung seid, das muss so sein.. entweder möchte ich mich im GB verewigen.. oder ich möchte nicht.. ich persönlich.. hab lieber bloß einen einzigen GB-Eintrag.. sofern er von Herzen kommt.. als VIELE.. weil die sich schließlich hinterlassen gehören ..

(engelteufel)

Ich frag hier nochmal.. wie haltet ihr das mit den Einträgen?
Die Frage.. habe ich zwar schonmal gestellt, aber das war mittags.. vieleicht kommt ja jetzt mehr rum ! :-D

LG Madeleine (zwinker)
Mamiweb - das Mütterforum

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
@Sandra
@aurelie: danke, für den lieben eintrag.. @stephie: hasse rääächt!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.09.2008
38 Antwort
ja....das hat sie......ätsch...bätsch ...bätsch...!!!
Das wahre Wesen eines Menschen zeigt sich nicht da, wo der Charakter beginnt, sondern da, wo er aufhört...
Sanuk
Sanuk | 16.09.2008
37 Antwort
ne manche
werden hier direkt zickig und unhöflich.....ich hatte niemanden persönlich angesprochen...aber egal ohne zicken wäre es doch langweilig hi hi
stephi87
stephi87 | 16.09.2008
36 Antwort
hat schon wieder jemand meine Madeleine gezankt
MEINE MEINUNG : BESSER EINEN NETT GEMEINTEN GB EINTRAG als einen "weil es sich so gehört" das ist doch so wie mit allem im Leben , besser mit Liebe und von Herzen als erzwungen , das fühlt sich doch unecht an
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.09.2008
35 Antwort
Einträge
Wenn man bei jedem Profilbesuch einen Eintrag machen muss, dann hat man ekine zeit mehr auf die wichitgen Fragen zu antworten. Ich schreibe nur in Gästebücher von Leuten, die ich kennengelrnt habe und auch mag!!!!
aurelie81
aurelie81 | 16.09.2008
34 Antwort
tztztz.....
liebe stephi....... nicht verstanden worum es geht??? noch mal zum m i t s c h r e i b e n ...... es geht nicht nach verpflichtigung........
Sanuk
Sanuk | 16.09.2008
33 Antwort
boahr
das gibt es nicht....wer ein problem hat, das man auf das profil geht und guckt ohne einen eintrag zu hinterlassen, ist glaub ich bei mamiweb an der falschen adresse.... man ist hier zu nix verpflichtet....LG trotdem an alle
stephi87
stephi87 | 16.09.2008
32 Antwort
!!
nechhhh.........
Sanuk
Sanuk | 16.09.2008
31 Antwort
!
Oh ja.. und wie DU mich kennst! :-D
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.09.2008
30 Antwort
Der Liebe Gott Weiß Alles, Sanuk Fast......!!!
Siehste ich kenne Dich besser als Du Dich selbst....!!!
Sanuk
Sanuk | 16.09.2008
29 Antwort
@ Sanuk
Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch ... Bedeutet das jetzt für mich ich MUSS einen GB-Eintrag hinterlassen, wenn ich auf einem Profil bin ??? Wenn ja, dann wäre das pure Nötigung ... Einen GB-Eintrag nicht zu hinterlassen, zeugt absolut nicht von Unhöflichkeit oder Desinteresse oder sonstigem ... Ich finde es mehr als dreist und absolut unverschämt von dieser Person, die einen sollchen GB-Eintrag bei einer anderen Person hinterläßt. DAS zeugt von mangelndem Charakter und totaler Unreife. Lg
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.09.2008
28 Antwort
@sanuk
Du weisst wie immer Bescheid!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.09.2008
27 Antwort
.........
so...für alle, die sich fragen, weshalb ich keinen gb eintrag gemacht habe: auf mich treffen alle Punkte zu....ich schau mir nur bilder an
senna
senna | 16.09.2008
26 Antwort
deine antwort.........
Sonst gehts aber noch?? Hier nochmal für alle.. ALLE die meinen.. ein Profilbesuch Niemals.. werde ich einen solchen hinterlassen, weil ihr der meinung seid, das muss so sein. wo wir wieder bei der sogennaten höflichkeit sind....... mit 29....... natürlich nicht zu erwarten....... wobei du wissen müßtest das rebel of the yeahr 50 jahre her ist......falls du überhaupt weißt wer diese personen sind........ wenn man schon bei jemanden auf die seite geht kann man wenigstens etwas hinterlassen.......und wenn es nur ein hallo und lg ist... mit deiner zickigen/aroganten/hochnäsigen art zeigst du uns mal wieder in welche ecke du gehörst.... super liebe grüße Sanuk
Sanuk
Sanuk | 16.09.2008
25 Antwort
@ninaeins
dankeschöÖÖööön
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.09.2008
24 Antwort
trotzdem..
verstehen muss ich es nich..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.09.2008
23 Antwort
hi
also ich hinterlasse meistens nichts schaue mir ja nur die seite mal an wegen der fragen und so und finde es albern das man sich verpflichtet fühlen muss da was rein zu schreiben, allerdings muss ich sagen deine coole frage hier macht dich für mich sehr sympatisch vielleicht sollte ich dir mal was schreiben wenn ich vorbeischaue
ninaeins
ninaeins | 16.09.2008
22 Antwort
@ Madeleine
Habe schon meine Gründe dafür warum ich sage schleiche, denn es gibt gewisse Personen, die nicht selber auf ein Profil gehen, sondern andere schicken, um das Profil/Bilder oder andere Neuigkeiten weiterzugeben und das bezeichne ich dann mit "schleichen"!!!
Pimpf
Pimpf | 16.09.2008
21 Antwort
danke, euch
der wahnsinn hat also noch nich jeden hier befallen! @pimpf.. klar, macht man sich seine gedanken...warum xy wat weiss ich wie oft aufs profil geht.. aber.. wieso schleichen???
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.09.2008
20 Antwort
GB-Eintrag
Soweit komm ich meist gar nicht :-) Ich klick den Namen an, seh das Alter was ich meist wissen möchte und hab die Infos, die ich wissen möchte ... oder ich gehe weiter rein, weil ich wissen möchte wie alt das Kind ist was z-B. den ersten Brei bekommen soll - davon mach ich meine Antwort abhängig In den seltensten Fällen hinterlass ich nen Spruch ... und wenn einer kommt, dann ist er spontan und kommt vom Herzen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jetzt schon panik vorm zweiten ks :(
16.08.2012 | 8 Antworten
Habt Ihr Angst vor einer zweiten Geburt?
23.08.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: