bin geladen

TanteNessie
TanteNessie
12.09.2008 | 11 Antworten
moah ..
ich hatte mal ne gute bekannte in einem chat.
die hats jetzt total auf mich abgesehen. (hat auch meinem mann mal ne mail geschickt und erzählt dass ich in dem chat nur stress mit anderen hätte) (kotz) jetzt hat sie mir wieder geschrieben ..
die hat doch en schuss.

ich zeig euch mal was das war.

weisst du was lass dich mal auf dein geistes zustand prüfen. Scheinst wohl nicht mehr ganz dicht zu sein. Lass mich in ruhe sonst kann ich auch mal ungemütlich werden. Wenn du paranoia hast dann lass dich am besten weg sperren oder lass den scheiß aus dem Kopf damit du mal wieder weißt was du schreibst. Habe es nicht nötig mist zu reden. Also an die Nase fassen und am besten den Ball Flach halten.

Schönes entspanntes leben noch
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sperr sie doch,
dann kann sie dich nicht mehr anschreiben, bzw. ob du on bist oder nicht.
McSpy
McSpy | 12.09.2008
10 Antwort
sie war etwas
beleidigt, weil ich mich längere zeit nicht bei ihr gemeldet habe, und ihrer meinung nach immer aus dem msn raus bin, wenn sie grad online kam. wenn sie dass meint, war aber nicht so. dann hatte sie mir mal geschrieben wie es mir geht, und ich schrieb zurück dass ich im moment viel stress habe und nicht drüber reden will. dann fing sie plötzlich damit an mich zu beleidigen und sachen in die welt zu setzen die nicht stimmen. und eben auch meinem mann zu schreiben dass ich da mit dem halben chat stress habe. dass stimmt einfach nicht.
TanteNessie
TanteNessie | 12.09.2008
9 Antwort
jep..
ela & susepuse.. mich würde mal die andere seite der geschichte.. interessieren.. mag ja sein, das es unfair iss.. aber das urteil kann ich erst abgeben, wenn ich alle fakten kenne! LG Madeleine ;o)))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 12.09.2008
8 Antwort
@susepuse
wir verstehen uns
ela1311
ela1311 | 12.09.2008
7 Antwort
Das ist die eine Seite!
Das selbe wie mit Deinem Mann gestern.
susepuse
susepuse | 12.09.2008
6 Antwort
Reg Dich nicht auf
vergiss es einfach, gib dazu keinen Kommentar ab, sonst gibst Du ihr noch mehr Zündstoff, und setz sie auf die Ignorierliste, wenn es in dem Chat sowas gibt. Man sieht immer nur das geschriebene und weiß nicht, was für ein Mensch dahinter steckt. Hak es als Erfahrung ab und mach Dir keinen Kopf drüber. Ich weiß, daß sowas immer leichter gesagt als getan ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 12.09.2008
5 Antwort
hmmmmmmmmmmm
aber was sollen wir denn jetzt dazu sagen...wir kennen ja jetzt nur was sie geschrieben hat...was da vorher war....keine ahnung......
ela1311
ela1311 | 12.09.2008
4 Antwort
das ist das blöde
da kann man seinen namen nicht ändern lassen und anscheinend auch net löschen lassen. aber ich habe denen da mal geschrieben mit der bitte mich dringends zu löschen.
TanteNessie
TanteNessie | 12.09.2008
3 Antwort
wenn du in einem
chat bist, dann änder doch deinen namen - ist doch sch.... sich permanent von einer solchen flachpiepe aufstacheln zu lassen. da hätte ich andere hobbys... alles liebe
Pimpernelle
Pimpernelle | 12.09.2008
2 Antwort
solche
kindischen leute gibts einfach.. wenn sie sich uuuunbedingt wie ne 5 jährige benehmen will soll sie doch...
sidii
sidii | 12.09.2008
1 Antwort
nicht ärgern lassen
solche ärgern sich am meisten wenn du ganz sachlich zurückschreibst.
Nordseeengel
Nordseeengel | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu Hochzeit eingeladen und krank!
07.02.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: