was mach ich denn jetzt

bineafrika
bineafrika
15.09.2008 | 91 Antworten
nele hat grad kloreiniger getrunken, so hochätzendeszeug, aber wenn ich jetzt den doc ruf nehmen die uns die kinder doch wieder weg, gott, die adoption ist grad mal ne woche durch!scheisse .. ich brauch hilfe .. wasser geben?erbrechen lassen? was?
Mamiweb - das Mütterforum

94 Antworten (neue Antworten zuerst)

91 Antwort
........
diese diskussion ist für mich beendet! macht doch eure Niveaulosen fragen.. ich steh zum dem was ich schreibe... Zu dem Thema Hass-- da kann ich dir einiges erzählen Madleine -- aber das will ich nicht öffentlich schreiben-is was persönliches.. vl. verstehst du dann wies mir geht wann ich so nen scheiß hier lesen darf!!
Manuela89
Manuela89 | 16.09.2008
90 Antwort
BINE
WIR LIEBEN DICH UND ICH BIN NICHT UNSCHULDIG AN DER FRAGE
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.09.2008
89 Antwort
hass kann da bestehen wo vorher liebe war-das hat mal ein kluger kopf gesagt...
hab ich in all meinen antworten geschrieben das ich stolz bin... echt?? das muss meine tastatur allein gemacht haben... ich bin nicht stolz...ich wollte niemand verletzen oder was auch immer...das war nicht der sinn der sache... ich werde mich aber jetzt gaaaanz sicher nicht bei dir entschuldigen, dazu hab ich keinen grund... ich hab dich nicht beleidigt...ich hab niemand beleidigt...ich hab ne frage gestellt die auch hätte so gewesen sein können, hab super antworten bekommen... ok. ich hab zugegeben das es n fake war, aus langeweile....sorry dafür...aber das du mich hier jetzt so angehst... null verständnis, echt...ich hab von dir nochnie vorher was gehört, geschweige denn vorher schon mit dir zu tun gehabt...belassen wir es dabei! warum ich mir meine:::: nicht woanders vertreibe?? weil hier mamis sind die ich mag und die mich mögen. ich hab keinen grund jemand zu melden, ich bin nicht auf den mund gefallen, ich kann mich wehren wenn du mich angehst... kein ding...
bineafrika
bineafrika | 15.09.2008
88 Antwort
melden dich manuela?
warum? akutem überbewerten??? never hat keiner behauptet, das es toll war diese frage zu eröffnen, aber ihr .. die ihr da an einer tour als auf bine rumhackt, wollt doch sowieso nichts anderes als eure meinung irgendwo geschrieben stehen sehen.. für alle sichtbar.. ganz toll hassen?? du hasst solche leute??? hast du schonmal wirklich gehasst meine liebe??? ja??? welches gefühl hebst du dir dann für menschen auf, die wirklich ein verbrechen begehen.. welches komm sag.. ich würd es gern wissen.. aktuelles thema.. pädophile.. die sich hier die bilder ziehen.. sag mir doch was du für diese empfindest.. .. menschen, wie bine.. und diese kranken gestalten in einen topf .. ja??? ich frag mich gerade, wer hier den knall hat! in diesem sinne.. nimms leich.. :-P
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 15.09.2008
87 Antwort
bisschen
verspannt, die Gute. Wahrscheinlich hat sie nen schlechten Tag gehabt und jetzt nen Grund gefunden sich aufzuregen.
humstibumsti
humstibumsti | 15.09.2008
86 Antwort
weißt du was..
WENN DU stolz auf deine VERDAMMTE frage bIST die NUR EIN niveauloser SCHERZ WAR!!!! DANN SEI ES!!!! WARUM KANNST DU DIR DEINE .:::::: NICHT WOANDERS VERTREIBEN!!!??!?!?!?!!?!?!??! HIER GIBT ES MENSCHEN DENEN DAS PASSIERT IS:: ... ÜBER SOWAS KANN ICH NICHT LACHEN :: UND WENN MICH NUN JEMAND MELDEN SOLLTE DANN SOLL ERS TUN:: ICH HASSE SOLCHE MENSCHEN DIE SOLCH SCHEISS SCHREIBEN WENNS NICHT ERNST GEMEINT IST!!! NUN MUSS ICH KOTZEN GEHNn... FREUE MICH SCHON AUF DEINE NÄCHSTE FRAGE:: : :..... DIE WIEDR MAL NUR AUS LAAAAANGEWEILE IN DEINEM HIRN ENTSTANDEN IS!!!!!!
Manuela89
Manuela89 | 15.09.2008
85 Antwort
viele user sind unnötig hier...
echt...schmeiss die ganzen mädelz raus die den ganzen tag die selbe frage stellen....woher krieg ich geld!...schmeiss die raus die nicht wissen wie man nen ss test macht.... und schmeiss die raus die grüne hüte tragen, die meistens ind fakes...was bleibt da über??
bineafrika
bineafrika | 15.09.2008
84 Antwort
danke humsti...
man wie kann man so steif durchs leben gehen?? ich gehöre hier nicht her, vieleicht, keine ahnung, aber ich bin dabei seid bald 10 monaten, ohne meldung...bedeutet doch das ich nicht immer irgenwelchen schmu vonmir geb wie andere, oder?? ich kenne hier leute die nur unsinn fragen, den lieben langen tag...aber bitte, melde mich, wenns dich glücklich macht... vieleicht solltest du dein motto ändern in... ich geh zum lachen in den kelller, oder was in der art...mit nimms leicht hat deine aussage nix zu tun...die diskussion um diesen thread ist seit stunden durch...
bineafrika
bineafrika | 15.09.2008
83 Antwort
@humstibumsti
SOWAS NIMMT MAN NICHT LEICHT!!! ÜBER SOWAS MACHT MAN KEINE WITZE!!!!!!! WENN EUCH SOOO FAD IM KOPF IST DANN SUCHT EUCH EIN HOBBY:. ABER MACHT NICHT SOLCH BESCHEUERTEN WITZE:. ICH KANNS NICHT AB!!! SOLCHE USER SIND UNNÖTIG HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manuela89
Manuela89 | 15.09.2008
82 Antwort
@Manuela
Dein Motto ist doch "nimms leicht"...also reg Dich doch nicht so auf.
humstibumsti
humstibumsti | 15.09.2008
81 Antwort
SOWAS IST ÜBERHAUPT
NICHT LUSTIG!!!!! ÜBER SOWAS MACHT MAN KEINE WITZE :: DA KANN EINEM NOCH SOOO FAD SEIN!! WENN DU LANGEWEILE HAST DANN SPIEL DOCH EIN SPIEL ABER STELL NICHT SO ABGOTTBESCHEUERTE FRAGEN !!! ich MEIN GEHTS NOCH????? Hier machen sich soviele SORGEN!!!! ICH FIND DAS EINE FRECHHEIT!!! DU GEHÖRST RAUS AUS MAMIWEB!! DA HAB ICH KEIN ERBAHMEN!!!
Manuela89
Manuela89 | 15.09.2008
80 Antwort
!
ich mag dich immer noch, auch trotz..."schlechtem scherz" helle aufregung, ja, verständlich.. aber.. es iss auch ma wieder gut. da haste recht!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 15.09.2008
79 Antwort
jetzt ists dann aber auch wieder gut...war ein scherz... ist aus langeweile in ein paar dummen köpfen entstanden!
@hönig, doch ich habe kinder, 4 an der zahl, 8 jahre und 2x 8 monate...und ach, mir schrecklichem mensch hat man vor 7 monaten 2 babies anvertraut, fast verhungert, mehr tot als lebendig, damit ich sie adoptieren kann...und guck sie dir heute an...sie sind quietschfidel... vieleicht wars geschmacklos, mag sein, wir fandens lustig, aber da gehen meinungen auseinander... wer einmal einen blick auf mein profil geworfen hätte, oder nur einmal drüber nachgedacht hätte wie ich antworte, oder normalerweise frage, hätte sofort erkannt das es nicht ernst gemeint war. sofort! @stolzemama kann ich dir sagen...langeweile!ganz einfach...das ewige...bin ich ss, oder wie gross waren eure in der 32. woche ist langweilig, sorry to say
bineafrika
bineafrika | 15.09.2008
78 Antwort
Ich sag Dir was Du machst ok?
Geh zum Apotheker und lass den erbrechen, anschliessend holst du den Arzt und fragst deine Tochter was du machen sollst mit Arzt und Apotheker ok? LG sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 15.09.2008
77 Antwort
--
hallo wieso kommen leute auf so ne dumme idee und bei sowas nen scherz zu machen da geb ich euch dann recht tut mir echt leid was ich vorhin sagte.
StolzeMama88
StolzeMama88 | 15.09.2008
76 Antwort
dann bist DU aber auch nicht besser
wer mit sowas einen Scherz macht sorry bei den fehlt es in der Oberstube schon und wer dann auch son scheiß mit macht ist auch nicht besser drann. Missbrauch Meldung ist schon raus - klare Sache
Mamima01
Mamima01 | 15.09.2008
75 Antwort
...
Ich glaube, du bist echt nicht mehr ganz dicht im Kopf...Toller Witz!!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 15.09.2008
74 Antwort
Mein Gott,
seid ihr streng... Es war doch nur ein Witz... man hätte doch nur mal Bines Profil aufrufen müssen, dann hätte man gewusst, dass sie nicht so hirnverbrannt sein kann und ernsthaft so ne Frage stellt.... Und ich wusste bescheid und hab das Spiel eben mitgespielt...UND ICH FANDS LUSTIG!!! :-)
humstibumsti
humstibumsti | 15.09.2008
73 Antwort
Grober Unfug
Belästigung der Allgemeinheit ist eine Handlung, die geeignet ist, den äußeren Bestand der öffentlichen Ordnung unmittelbar zu stören oder zu beeinträchtigen, so dass die Öffentlichkeit belästigt wird. z.B.: Das Schreien von Hilferufen
Schietbüddel
Schietbüddel | 15.09.2008
72 Antwort
bineafrika
war das wirklich jetzt nur spaß, wenn ja na dann fehlt es dir auch irgentwo!!!! dann paßt du ja wunderbar zu humstibumsti!!! so was sollte mann echt melden wenn nicht noch mehr ich hoffe du hast keine kinder!!!!
hönig
hönig | 15.09.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann kann ich ein Test machen
18.11.2007 | 4 Antworten
was macht ihr gegen einen wunden po?
08.11.2007 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: