Wisst ihr ab wann

Levin2008
Levin2008
05.09.2008 | 11 Antworten
oder mit wieviel Monaten man ein Kind in den Hochstuhl setzen kann?

Danke euch

schönen abend
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also, ich würde sagen...
ich würde sagen, sobald es selbstständig sitzen kann ??!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 05.09.2008
10 Antwort
das kann...
... man nicht genau in monaten ausdrücken. wie die anderen auch schon geschrieben haben wenn dein schatz sich alleine sitzen kann. ansonsten ist das für die rückenmuskulatur nicht so gut. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 05.09.2008
9 Antwort
Nicht bevor das Kind sich alleine hinsetzt!!!!!
Also nicht wenn es alleine sitzen kann, sondern es soll sich allein in die Position bringen! Die Methode von WEJAM habe ich auch erst durchgeführt, und dann haben wir uns einen Prima Papa von Pepperego gekauft! Der Hochstuhl ist wie eine Babyschale in Liegeposition verwendtbar.............
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.09.2008
8 Antwort
hi
mit 10 maonaten habe ich es gemacht
alundra79
alundra79 | 05.09.2008
7 Antwort
Hochstuhl
Bitte erst dann rein, wenn das Kind richtig und alleine sitzen kann. Ich hatte meine immer in einem älteren Maxi-Cosi-Modell auf der Bank "liegen", da die Wippe runterrutschte. Da konnte ichsie in der Anfangszeit wunderbar drin füttern, außerdem spielten alle drei sehr lange mit ihren Füßen, wenn sie drin waren. Erst als sie wirklich gut sitzen konnten, kamen meine drei in den Hochstuhl und das auch nur kurz zum Essen.
WEJAM
WEJAM | 05.09.2008
6 Antwort
Wir haben unseren Junior
mit 7 Monaten in den Hochstuhl gesetzt. Das ist aber von Kind zu Kind unterschiedlich. Meine KÄ meinte, mann soll das erst machen, wenn die Kleinen alleine sitzen können.
mapakiti
mapakiti | 05.09.2008
5 Antwort
Wenn es ALLEINE
sitzen kann, vielleicht?
Janne74
Janne74 | 05.09.2008
4 Antwort
...
Wenn es längere Zeit ALLEINE sitzen kann.
Schietbüddel
Schietbüddel | 05.09.2008
3 Antwort
Hallo!
Erst wenn das Kind von alleine aufrecht sitzen kann, erst dann ist die Wirbelsäule stark genug um das Gewicht zu tragen.
tagem
tagem | 05.09.2008
2 Antwort
...
wenn es sitzten kann =)
sidii
sidii | 05.09.2008
1 Antwort
Sitzen
sollte es schon!
susepuse
susepuse | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wisst ihr was es sein könnte?
25.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: