Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Einnistung @ all mamies

Einnistung @ all mamies

sweet-my
Wird diese Einnistung nicht höher gehandelt als sie wirklich ist? Jede schreibt hier über Einnistungsschmerz, Einnistungsausfluss oder was auch immer mit der Einnistung zu tun hat.

Ich habe mal meine Mom gefragt, ob sie das merkte, es gäbe ja solche Frauen. Sie wusste gar nicht was das ist und hatte sich mit sowas auch nicht befasst.

Also ist das nicht eher das Wunschdenken das man hat, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man da etwas merken kann..?

Was meinrt ihr?
von sweet-my am 15.09.2008 18:20h
Mamiweb - das Babyforum

27 Antworten


24
murphy84
du hast recht
man kann sich auch vieles einbilden! bin neu hier und wundere mich gerade sehr über diese merkwürdigen fragen hier...du hast vollkommen recfht, die übertreibens hier sehr!lg
von murphy84 am 04.11.2008 18:42h

23
SchneckiMS
Ich kann nur
soviel dazu sagen das ich vorher auch nicht wußte was es ist bzw. das es sowas gibt. Ich habe mich nicht darauf versteift schwanger zu werden, denn es war unser erster Versuch und ich bin eh davon ausgegangen das es eine Weile dauert. Ich habe mit meiner FÄ gesprochen und sie hatte mir gesagt das es der Einnistungschmerz war...ich habe es ihr beschrieben und den Zeitpunkt genannt nach dem Eisprung und dann hat sie es zu mir gesagt. Sie meinte aber auch das es wenige Frauen gibt die das spüren. Nun ja das ist was mir passiert ist und ich habe es mir nicht eingebildet. Was andere glauben ist mir egal. Ich weiß es ... nur für mich! LG Schnecki
von SchneckiMS am 15.09.2008 19:49h

22
natascha25
na bitte
da hört ihr es selbst!!! es git es doch das blut der einnistung :-)
von natascha25 am 15.09.2008 19:11h

21
Manuela89
ich hab den ES auch nicht
gespürt.. Allerginds bei der einnistung hab ich 2 tage lang mal kurz etwas blut verloren.. aber gespürt hätt ich das auch nicht..
von Manuela89 am 15.09.2008 18:52h

20
sweet-my
ich denke
das schlimmste ist der druck den man sich selbst aufbändigt. ich meine ich wusste nicht , dass es so "schwer" ist schwanger zu werden. ehrlich. ich habe es diesen monat das erste mal geschafft locker zu lassen und easy ranzugehen. kein sex nach plan . kein Es ausrechnen.... na ja mal sehen.... mittlerweile denke ich das beste ist ja ungewollt/unverhofft schwanger zu werden
von sweet-my am 15.09.2008 18:48h

19
natascha25
nicht gerade nett diese
aussage
von natascha25 am 15.09.2008 18:45h

18
natascha25
ein mädl
hat letztens erzählt das sie totale schmerzen hatte und gekrümmt am sofa lag...tja paar wochen später hies es "herzlichen glückwunsch" mann weis es ja nicht..manche wissen bis zum 7 monat nicht das sie ss sind!!!!wirklich ein interessantes thema
von natascha25 am 15.09.2008 18:44h

17
susepuse
Ich finde es Quatsch
von der Einnistung etwas zu spüren. Das ist in meinen Augen absoluter Blödsinn. Wunschdenken! Bei jedem Pubs sind es am Ende auch noch Kindsbewegungen! Ha, ha
von susepuse am 15.09.2008 18:42h

16
natascha25
ich
kenne meinen körper auch gut und merke auch wenn da was komisch ist. und dewegen finde ich es nicht blöd zu fragen.. du hast es zb.gemerkt schnecki. kann ja auch was anderes sein.ich rechne sowiso nicht damit weil ich sonnst wieder mal enttäuscht werd. aber hoffnung gibt es immer LG
von natascha25 am 15.09.2008 18:41h

15
oOMadeleineOo
Da iss jeder anders
ich spüre jeden es, aber von einnistung.. keine spur! deswegen spreche ich das aber niemandem ab.. ich sage lediglich, das viele.. bei einem ausgeprägten kinderwunsch.. in jedes zwicken und zwacken.. etwas hineininterpretieren.. das heißt.. nicht ALLE.. VIELE ;) denn das es diese blutung, bzw diesen schmerz geben soll.. iss wohl erwiesen! LG
von oOMadeleineOo am 15.09.2008 18:41h

14
Taylor7
ch hab das auchnicht gespührt
und bevor ich nicht hier war wusste ich davon auch nichts
von Taylor7 am 15.09.2008 18:40h

13
sweet-my
meinen es
spüre ich auch... ist ein interessantes thema
von sweet-my am 15.09.2008 18:37h

12
susannefunger
------------------------------------------------------------------
war 2mal ss und hab nix gemerkt lg.sanne
von susannefunger am 15.09.2008 18:36h

11
SchneckiMS
Also ich habe
mir weder so sehr ein Kind gewünscht noch habe ich extrem darauf geachtet! Ich hab es damals gespürt, eine Blutung oder sowas hatte ich nicht, aber ich habe die Einnistung gespürt. Ich kenne meinen Körper eben. Ich spüre auch immer meinen Eisprung, meine Frauenärztin meinte das es einige Frauen gibt die es merken, das sind dann diese die ihren Körper sehr genau kennen und jede kleinste Veränderung merken. Also gespinne oder Einbildung ist es bei mir nicht gewesen. Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann das es bei einigen wirklich Wunschdenken ist, weil sie es vorher wo gelesen haben und sich so sehr ein Baby wünschen. LG Schnecki
von SchneckiMS am 15.09.2008 18:35h

10
natascha25
bei manchen kommt es mir aber so vor katja.nicht grad bei dir
.und ich interpretiere nix ich frage nur nach weil ich das eben nicht weis.und wissen will ob jemand so was kennt.nicht jeder ist gleich....kann ja auch sein das ich eine entzündung hab.
von natascha25 am 15.09.2008 18:33h

9
katja86
@natascha
es macht sich doch keiner lustig drüber
von katja86 am 15.09.2008 18:29h

8
sweet-my
bei mir
war es einmal so weit, dass ich mitr soviel einbildete, was ich hier gelesen hatte, dass mein körper mich total täuschte. von durchfall , über schwindel, einmal in der nacht übelkeit etc... na ja und ich war nicht schwanger, eben halt wunschdenken....
von sweet-my am 15.09.2008 18:28h

7
natascha25
es
berichten aber viele die einn.blutung gehabt haben.mag ja sein das man sich was einbildet aber wenn man schon lange rumprobiertund es sich so wünscht kann das ja mal passieren.und einen schmerz kann man sich nicht einbilden. und man sollte sich über so was nicht lustig machen.
von natascha25 am 15.09.2008 18:27h

6
oOMadeleineOo
ich hab zwei kinder
im alter von 11 und 12 jahre.. und von einnistungsblutung bzw einnistungsschmerz, hab ich hier zum aller erstenmal gehört! es soll sie tatsächlich geben, aber.. im endeffekt.. achtet man doch nur soo extrem auf sich, wenn man sich ein kind sehr arg wünscht.. da wird dann schnell mal in jedes zwicken und zwacken.. was hineininterpretiert! LG Madeleine :-)
von oOMadeleineOo am 15.09.2008 18:26h

5
julia2011
bei mir war es so
Also ich hatte diesen schmerz 2 std danach...Die warren sogar so heftig das ich fast ins Kh gehen wollte....1woche später, test gemacht..schwanger!!!!Das Ergebnis ist jetzt 13 Monate alt .....hi hi..
von julia2011 am 15.09.2008 18:25h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



Merkt Man eine Einnistung?
26.10.2011 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter