Schaltet mal Oliver Geissen RTL

MamaKassy
MamaKassy
16.09.2008 | 26 Antworten
Mama und 2 Töchter gleichzeitig schwanger. Mama beim 1.Kind 16J. Mittlerweile 5 Kinder und das 6.unterwegs.

Irgendwie find ich das ein wenig kopflos.
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
...
GOtt sei dank, es ist vorbei!!
KleinerHase85
KleinerHase85 | 16.09.2008
25 Antwort
Die (Abstimmung) gibt es seit Oli
mit vorn sitzt. Der wird eben auch schon alt. Muß sich setzen, der angehende Opa. Nein, Spaß beseite. Der wird demnächst glaub ich nämlich auch nochmal PAPA.
MamaKassy
MamaKassy | 16.09.2008
24 Antwort
Hatte mit 16 auch schon Kinderwunsch
aber der bezog sich auf das generelle leben und nicht auf das hier und jetzt! Kinderwunsch sollte jeder irgendwo in der lebensplanung haben. Aber kann man denn sein leben noch planen, wenn man mit 16 schon kinder bekommt? Was hat mann denn da von seiner jugend? Wartet mal ein halbes jahr und sie bereuen es. Irgendwann sagen die enkel zur oma MAMA
MamaKassy
MamaKassy | 16.09.2008
23 Antwort
...
Also ich bin auch eine junge Mami.... aber ich habe habe einen Abschluss, zwei Ausbildungen und einen festen Job. ICh kann meinem Kleinen etwas bieten.... ..... seit wann gibt es denn Abstimmungen??? Wie geil ist das denn bitte...*ironie-versprüh*.... meint ihr, die halten sich an die Absitmmungen? ;-)
KleinerHase85
KleinerHase85 | 16.09.2008
22 Antwort
die
Erziehen ihre Kinder bestimmt auch so das diese mit 15 ein Kind bekommen denn die HARTZ 4 Ebene aufrecht behalten
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 16.09.2008
21 Antwort
!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 16.09.2008
20 Antwort
Wie wahr(Disco)
Aber recht hat se: Ich setz doch keine kinder in die Welt um mit denen in die Disco zu gehen!
MamaKassy
MamaKassy | 16.09.2008
19 Antwort
Puppenersatz!
Das ist so furchtbar in dem Alter oder nur ans feiern gedacht.... die haben doch noch nicht mal nen Schulabschluß klar der wird nachgeholt... logisch!!!! HERR SCHÜTT HIRN VON HIMMEL... oder Keuschheitsgürtel... "ich will nejunge Mama sein", bin ich auch mit 22 und ich hab Schulabschluß, Lehre und Arbeitsplatz! Aber lassen wir das meine Cousine ist 15 und hat nen KInderwunsch und macht zum 2. mal die 7. Klasse... willkommen im HARTZ 4 Leben (erschiessen
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 16.09.2008
18 Antwort
...
also ich würde nicht mit der in die Disco gehen :-)
KleinerHase85
KleinerHase85 | 16.09.2008
17 Antwort
das sind selber noch kinder
......................
MamaDori26
MamaDori26 | 16.09.2008
16 Antwort
GANZ EHRLICH.....
......WAS ERWARTETE MAN DENN AUCH VON SOCHEN LEUTEN....DA HAT KEINER EIN SCHULABSCHLUSS.....
yannick-otis
yannick-otis | 16.09.2008
15 Antwort
???
Die dürfen nicht in die SChule gehen?????? Wegen Rötel??? Was für ein Quatsch!!!! ISt doch kein Kindergarten......
KleinerHase85
KleinerHase85 | 16.09.2008
14 Antwort
Was findet die daran so lustig?
Das diese Cindy nicht mehr mit dem Kerl zusammen ist? Wo bitte ist da die Perspektive? Meine Schwägerin kommt auch aus solch einer Familie: Kinder sind sie insgesamt 9, das jüngste ist einen Monat älter wie das erste Kind meiner Schwägerin. Ich selbst habe auch noch 3 Geschwister, aber ich bin die Einzige mit nem Kind. Die 3 denken noch nicht mal dran. Haben ja ihren Neffen, sagen die immer. Mein Dad denkt auch nicht dran, noch Kiddis in die Welt zu setzen. Er ist froh, das wir alle aus dem Haus sind.
MamaKassy
MamaKassy | 16.09.2008
13 Antwort
krass
kann es leider nicht gucken. Aber was ihr hier beschreibt, scheinen die nur Kinder in die Welt zu setzen um nicht arbeiten zu müßen. Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln. Liebe Grüße
kimmy217
kimmy217 | 16.09.2008
12 Antwort
....
und manche sind wirklich angewiesen auf so Ausstattungen..... man sollte der Mutter verbieten Kinder zu bekommen...... oh man..... bei sowas könnte ich ausrasten
KleinerHase85
KleinerHase85 | 16.09.2008
11 Antwort
.............
.........und die Aussage der Mutter: ist ja lustig....alle drei Schwanger ....jeden Monat ein neues Baby....dann koennen die alle miteinander spielen!!!! Die Aussage koennte von einer 12 Jährigen stammen.....sorry aber armes krankes Deutschland!!!!! Und wieder ein paar Harz4 Empfänger mehr.....die fragen: wo kann ich denn Babyerstlingsausstattung beantragen???? GANZ EHRLICH ICH KOENNTE KOTZTEN BEI SO ETWAS UNSOZIALEN!!!!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 16.09.2008
10 Antwort
Ich find das echt doof
Sind die Mädels nicht noch ein wenig zu jung? Mit 16 Wunschkind!!! Haben die keine Lebensziele außer Kinderkriegen? Mit 38J noch ein Kind ist in der heutigen Gesellschaft ja schon fast normal.
MamaKassy
MamaKassy | 16.09.2008
9 Antwort
oh man
die sind grad ma 17 und 16 .. und die 17jährige hat scho seid nem jahr probiert schwanger zu werden .. oh man .. was halten die von arbeiten gehen und schule machen ? Oh man LG
Ines24Fuldatal
Ines24Fuldatal | 16.09.2008
8 Antwort
kopfschüttel
wie blöd muss man sein???? und alle bekommen dann harz IV. ist doch kein spielzeug
KleinerHase85
KleinerHase85 | 16.09.2008
7 Antwort
Schau das auch
sag da nur eins "Wie der herr so das Gescherr"
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 16.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schaltet alle rtl an
01.07.2009 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: