Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » muss mal jammern

muss mal jammern

LizzyDore
also war heute morgen wieder bei meiner fa weil ich zwei mal die woche zum ctg muss weil ich kontraktionen habe .. nu will die mich schon in die klinik schicken weil sie immer stärker werden .. das dumme ist nur ich brauch noch auf die letzten 4 wochen (dann entbinde ich laut termin) eine neue wohnung, babys ausstattung (bett, wickeltisch etc) konnte mich noch um nix kümmern da es bei mir ja nur probleme gab und ich dauernd liegen muss bzw die kohle nicht da ist da sich alle schön zeit lassen .. ach es ist zum heulen .. bin 35+4 ssw und soll bis zur 37 ssw in der klinik bleiben (was ich natürlich versuche zu verkürzen weil das geht gar nicht) und dann muss ich in der 39 ssw ja wieder in die klinik da baby ja nen herzfehler hat und ich rechtzeitig in der klinik sein muss falls es los geht mit der geburt weil ich so ca 150 km von meinen wohnort entbinden muss .. ach man alles nur noch scheiße ..
von LizzyDore am 15.09.2008 12:34h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Mischa87
aber holl die unterschtützung egal von wem
sei es familie, freund, freunde, hebamme etc. kenne deine lage zu gut und das ist furchtbar ! wünsch dir da alles gute , das du das schaffst und vor allem das du unterschtützt wirst.
von Mischa87 am 15.09.2008 12:54h

13
Mischa87
ja das mit den rennereien kenn ich zu gut
und das ist in der ss sehhhhhr belastend , wir sind fast jeden tag gerannt weil die affen am amt null durchblick hatten, aber wieso machst du das mit deinen freund nicht zusammen ?! meiner hat mich immer unterschtützt und ist bei allen dabei gewehsn! also das ist das wichtigste noch mit den geld weil ohne geld ist das schlecht alles.
von Mischa87 am 15.09.2008 12:48h

12
boot1072
tut mir leid
für dich, aber hast du niemanden der dir damit helfen kann, deine Mama, der Papa des KIndes. LG Mela
von boot1072 am 15.09.2008 12:47h

11
Alltagsheldin
GOTHAER....
...liebevolle, ehrliche und uneigennützige Hilfe für alle Lebenslagen für Lizzy gesucht.. Kein Scherz. Würd es selbst machen, aber vom Bodensee??
von Alltagsheldin am 15.09.2008 12:46h

10
Alltagsheldin
Aber jammern....
...tut manchmal gut. Wenn dein Baby auch noch operiert werden muß, solltest du erst recht langsam machen. Freu dich einfach nur auf den Wurm und gib ihm gaaaanz viel Liebe, das kann es gebrauchen. Ganz viel Glück und alles alles gute zur Geburt und OP
von Alltagsheldin am 15.09.2008 12:44h

9
LizzyDore
familie is da
aber die können mir auch nicht meine amtwege abnehmen-... muss ja alg 2 beantragen weil die der meinung sind mir steht kein alg 1 zu. brauche noch neue wohnung zwecks mietvertrag sonst wird der antrag gar nicht bearbeitet... oh man
von LizzyDore am 15.09.2008 12:44h

8
SternchenHH
DU Arme....
....gibt es nicht Freundinnen, die Dir einige Sachen leihen könnten? Einen Wickeltisch braucht man meiner Meinung nach nicht. Ich kaufe bei Ikea eine Auflage und lege die auf die Wanne, dazu die Unterlage und Ende.Platz findet sich doch in jeder kleinen Hütte. Bezüglich Bett, leih Dir einen Stubenwagen bei einer Freundin oder kauf einen im Second Hand Laden.Alles weitere kannst DU Wochen später kaufen.Eine Erstlingsausstattung hast Du ja wohl hoffentlich und die Kliniktasche solltest Du noch packen. Bezüglich neuer Wohnung würde ich ersteinmal auf SPÄTER verschieben, erst mal Baby , dann Wohnung. Ausserdem könntest Du doch momentan eh nichts tragen, oder? Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt und gut geht;-))
von SternchenHH am 15.09.2008 12:43h

7
nana040573
streß
wenn dein baby doch schon nen wissentlichen herzfehler hat und bei dir auch nich alles rund läuft, dann solltest du nur an euch beide denken. für babysachen hast du hinterher auch noch zeit. hauptsache ihr könnt überwacht werden.
von nana040573 am 15.09.2008 12:40h

6
Alltagsheldin
Ruuuuuhig Blut.....
...ach Mann du streßt mich ja beim Lesen. Mach bitte langsam. Jetzt geht es nur darum das es dem Kind gut geht und du mußt dringend entspannter werden. Kein Kind dieser Welt braucht ein perfekt eingerichtetes und dekoriertes Heim. Es braucht ne funktinonstüchtige liebevolle Mami. Mach dich ma locker und tu das was dein Fa sagt. Nimm dir ein Buch mit und genieß die Ruhe vorm Sturm.
von Alltagsheldin am 15.09.2008 12:39h

5
lola777
hi
du mach dir keinen kopf dein kleines brauch anfangs das ganze gar nicht, die schlafen überall und dann kannst du das nach deinem wochenbett pö a pö besorgen, wichtig ist nur die erstaustattung, windeln und falls du nicht stillt fläschen und nahrung, aber zum schlecker ist man ja schnell mal hingefahren oder gelaufen und wenn du ne liebe hebamme hast kann dir diese das auch besorgen!!! denke nicht negantiv denk einfach an dich und an das BABY ..... nicht was du noch brauchst und was kommt!!!! >Ich wünsche dir alles gute, eine schöne geburt und das alles uper verläuft!!!! drück dir die daumen!!!
von lola777 am 15.09.2008 12:39h

4
Isabelle82
Alles Gute
Ich wünsch dir alles alles Gute. Aber hast du denn niemanden, der dir etwas helfen kann? Kopf hoch. Das wird alles wieder besser. Lg Isa
von Isabelle82 am 15.09.2008 12:38h

3
Mischa87
hallo wenn du doch schon so probleme hast
warum erledigt dein freund das nicht?! er kann doch nach einer wohnung schauen ! und babyerstausstattung kaufen , und wenn das mit den geldern ned klapt soll er doch mal druck auf den ämtern machen!
von Mischa87 am 15.09.2008 12:38h

2
humstibumsti
Du Arme...
Kann Dir Dein Freund/Mann nicht was abnehmen? Oder andere Verwandte oder Freunde?
von humstibumsti am 15.09.2008 12:37h

1
alundra79
hallo
das tur mir richtig leid alles gute für euch lg claudia
von alundra79 am 15.09.2008 12:37h


Ähnliche Fragen


Heut muß Ich mal jammern
20.07.2012 | 5 Antworten

Heute muss ich mal jammern
13.07.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter