VOX

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.09.2008 | 12 Antworten

Kuckt zufällig jemand VOX ?

Da zeigen die grad den Einsturz der Twintowers.

Ich bekomm grad wieder voll Gänsehaut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Wenn man diese aus den Fenstern springende Menschen sieht, dann kann man fast nachvollziehn, was in deren Köpfen vor sich ging.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
11 Antwort
Twin Towers
ganz heftig, voll die Gänsehaut...
alioth
alioth | 11.09.2008
10 Antwort
Ich frag mich immer wieder, wie krank muss ein Hirn sein, um sich so ein Gräuel auszudenken ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
9 Antwort
Ich find das so grausam ...
... und mir wird immer ganz anders, wenn ich seh, wie die Flugzeuge in die Türme rasen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
8 Antwort
versuchen wir es nochmal ohne samiley... wenn das nciht funktioniert...
das letzte d gegen ein großes austauschen;) http://video.google.com/videoplay?docid=1659812406812735870&hl:de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
7 Antwort
Ich will mir garnich vorstelln, was die Menschen in den beiden Türmen für Ängste ausstehn mussten ...
... und was sie dachten, als sie merkten, dass die türme einstürzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
6 Antwort
hab keinen fernseher....
.. aber ich finde es unbegreiflich, was eine regierung ihrem volk antun kann. und unsere liebe landeschefin schmeißt sich noch an die ran, als wärens die superhelden überhaupt. peinlich. recht gibts nicht mehr so recht bei uns:( interessant zu sehen dazu: http://video.google.com/videoplay?docid=1659812406812735870&hl:De und: http://video.google.com/videoplay?docid=-284935711307957334&hl=de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
5 Antwort
ich
schau es auch, finde die theorien interessant bzw. nachvollziehbar. z.b. wie konnte stahl verbrennen?
crispy1984
crispy1984 | 11.09.2008
4 Antwort
VOX
Voll schlimm...die vielen Menschen...
trio-mama
trio-mama | 11.09.2008
3 Antwort
Ich hab
es vor ein paar Monaten schon mal gesehen und ich denk auch das da was nich koscher war.
Carina82
Carina82 | 11.09.2008
2 Antwort
....................
ja ich schau des auch grad so nebenbei und ich finds auch voll heftig!!
teufelchen85
teufelchen85 | 11.09.2008
1 Antwort
Ich habs grad weggeschaltet...
ich bekomm jedesmal den Horror wenn ich das seh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zufällig hebamme da?
11.07.2012 | 8 Antworten
Ist hier zufällig ein Anwalt
25.06.2012 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading