nur mal so ne frage zur reinen neugiere

lu-2007
lu-2007
15.09.2008 | 13 Antworten
meine schwiegermutter kam heute zu mir und hat gesagt das es bei uns kalt ist
sag ich ja aber heizung mache ich noch net an sagt sie warum nicht hab meine auch schon an
so zu meiner frage wer hat denn schon alles die heizungen an also ich mache die erst an wenn es drausen unter 5 grad hat und ihr
lg nadine
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
unsere
heiszungen sind auch noch aus auch wen es manch mal schon etwas kühler ist hir aber dan eine n pulli an dan geht das unsererw erden auch erst angemahctwen es echt nicht mahr zum aushalten ist also so im november dezember heizkosten sind ja auchnun nicht gerdae billig find ich warum unnütz an machen
sabbi20
sabbi20 | 15.09.2008
12 Antwort
Heizung
Wir haben gestern im Bad die Fußbodenheizung eingeschaltet, aber nur weil wir alle bisschen krank sind und es nach dem Duschen schön angenehm ist. Aber für die müssen wir jährlich 60 Euro oder so zahlen, egal ob sie läuft oder nicht. Weiß auch nicht, warum das so ist. Ansonsten haben wir noch keine an.
Micky21
Micky21 | 15.09.2008
11 Antwort
heizung an
Allso ich finde es ok jetzt die Heizung an zu machen ich Brauch es zum Glück nich nicht da wir einen Holz Offen haben den mach später an und dan ist das ganze Haus schnell warm aber hat ja nicht jeder so ein Teil im Wohnzimmer stehen dann muß man die Heizung hoch fahren ist ok laß dich nicht verückt machen du machst schon das richtige
bommert7
bommert7 | 15.09.2008
10 Antwort
Heizungen sind aus
und bleiben auch noch ne weile aus.. Was macht man denn dann im Winter, wenn man im September schon wieder die Heizung anmacht????? Außerdem wird es ja wieder schöner....
Naba123
Naba123 | 15.09.2008
9 Antwort
bei uns sind heut 6 grad
ich hab die heizung heut an, muss aber auch dazusagen, dass wie in einem ungedämmten anbau wohnen... sooo kalt...
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 15.09.2008
8 Antwort
-------
nur im bad zum baden und waschen
diana_m
diana_m | 15.09.2008
7 Antwort
naja
wenns kalt is machen wir sie an egal ob 5 7 oder 9 grad das machen wir nach gefühl und wenns paar tage hintereinander kalt is draussen is auch in der wohnung schnell kalt
mini26
mini26 | 15.09.2008
6 Antwort
heizung
also wir hatten unsere auch schon an es wird ja auch für die lütten zu kalt wenn sie auf den boden spielen must ja nicht gleich volle kanne einheizen
angel1073
angel1073 | 15.09.2008
5 Antwort
Heizung!!!!
Wir haben unsere Heizung auch noch nicht an, obwohl es abends schon ganz schön kühl ist. Lass dich von deiner Schwiegermutter nicht verunsichern und tue was du für richtig hälst. Eigentlich auch gar nicht so gut, wenn die Räume ständig so überheizt sind. Nicht gut für die Gesundheit und auch nicht für die Geldbörse.
mäuschen2005
mäuschen2005 | 15.09.2008
4 Antwort
Heizung ist noch aus...
Wir haben lediglich im Bad den Heizlüfter an wenn unsere Tochter badet. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 15.09.2008
3 Antwort
unsre ist noch nicht an
^^
ich85
ich85 | 15.09.2008
2 Antwort
Haben unsere noch nicht an
hab nur vorgestern das erstemal im bad die angemacht, da ich unsere kleine gebadet habe. als wir fertig waren, hab ich die wieder ausgemacht. ;)
butterfly970
butterfly970 | 15.09.2008
1 Antwort
ich
hab im badezimmer schon heizung an und im kinderzimmer weil in beiden Räumen der kleine gewaschen wird und nackig rum liegt.
Ari1987
Ari1987 | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: