Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich räume ständig auf putze hier und da aber abend ssiehts genauso sch aus bei euch .

ich räume ständig auf putze hier und da aber abend ssiehts genauso sch aus bei euch auch

mama02
hi ich bin eigentlich ordentlich, aber ich bin den ganzen tag am putzen oder räumen. staubsaugen 3mal am tag da krümel hier krümel da staub im bad, da noch dreck usw es ist nicht nur so das ich nicht fertig werde, , und abend ssiehts genauso sch aus .. dann läuft der mann mit arbeitsschuhe im bad, lässt alles liegen und stehen. kinder auch! obwohl meine tochter aufräumen muss usw mir steht der haushalt bis oben , weil eigentlich ist es ja fast für die katze, die machen e alles wieder dreckig, mutter wischt schon 3 mal am tag usw bei euch auch so?
von mama02 am 11.09.2008 14:50h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
aniza
mein mann
hat das auch drauf. wenn er abends heim kommt, fallen ihm grundsätzlich die dinge auf, die nicht gemacht sind. ich habs inzwischen aufgegeben, mich darüber aufzuregen. ich gönne mir am tag meine auszeiten. was ich schaffe, schaffe ich, was nicht, das nicht. kann ja selber mal den feudel schwingen.
von aniza am 11.09.2008 16:03h

10
Kitty01
Mega einstellungen Hier......
denke nämlich auch......super putzfrau ist nicht gleich super Mama.....lieber mal was liegen lassen und die zeit mit den kidis genießen...hat man viel mehr davon.....grins
von Kitty01 am 11.09.2008 15:19h

9
Biankapra
Putzen
Was bis Zwölf noch nicht geschaft ist bleibt liegen, kinder sind halt kleine Krümelmonster. Morgen ist auch wieder ein Vormittag der Nachmittag gehört meinen Kindern und mir, wenn unser kleiner seinen Mittagsschlaf beendet hat gehts ab in den Garten toben und schmutzig machen.
von Biankapra am 11.09.2008 15:04h

8
kesha
putzen
ich habe eine frau kennengelernt mitleweile ist sie meine freundin , wo ich grade euhre beträge gelesen habe , habe ich mich an sie erinnert, die ist ständig am putzen , aber bei ihr ist es schon krankhaft denke ich mir, ich bin auch mensch der sauberkeit liebet , aber nur putzen..... neee, dazu habe ich auch man kann auch anpacken, und larm von staubsauger mag ich auch nicht , liebe feucht wischen. wir haben im kleben was besseres , als nur putzen , habe noch gestern nachgedacht , wennn ich jeden tag putzen würde , was habe ich dann von leben, lg, kesha
von kesha am 11.09.2008 15:02h

7
sun-girl83
........
kenn ich auch zur genüge :-) hab auch immer viel sauber gemacht, aber beim zweiten kind blieb halt hier und da mal was liegen, wegen zeitmangel und da hab ich mir angwöhnt ein mal am tag ordentlich sauber machen, dann reichts. nur wenn was größeres daneben geht mach ich zwischendurch sauber. ansonsten liegen eben ein paar krümmel rum. und spielzeug wird abends vorm schlafen gehen weg geräumt. ansonsten machst du dich total verrückt vor lauter putzen!
von sun-girl83 am 11.09.2008 15:00h

6
hoi7
hallo
Habe meinem Freund auch beigebracht vorher die Schuhe auszuziehen..ich sauge nur einmal am tag hab ja auch nur ein kind dass macht nocht nicht viel dreck nur der hund haart extrem..finde aber meine wohnung ist sauber genug und dass sagen auch andere.macht dir keinen stress..und wen die kinder kekse essen sollen sie am tisch essen
von hoi7 am 11.09.2008 14:59h

5
chormama
Ordnung
Hi, als erstes würde ich einführen, dass die Schuhe vor der Tür ausgezogen werden, ansonsten muss Dein Mann lernen, wo der Staubsauger steht.Wenn die Kinder Dreck machen können, können sie auch fegen.Gegen Dauergekrümel von Kleinkindern hilft nur ein fester Sitzplatz beim Essen.Pinkeln kann MANN auch im Sitzen oder er muss halt nachher abwischen. Echt, mach Dir nicht so einen Stress, kein Kind bekommt Ausschlag, weils mal durch eine Staubmaus rutscht.Einmal wischen am Tag reicht völlig aus - ich machs eigentlich immer abends.Dein Mann kann lernen und Deine Kinder auch, dass Du nicht die Putzfrau, sondern die Ehefrau, bzw. die Mama bist.Und auch als Hausfrau hast Du mal Feierabend.Liebe Grüße
von chormama am 11.09.2008 14:56h

4
Solo-Mami
Ne ... ist be mir nicht so
Ich saug nur ein mal am Tag und wische einmal die Woche durch ... alles andere nach Bedarf Mit Kindern hat man keinen desinfizierten Palast und ein paar Krümel gehören zur Tagesordnung Und nen Mann - der mir hier net hilft oder alles wieder zu nicht macht - den hab ich Gott sei Dank nicht mehr LG PS: lerne auch mal was liegen zu lassen
von Solo-Mami am 11.09.2008 14:55h

3
julia2011
.........
.HILFE..................!!!!!!!!!!!! das kennen ich genau das gleiche...es ist zum kühe melken....................................Du bist so kaputt und siehst schon morgens wieder nix
von julia2011 am 11.09.2008 14:52h

2
nacasja
nein
putze meine wohnung morgens und dann ist gut ... das wenn man kinder hat auch mal krümel rum liegen ist doch normal ... die zeit nehme ich lieber und spiele mit meinem sohn ... haushalt ist morgens tip top ...
von nacasja am 11.09.2008 14:52h

1
JuliansMama
hallo
hört sich fast an als würden wir zusammen wohnen. is bei mir haargenau das gleiche
von JuliansMama am 11.09.2008 14:51h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter