zur abtreibung sag ich auch was

sunnylove
sunnylove
10.09.2008 | 13 Antworten
leute ich meine alles gut und schön die bilder sollen verhindern das einer abtreibt aber habt ihr schon mal an die mamis gedacht deren kinder verstorben sind , sie die kinder haben wollten aber nicht austragen konnten oder gar tod zur welt bringen müssen ?
ich finde solche bilder oder seiten gehören nicht ins mamiweb oder nicht ?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mariella22
also sowas kenn ich auch nur dumm solche frauen und manchmal gibts auch solche kranken menschen die sowas erfinden dann erzählen die ja ich bin schwanger und weil nichts kommt kein bauch und sowas sagen die dann ja habs abgetrieben ohne darüber nachzudenken . ich finde sowas auch echt traurig schließlich denken die nicht drüber nach das es passieren kann das man nie wieder schwanger wird und dann...
sunnylove
sunnylove | 11.09.2008
12 Antwort
@Wichtelchen
Sie ist oder war auch vorher psychisch nicht ganz auf dem Dampfer, wenn du verstehst, was ich meine. Also für ihre 22 Jahre irgendwie etwas zurückgeblieben. Sie hat das auch damals jedem, der ihr über den Weg gelaufen ist erzählt, ich denke mal sie wollte Aufmerksamkeit. Aber ich fand es echt super trurig, wie man sowa einfach mal "machen lässt. Wie sie immer sagte. Und es gab wirkich keinen gravierenden Grund bei ihr.dass Kind abzutreiben.
Mariella22
Mariella22 | 10.09.2008
11 Antwort
@Mariella
Also wenn eine Frau wegen einer anstrebenden Karriere abtreibt, sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Wie geht es ihr denn psychisch?
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.09.2008
10 Antwort
wie Recht du hast.
Von insgesamt 4 SS habe ich nur 2 voll austragen können. Nicht, dass sie nicht wollte, aber höhere Gewalt hat sie einfach nicht ausreifen lassen. Bilder, die so etwas zeigen, sind weder für Mamas, Schwangere oder die, die Mama werden wollen gut.
spicekid44
spicekid44 | 10.09.2008
9 Antwort
NEIN......
bin nicht Deiner Meinung, denn das sind 2 verschiedene Dinge.....Mütter die Abtreiben weil sie einen Fehler glatbügeln wollen ......oder Mütter die ein Kind verlieren....das kann man nicht pauschalisieren.....finde die Seite gut für jeden der überlegt ein Kind abzutreiben.....aus welchen Gründen auch immer.....
yannick-otis
yannick-otis | 10.09.2008
8 Antwort
Ja, aber.....
Du hast schon recht. Sowas gehört wirklich nicht HIERHIN, aber ich finde es gut, dass es so eine Seite gibt. Ich kenne eine 22 Jahre alt, eine ferne Bekannte zum Glück, die vor kurzem ein Kind abgetrieben hat. Einfach so, weil es ihr gerade nicht passte, wegen Job und Freund wollte auch nicht und so. Die hat darüber gesprochen, als wärs was normales. Hätte sie vielleicht die Seite vorher gesehen, hätte sie evtl. auch anders darüber gedacht
Mariella22
Mariella22 | 10.09.2008
7 Antwort
Endlich
genau das gehört nicht hierher!!! Egal was ein Mensch tut, oder wenn es auch passiert ist, es geht niemanden etwas an!!!
Chica78
Chica78 | 10.09.2008
6 Antwort
Ja, da geb ich Dir Recht,
aber ich glaube nicht, dass Frauen, die ein Kind verloren haben, auf solch eine Seite gehen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.09.2008
5 Antwort
Da geb ich Dir auch Recht
Eine sollche sSite sollte sich keine Schwangere oder Sternenmutti anschauen .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2008
4 Antwort
Hier gehören solche grausigen Bilder wirklich nicht her...
... da muß ich dir Recht geben
sinead1976
sinead1976 | 10.09.2008
3 Antwort
solche bilder gehören generrel nicht ins netz
meiner eminung nach. geschmacklos und respektlos
Scarli
Scarli | 10.09.2008
2 Antwort
Danke dir
genau so ist es
12Linde340
12Linde340 | 10.09.2008
1 Antwort
...
stimmt muss ich dir auch mal recht geben ... hatte gar nicht daran gedacht ... SORRY
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abtreibungspille?
11.06.2010 | 38 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: