Keine Frage nur ein ganz herzliches Dankeschön an Nicky

marquise
marquise
04.02.2008 | 27 Antworten
Die Kleine wird Heiraten..
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
ich sag ja.......
ich kenne die umstände nicht
SteffiSG
SteffiSG | 04.02.2008
26 Antwort
Steffi........
Du kennst die Eltern nicht das sind keine..........
marquise
marquise | 04.02.2008
25 Antwort
ich habe aber schon mehrmals
darüber gelesen das es immer nur solang ist bis die mutter wieder für sich und ihr kind sorgen kann
SteffiSG
SteffiSG | 04.02.2008
24 Antwort
Steffi............
Sie geben ihr das Kind niemals wieder 100 prozentig.....
marquise
marquise | 04.02.2008
23 Antwort
Das ist ne klare sache
ich meine den moment. Ihr wird ja das Kind nicht dauerhaft entzogen sondern nur bis sie "gesund" ist
SteffiSG
SteffiSG | 04.02.2008
22 Antwort
mal so gesagt
ein kind gehört immer zu seiner leiblichen mutter das ist ja wohl klar da könnten sich oma und opa auf den kopf stellen mama ist 100 % das bessere fürs kind
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 04.02.2008
21 Antwort
Vielleicht..........
machen die sich einfach nur Sorgen die Grosseltern.....aber wie gesagt kenne die umstände nicht
SteffiSG
SteffiSG | 04.02.2008
20 Antwort
Steffi...........
Der "Opa" konnte keine eigenen Kinder zeugen und ich habe den dringenden Verdacht das er dieses Kind wie sein eigenes großziehen will....Eigentlich gehören die in die Klappse....
marquise
marquise | 04.02.2008
19 Antwort
ja aber dann werden die wenn überhaupt nur das
vorläufige sorgerecht bekommen bis es ihr besser geht oder nicht.....
SteffiSG
SteffiSG | 04.02.2008
18 Antwort
nur weil
ihre tochter das borderllein hat und depressiv ist aber das ist nur im moment so steffi
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 04.02.2008
17 Antwort
Was sagen die grosseltern denn
warum die kleine bei ihnen besser aufgehoben ist?
SteffiSG
SteffiSG | 04.02.2008
16 Antwort
tztztzz
sowas nennt man doch nicht eltern eltern sind die jenigen die dir helfen wo es nur geht und dir nicht dein leben versauen also neee ey sowas darf nicht sein
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 04.02.2008
15 Antwort
Steffi..........
Sie wollen ihr die Kleine richtig wegnehmen............
marquise
marquise | 04.02.2008
14 Antwort
mmhh.....
okay..........
SteffiSG
SteffiSG | 04.02.2008
13 Antwort
steffi
ja dauerhaft sie will ihr die tochter wegnehmen
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 04.02.2008
12 Antwort
dauerhaft ????
Oder bis es ihr wieder besser geht? kenne ja die umstände nicht.....
SteffiSG
SteffiSG | 04.02.2008
11 Antwort
Steffi
die oma will ihr doch die kleine entziehen wir versuchen ja das sie gerade nicht dort hin kommt das ist es ja
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 04.02.2008
10 Antwort
Achso.......
ich kenne mich mit sowas gar nicht aus. Wäre es denn schlimm wenn die kleine solang zu ihrer Oma kommt ??? Sie machen sich doch sicher auch nur Sorgen
SteffiSG
SteffiSG | 04.02.2008
9 Antwort
Engelchen...
Eine Kiste Champagner ich zahle knuddel dich süsse
marquise
marquise | 04.02.2008
8 Antwort
steffisg
in so eine klinik gehört kein kleines kind diese klinik ist ja zum abschalten gedacht ich kenne mich da selber aus mit 16 war ich auch in solch einer klinik
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 04.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten
Keine Frage! nur ein dankeschön!
26.11.2010 | 0 Antworten
Geschenk zur Geburt für Vater
06.10.2009 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: