aahh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2008 | 6 Antworten
ich könnte gerade echt heulen, ich war eben beim Friseur, und es sieht echt schrecklich aus.. zum Glück hat sie mir nur etwa 3cm meiner Langen Haare weggeschnitten, aber dass man bei 3cm weniger gleich so den Schnitt versauen kann hätte ich nicht gedacht .. und jetzt fahr ich eben morgen zu meinem "alten Friseur" der allerdings etwa 50km weg ist, oh mann ich könnt echt losheulen.. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich hab mich jetzt
telefonisch nochmal beschwert, und als ausgleich bekommt mein kleiner jetzt einen gratisschnitt!!! immerhin, trotzdem sch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
5 Antwort
WAS IST DENN PASSIERT?
-normalerweise hast du ein recht auf eine kostenlose korrektur-obwohl, weiss auch nicht, ob ich dann so jemand nochmal an meine haare dranlassen würde
pampilina
pampilina | 09.09.2008
4 Antwort
Sowie ich's verstanden hab,
ist's allerspätestens morgen alles wieder ok. Soweit du heute kein date hast, würd ich mich an deiner Stelle nicht so fertig machen. Kopf hoch, die paar Stunden überstehst schon! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
Hallo
Kann mich da nur anschließen....:-) Beschwer dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
2 Antwort
ich kann das immer nicht verstehen.....
hast du denn keinen mund zum reden?????? warum hast du ihrs nicht gesagt das dir alles ganz und gar nicht gefällt?????ich bezahle doch nicht für etwas was scheiße aussieht.....bin selber friseurin....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
..........
aber wenn es dir nicht gefällt würde ich zurück zum friseur gehen und den chef verlangen und der soll das dann richten oder sogar geld zurück erstatten
tascha78
tascha78 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading