Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Mein Mann bringt

Mein Mann bringt

Judithdiva
mich noch die Palme. Jetzt hat er Urlaub und er kann mir kein bißchen im Hauhalt helfen, echt. Er sieht nicht mal wenn der Abfall am überquellen ist. Habt ihr auch solche Exemplare daheim! (wut) Und wenn ich dann was sage meint er, er hätte ja Urlaub!
von Judithdiva am 04.09.2008 18:50h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Mamizweierbuben
..
Frag mal deinen Mann wann DU Urlaub hast....
von Mamizweierbuben am 04.09.2008 20:16h

11
jungemami0309
Oh Wäsche
das kenn ich, zum Kotzen!!! Immer muss man hinter her räumen! Es wird einfach liegen gelassen und die Heinzelmännchen kommen ja dann, ne? Ich will auch so Heinzelmännchen:-(!!!!!
von jungemami0309 am 04.09.2008 19:14h

10
Nicki08272
Männer
Naja meiner sagt immer ich hätt es ja noch gemacht, obwohl es zu dem zeitpunkt schon ewig rum stand. Er müsste mir ja nicht mal die grundsätzlichen dinge im haushalt helfen sondern einfach mal seinen eigenen dreck weg räumen, wie wäsche in wäschekorb aber nein stattdessen wird sie einfach hinter die tür geschmissen. Männer!!!!
von Nicki08272 am 04.09.2008 19:01h

9
Steffi_1988
da bist du nicht die einzigste
die so einen mann hat. meiner ist nicht anderst. wenn du ihm nicht sagst was er machen soll macht er auch nix. ich reg mich schon gar nicht mehr drüber auf, weil er ja sowieso immer meint im recht zu sein ich sag nur MÄNNER
von Steffi_1988 am 04.09.2008 18:58h

8
darkside0970
Ich mag´s net, wenn meiner was im Haushalt macht!
Er arbeitet genug und ist der Hauptverdiener, reicht mir vollkommen wenn er Reparaturen in und am Haus durchführt.
von darkside0970 am 04.09.2008 18:57h

7
Janne74
wir müssen einfach uns bemühen,
dass wir unsere Söhne anders erziehen, dass es für sie selbstverständlich ist, auch etwas im Haushalt zu tun. Unsere evtl. späteren Schwiegertöchter werden uns
von Janne74 am 04.09.2008 18:55h

6
jungemami0309
Oh Ja:-)
Wir sind in Urlaub gefahren von einem bekannten, ohne Waschmaschine, ohne Spülmaschine! Wer durfte alles wie zu Hause machen? ICH! Ich hörte auch immer nur "Ich hab ja Urlaub"! 4Tage, dann bin ich ausgeflippt und dann bekomm ICH endlich auch mal Urlaub!!! Männer, AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHh zum schreien! Trete Deinem Mann mal gehörig in den Ar...... Ich wünsch dir viel Erfolg!
von jungemami0309 am 04.09.2008 18:55h

5
Carolina28
na super
ich kenne das nicht ich muss eher meinen partner dazu überreden das er sich mal setzt :-)
von Carolina28 am 04.09.2008 18:54h

4
Susi24
willkommen im Club
wer kennt das icht. Meiner ist sogar manchmal der Meinung er könnte am Abend nicht mal kurz wieder aufstehen um unseren kleinen zu versorgen, weil er ja den ganzen Tag schwer arbeiten war und am nächsten morgen wieder raus muss. aber dass ich mich den ganzen Tag um Kind Haushalt und co kümmere das zählt nicht. Du siehst also, Du bist mit dem Problem nicht alleine
von Susi24 am 04.09.2008 18:53h

3
maus85
ja
so etwas durfte ich mir auch schon anhören. hab zu ihm gesagt entweder du machst was oder ich bin mal 2tage verschwunden ohne kind. hat er sich entschieden etwas zu helfen, weil mein mann kommt zwar gut mit den kleinen aus, aber zwei tage alleine. oh gott das möchte er doch nicht LG und lass dich nicht ärgern :-)
von maus85 am 04.09.2008 18:53h

2
Tathy
Gott sei Dank...
...ist nmein Schatz nicht so. Er unterstützt mich wo er kann, nörgelt nicht wenn ich mal nichts mache und ist sehr hilfreich wenn ich ihn um etwas bitte. Aber mein Expartner, der war genauso. Er gehe ja den ganzen Tag arbeiten, warum sollte er noch was tun. Wenn er Urlaub hatte: Ich bin doch sonst auch nicht da, da musst es doch auch alleine können! Und das Beste war als ich dann arbeitstätig war und er nicht, sagt er nur: "Es nervt mich das du wenn du nach Hause kommst, nichts mehr im Haushalt machst!" Da bin ich geplatzt. Es gab großen Krach. Doch wirklich besser wurd es nie!
von Tathy am 04.09.2008 18:52h

1
Ramona71
Nein
Gott sei Dank hab ich sowas nicht.Aber typisch Mann
von Ramona71 am 04.09.2008 18:52h


Ähnliche Fragen




meint ihr das bringt was
23.02.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter