7 Wochen altes Baby in normaler Badewanne baden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2008 | 7 Antworten
Kann man das machen?
Und, wenn, wieviel Wasser soll man reinlassen und, sollte ich noch mit reinsteigen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
habe die erste zeit meinen kleinen im waschbecken gebadet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
6 Antwort
.........
Hab ich von anfang an gemacht, ich mag diese plastik Schüsseln nicht.Klar kannst du mit ihr in die Wanne!Wassermenge ......so das der kopf noch über wasser ist ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
5 Antwort
hi
habe mein sohn auch nur in norm.badewanne gebadet und mache es bis heute , finde ist praktischer...LG Misha
misha_rgbg
misha_rgbg | 14.09.2008
4 Antwort
Dat tut Deinem Kreuz nicht so gut :O)
Leg Dir zwei dünne auf die Wanne und stell die babywanne drauf LG Ansonsten machst Du ganz normales Wasser rein und gehst mit Baby rein Lege Dir nen haufen handtücher + Schnuller vor die wanne, so kannste das Baby ablegen, wenn Du alleine bis. Und dann selbst schnell raus und in den bademantel schlüpfen
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.09.2008
3 Antwort
Genau...
kannst sie in die normale badewanne mit reinnehmen aber immer gut im griff haben sonst wenn sie allein badet musst ja nicht so viel reinmachen...hauptsache du hast sie gut im griff...viel spaß beim baden :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
2 Antwort
hi....
mein kleiner ist 16 tage alt und er badet auch in der normalen badewanne und er findet es total schön . ich lass wasser rein und halte die temperatur bei 37 grad und dann bade ich ihn da drinn schön festhalten mit der einen hand und mit der anderen wird er gewaschen . klappt super lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 14.09.2008
1 Antwort
also
da dein kind noch so klein ist würde ich mpfehlen das du mi ie wanne gehst ... und wasser je nach typ reinmachen .. so das du deine kleine gut im wasser hast ...
nacasja
nacasja | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading