warum?

bw_2277
bw_2277
04.09.2008 | 12 Antworten
bekommt man hier auf gegenfragen eigentlich nie antworten?

fehlen da manchen einfach nur die erklärung oder liest sich keiner mehr die fragen, die er gestellt hat durch - wobei ich mich dann frage, warum die frage überhaupt gestellt wurde ..

und wenn man eine antwort gegeben hat, kann man doch eigentlich auch ab und zu mal unter "meine antworten" schauen .. es kommt doch oft genug vor, daß man innerhalb einer frage dann auch mal jemanden anspricht, der auch eine antwort gegeben hat ..

(denk)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ganz einfach
da fehlt ein enzym zur verarbeitung!!! ich hatte auf einen genetischen Gegenfragen-Gendefekt getippt, ist aber wirklich nur ein fehlendes Enzym...
assassas81
assassas81 | 04.09.2008
11 Antwort
Stimmt, is leider so!
Vielleicht, weil die meisten Fragen keine wirklichen Fragen sind, sondern nur eine Art Bestätigung der eigenen Meinung zu bekommen und da passen Gegenfragen oder Zweifel nicht dazu. Merkt man auch daran, wie böse oft reagiert wird, wenn man mal anderer Meinung als der Fragesteller ist!
darkside0970
darkside0970 | 04.09.2008
10 Antwort
Das frag ich mich auch
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.09.2008
9 Antwort
Das frag ich mich auch.
Finde das auch nicht i.O. Manche reagieren nicht auf Antworten oder Gegenfragen und stellen die Frage nochmal rein, das find ich richtig frech.
humstibumsti
humstibumsti | 04.09.2008
8 Antwort
Das nervt mich auch ständig!!!!!!!!
Klar man kann vielleicht nicht immer gleich antworten, weil man noch andere Dinge nebenbei macht.......... Aber ich z.B. schaue immer noch mal rein und wenn die Frage schon etwas her ist, dann schreibe ich die Person persönlich an!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.09.2008
7 Antwort
mir geht das auch manchmal so
...naja, kann man nix machen
sinead1976
sinead1976 | 04.09.2008
6 Antwort
das frag
ich ich manchmal auch
daktaris
daktaris | 04.09.2008
5 Antwort
sehr gute Frage
dass ist genau das, was mich hier im Vergleich zu anderen Foren stört.
MartinaR
MartinaR | 04.09.2008
4 Antwort
wie früher ist das hier net mehr
hat sich viel veränder emotional und so
MaiMami07
MaiMami07 | 04.09.2008
3 Antwort
..............
Stimmt manchmal ist es echt so
Judithdiva
Judithdiva | 04.09.2008
2 Antwort
hehe!
ich hab mich das auch schon oft gefragt!
melemi261
melemi261 | 04.09.2008
1 Antwort
......
das frag ich mich auch schon ständig..
Zoey
Zoey | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
Eigentlich keine Frage
02.09.2010 | 52 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: