was machen mit nervenden omas die neben uns wohnen

tinchris
tinchris
09.09.2008 | 14 Antworten
wir haben eine alte dame neben ns wohnen und immer wenn ich wäsche raushänge oder so muss ich an ihrer wohnung vorbei..und jedes mal kommt sie raus und nervt..gestern hat sie sich meinen wäschekorb geschnappt und wollte meine sachen aufhängen..und dann sagt sie immer zu mir ich soll mein kind nicht übrall mit hin nehmen ich soll das dann bei ihr lassen .. und eben kam sie raus ohne hose nur schlüpper und ein kittel drüber..der kittel aber ist durchsichtig..*boah ekelig* und hat mich voll gemeckert weil ich noch nicht spazieren war..meine güte die nervt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
die musst du mit ihren eigenen waffen schlagen
klopf ihren teppich vor der tür aus, putz ihre fenster, geh ihr mal richtig auf die nerven, mein nachbar hat mich mal vollgemault, weil ich ein schlecht gewordenes päckchen hackfleisch in den restmüll geworfen habe... hab dann -als er das nächste mal gäste hatte- meinen restmüllbeutel zu ihm gebracht und vor versammleter belegschaft gefragt, ob ich das so entsorgen könne... der hat nie wieder was zu meckern gehabt!!!
assassas81
assassas81 | 09.09.2008
13 Antwort
manu1182
ernst zu nehmen ist doch von den meisten keine!
susepuse
susepuse | 09.09.2008
12 Antwort
waaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss?????
liebe tini!!! bei dem geilen wetter warst du noch net spazieren???? schäm dich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
11 Antwort
nee die hat keine tiere
und ich mach schon immer einen bogen um sie rum...aber die beobachtet uns mmer..die sieht es wen wir einkaufen fahren wenn wir nach hause kommen..dann fragt sie warum wir die nact so spät gekommen sind und das mit der kleinen...schlimmer als damals bei meinem vater
tinchris
tinchris | 09.09.2008
10 Antwort
@Susepuse
Findest du nicht das die aussage etwas primitiv ist..??
manu1182
manu1182 | 09.09.2008
9 Antwort
hallo
wah das ist nen ding das geht doch die alte tarantel nichts an was du zu machen und zu lassen hast! mach der alten tarantel mal ne ansage die hat se nicht mehr alle ! nette grüsse lara
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
8 Antwort
@yannick-otis
lol der is gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
7 Antwort
hi
sag ihr nett aber bestimmt das sie dir auf den sack geht . mich würde das tierisch stören und das hätte sie auch nicht lange gemacht. wie gesagt, sag es ihr das sie das lassen soll und sich um ihren eigenen kram kümmern soll! lg
SusiTwins
SusiTwins | 09.09.2008
6 Antwort
Sag ihr
schönen Gruß von mir und einfach mal die Fresse halten in ihrer Nylonschürze.
susepuse
susepuse | 09.09.2008
5 Antwort
...
Entweder du machst des beste draus oder wartest ab bis.....Kleiner Scherz! Augen zu und durch. Bei den Omis kann man nichts machen. Fühlt sich bestimmt einsam.
Kodeck
Kodeck | 09.09.2008
4 Antwort
oma
Sag ihr doch mal die Meinung, vielleicht hört sie dann auf zu nerven.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
@yannick-otis
1A
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
2 Antwort
Sei doch froh wenn sie dir was abnehmen will...
aber wenn du das nicht möchtest und dich nervt es...dann musst du ihr es klipp und klar sagen...die alten leutchen haben nix zu tun...aber wenn sie dir verschiene sachen abnimmt, das würd ich gut finden..lg
manu1182
manu1182 | 09.09.2008
1 Antwort
Zeig Ihr die .....
....Gartenschaufel......und frag sie mal was Du damit alles machen kannst.....hihihihihi....
yannick-otis
yannick-otis | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinder 20 Mon auseinander 3 Etage wohnen
25.06.2012 | 16 Antworten
An Mamis mit 2 und mehr Kindern
01.05.2012 | 12 Antworten
kann mir jemand ganz genau
27.12.2011 | 14 Antworten
Kind will nur mehr zu Oma
10.03.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading