Heut hab ich mal nen Jungennamen

HollyLana
HollyLana
16.09.2008 | 24 Antworten
.. wegen dem ich eure Meinung wollte, da das mit dem Mädchennamen gestern so gut geklappt hatte. Findet ihr, dass Andre Pascal passen würde?

lg Jenny
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Giuliano
find ich gut...würde auch diese Schreibweise bevorzugen. Adriano...naja...kommt bei Italienern schon sehr häufig vor, find ich jetzt nicht so außergewöhnlich.
humstibumsti
humstibumsti | 16.09.2008
23 Antwort
wie findet ihr
Giuliano bzw Juliano? Adriano? die gibts auch nicht so oft oder?
HollyLana
HollyLana | 16.09.2008
22 Antwort
dankeschön :)
Ja Finley gefällt mir auch schon lange. Ich muss den Papa mal überzeugen, dass ich keinen langweiligen Namen eintragen lasse und er sich wohl damit abfinden muss :)
HollyLana
HollyLana | 16.09.2008
21 Antwort
mir fallen noch mehr ein...
Finley, Corven, Florenz, Yves, Nelson, Emilian, Len, Lenny, Floyd, ... die sind auf jeden Fall nicht so häufig... :-)
humstibumsti
humstibumsti | 16.09.2008
20 Antwort
danke
ja ist schon was schönes dabei. muss nur meinen Freund von so "außergewöhnlichen" Namen überzeugen :)
HollyLana
HollyLana | 16.09.2008
19 Antwort
Mal ein paar Vorschläge
Levin, Ben, Otis, John, Oskar, Bo, Lino, Linus, Marvin... vielleicht gefällt Dir davon ja was...
humstibumsti
humstibumsti | 16.09.2008
18 Antwort
Finn-Luca
find ich auch sehr schön, aber ist mir auch wieder zu oft. Das ist echt schwer. Bei Mädchen ist das viel einfacher.
HollyLana
HollyLana | 16.09.2008
17 Antwort
hey
also wir nennen unseren kleinen John Leon! hoffe ihr findet noch einen schönen namen... aber auch bei jungs geht es mit doppelnmen also ich zumindest finde john leon toll lg sarah
zoey1210
zoey1210 | 16.09.2008
16 Antwort
Ich finde Finn
auch sehr schön... Finn-Luca z. B. als Doppelnamen. Mit Finn oder Fynn gibt es schon einige, die man kombinieren kann.
MD125
MD125 | 16.09.2008
15 Antwort
mir gefallen
sie auch nicht wirklich... aber wenn dann müssen sie ja auch gefallen... ich finde die nahmen sind schon zu oft vertreten
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.09.2008
14 Antwort
also
Conrad und Clemens sind jetzt nicht so mein Ding und Julius gibts auch schon ziemlich oft. aber danke, für die Vorschläge.
HollyLana
HollyLana | 16.09.2008
13 Antwort
---------------
ich finds auch schön, wenn es die Namen nicht so oft gibt... Mein Sohn heißt Bela. Auch nciht so oft, aber auch Geschmackssache...
mutti1000
mutti1000 | 16.09.2008
12 Antwort
Jungenname
Wie wäre es denn mit Conrad, Clemens oder Julius?????
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.09.2008
11 Antwort
ich glaub
wenns ein Junge werden sollte wird das mit dem Doppelnamen nix. Da muss ich mir einen Namen raussuchen, den es nicht so oft gibt.
HollyLana
HollyLana | 16.09.2008
10 Antwort
eigentlich
wollte ich was, was nicht jeder hat :) also fällt das wohl schonmal weg.
HollyLana
HollyLana | 16.09.2008
9 Antwort
:-(
Ne finde ich nicht schön....
Naba123
Naba123 | 16.09.2008
8 Antwort
---------------
Ich mag die Namen beide nicht so, aber euch müssen sie ja gefallen. Geschmäcker sind ja verschieden!
mutti1000
mutti1000 | 16.09.2008
7 Antwort
ne soll
nicht französisch sein. Also überzeugt war ich auch nicht wirklich, hab halt paar Namen die mir gefallen, aber zusammen passen tut davon nix irgendwie. Ich finds bei Jungs sooo schwer. Ganz schlimm.
HollyLana
HollyLana | 16.09.2008
6 Antwort
die
namen sind zwar schön, aber so heisst ja fast jeder zweite, oder wolltet ihr etwas "einfaches"?
diekleine
diekleine | 16.09.2008
5 Antwort
*****
Ich finde, das ist ein sehr schöne Name, den habe ich in der Kombination auch noch nie gehört. Soll er denn auch so gerufen werden? Ich kenne auch Leute, die nennen den Zweitnamen nur mit, wenn ihr Kind ermahnen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen mit “J“ beginnend
10.05.2012 | 24 Antworten
Jungennamen :-)
11.08.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: