Angst allein zu schlafen

lbssg
lbssg
13.09.2008 | 12 Antworten
Is wohl irgendwie total bekloppt, aber ich hab noch nie wirklich allein gewohnt, und jetzt wo mein freund weg is, muss ich auch noch alleine schlafen..hab echt angst, vorallem im dunkeln ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Noch was...
Habe wirklich bis dahin sogut wie nie alleine geschlafen... als Kind hatte ich immer bei meiner Mum od meiner Oma im Bett geschlafen... =( Ja bei mir war/ist es auch etwas psychisches aus der Kindheit. War von meinen Eltern ziemlich vernachlässigt und zu 85% verbrachte ich mein Leben bei meinen Großeltern! Naja jedenfalls, jede Nacht, -bis zu der andem ich meinen Schatz wieder hatte, weinte ich immer sehr viel. Meist weinte ich bis ich irgentwann einschlief dabei! Dann auch noch dass ich jede Nacht von ihm träumte, weil er mir so fehlte., . -seuftz- war echt heftig für mich... Aber wie gesagt, jetz schätze ich es viel mehr ihn zu haben und ich bin so überglücklich mit ihm! Nun jez bin ich LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 13.09.2008
11 Antwort
Ohje
Dieses, von einen Tag auf den anderen wieder allein im Bett zu liegen, kenne ich auch =( Als mein Freund und ich mal in einer Kriese steckten, ging er auch für 1 Woche wieder zu seinem Vater, wir waren zwar nicht getrennt, wir redeten auch jeden Tag noch telefonisch und über MSN und so... aber das schlafen gehen war ne qual! Komm mir bissl doof vor aba, ich vermisste ihn so sehr, ich konnte nicht schlafen. Aber ich fand noch ein T-Shirt was er liegen gelassen hat. Das hatte er noch an bevor er los fuhr. Das schnappte ich mir und 'schnüffelte' die ganze Nacht dran, ... Das Shirt roch nach IHM und nur als ich das Shirt holte, fand ich nach ner Zeit endlich Schlaf! .... Kann garnicht beschreiben wie wundervoll es dann war nach der Woche ihn wieder zu sehen! Hab geflennt usw War nachts auch noch nie allein... es tat so weh =( Schätze es jetz viel mehr ihn zu haben! Sowas erkennt man leider meist zu spät, aber zum glück haben wir es noch geschafft und nun ist alles viel schöner!
Psychosigi
Psychosigi | 13.09.2008
10 Antwort
ich war
desswegen früher schonmal als tennager bei einem jugendpsychologen....der meinte es würde an dr kindheit liegen
lbssg
lbssg | 13.09.2008
9 Antwort
neeee.....
keine ahnung, er meldet sich ja nich....idiot :( ich erreiche ihn auch nich....hab es auch nich mehr versucht seit heute mittag....aber in KH war nix...hab da gefragt
lbssg
lbssg | 13.09.2008
8 Antwort
Angst allein
Hi, es ist ganz natürlich, dass Du nicht alleine sein möchtest.In der grauen Vorzeit hing das Überleben davon ab, zusammen zu bleiben.Leider ist das heute nicht mehr ohne weiteres möglich.Darum mach Dir auch keinen Kopf darüber, wenn Du nachts ein kleines Licht brennen läßt und auch das Radio anläßt.Wenn Du glaubst, dass Dich diese Angst in deinem täglichen Leben behindert, sprich mal mit Deinem Hausarzt darüber.Liebe Grüße
chormama
chormama | 13.09.2008
7 Antwort
Ist er jetzt ausgezogen?
Hab das heute nur am Rande mitbekommen.
Ashley1
Ashley1 | 13.09.2008
6 Antwort
also bei uns wars mal so:
wir habe ind er nähe von der grünen grenze gewohnt und da haben sie diverse schmuggler etc gefasst . und mein mann musste ins militär 4 wochen... und eben das passierte in dieser woche als er gehen musste verbrecher mit kokain etc auf unserem parkplatz angehalten. da hatte ich etwas schiss *G* weil wir ein haus hatten mit 3 stöcken fenster waren bei meingang ohne gitter. naja man weiss ja nie oder?! habe selten ein auge zugemacht und hatte licht, dass man dachte wäre jemand zuhause und wach!*g* jetzt wo wir leben muss ich keine angst haben und er muss im november wieder 4 wochen gehen
piccolina
piccolina | 13.09.2008
5 Antwort
das kenn ich
hatte das schon seit ich denken kann hab immer schiss wenn ich alleine pennen gehn muss und alleine im dunkeln bin!!! glaub das hört bei mir nie auf...bist auf jedenfalll net alleine hab mir nur angewöhnt nachts musik zum einschlafen zu hören damit ich net jedes knacken in der wohnung wahr nehme!!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 13.09.2008
4 Antwort
Kenn ich
wenn mein Mann auf Montage ist, sind diese Wochen echt hart für mich. Ich lasse immer das Licht im Flur an, gibt mir ein geborgenes Gefühl...
Chica78
Chica78 | 13.09.2008
3 Antwort
ja mein
ich vollkommen ernst :(
lbssg
lbssg | 13.09.2008
2 Antwort
:::::::::DANN LASS DOCH EIN KLEINES LÄMPCHEN AN
pampilina
pampilina | 13.09.2008
1 Antwort
jetzt im ernst?
???
piccolina
piccolina | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
schwanger und fühl mich allein
22.04.2012 | 4 Antworten
Baby plötzlich Angst im Bett?
07.04.2012 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: