Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » mal ne intimere frage

mal ne intimere frage

katja86
wie oft habt ihr am tag bzw woche sex .. komm mir mit meinem 2-3mal am tag ziemlich blöd vor .. bin in der 28.ssw. achso das war auch schon vor der ss so, ab und an auch mal mehr
von katja86 am 04.09.2008 09:38h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
Isil2007
Sex
Also bei uns 1-2 mal die Woche . Das ist echt viel..... Aber wenn es euch Spass macht warum nicht.....
von Isil2007 am 04.09.2008 09:54h

19
Mami1990
wow
also so viel sex hatten wir nur anfangs unserer beziehung aber gut da war auch noch keine Arbeit od so da....da hatten wir ca 4-5 mal am Tag sex ^^ mittlerweile ist es zu 1-2 mal in der woche geworden :-( aber es passte ige für mich so...nur in letzter zeit haben wir noch seltener sex aber gut ich bin mittlerweile hochschwanger kann nimma so viel machen u so viel lust hab ich irgendwie auch nicht so im Moment... aber ansonsten find ich 2-3 mal am tag überhaupt nicht schlimm
von Mami1990 am 04.09.2008 09:49h

18
katja86
der fa
meinte solange es geht, sollen wir es noch geniessen, weil bald ist ja die zeit eh nicht mehr dafür da. jedenfalls nicht soo oft
von katja86 am 04.09.2008 09:49h

17
Böhnchen
also ich komm auf
2-3 mal im MONAT..... lach, reicht mir aber auch vollkommen... hab 3 Kinder und da lässt es die Zeit eh nicht so zu... und Abends meist so kaputt, seh das Bett und schlaf dann auch schon bevor mein Kopf auf dem Kissen angekommen is... Aber mal ernsthaft, bei 2 bis 3 mal am Tag, ist dein Adrinalin auch zeihmlich auf Hochtouren.. würde mal deinen FA fragen ob das ok ist.. nciht das du frühzeitig wehen bekommen würdest...
von Böhnchen am 04.09.2008 09:47h

16
daktaris
wann habt
ihr Zeit dafür??????
von daktaris am 04.09.2008 09:46h

15
katja86
@marie
naja ich hab nen 100euro jib, und nur noch 4 wochen bis zum mutterschutz und er geht auf 400 den ganzen tag arbeiten
von katja86 am 04.09.2008 09:45h

14
aurelie81
Sex
Ich habe wenns hoch kommt 1-2 mal die Woche Sex, da ich alleine lebe, mein Freund 30 km entfernt und wir uns selten sehen. Während der SS hatte ich jedes We 1-2 mal Sex, da mein Ex nur am We nach hause kam als Soldat. Aber ab dem 6 mOnat nur noch selten, da Mumu leicht geöffnet war und ich Frühwehen hatte.
von aurelie81 am 04.09.2008 09:45h

13
marie19
??
Echt?? Mal ne dumme Frage seit ihr beide daheim oder geht ihr arbeiten??? Ich denke aber nach der Geburt wird sich das ändern, weil das Kind ja auch viel Zeit braucht. Für uns wäre 2-3 mal die Woche schon viel, naja mit 2 Kindern. Also dann genieß noch die Zeit wo ihr sooft sex habt.
von marie19 am 04.09.2008 09:44h

12
Chica78
Also
wenn Du das NICHT möchtest, aber Dein Mann, dann sprich mit ihm, sag ihm doch, dass es Dir alles zu viel wird und Du es zurück schrauben möchtest, sagen wir auf ein mal am Tag wie Du gelesen hast, liegen Du und Dein Mann dann immer noch über dem Durchschnitt...
von Chica78 am 04.09.2008 09:44h

11
katja86
@Böhnchen
naja gibt ja andere mittelchen und wege.... :-)
von katja86 am 04.09.2008 09:43h

10
kuschelteufel
.....
WOW das ist viel.... wäre froh wenn es mal wieder so wäre, bei uns war das auch mal eine Zeit lang so am anfang der Beziehung..... Naja jetzt ist es so 2 mal die Woche oder auch mal garnicht in einer Woche kommt immer drauf an wie fertig mein Freudn von der arbeit ist, und wie kapput ich bin!
von kuschelteufel am 04.09.2008 09:43h

9
katja86
@chica doch bin zu frieden
aber wollte nur mal wissen ob es bei euch ähnlich ist oder ich die einzige bin
von katja86 am 04.09.2008 09:43h

8
Böhnchen
Hast du auch noch andere Hobbys??
Lach.... ne, so lang es euch beiden Spass macht, genieß es... wird mal nicht mehr so gut funktionieren, oder deine Lust lässt nach... nur, nach der Geburt wird der Verzicht auf Sex euch wohl ziehmlich schwer fallen.. da gehen einige Wochen ins Land...
von Böhnchen am 04.09.2008 09:42h

7
katja86
naja weil wie schon viele
geschrieben haben es ziemlich viel ist
von katja86 am 04.09.2008 09:42h

6
Chica78
WOW
2 bis 3 mal am Tag und nicht zufrieden? Man o man, Bei uns ist das der Wochendurchschnitt...
von Chica78 am 04.09.2008 09:42h

5
-Mine-
Boah!
so oft hätt ich auch gern... Hab 2-3 ma die woche, wenn es hinkommt..aber arbeiten beide vollzeit, dann der zwerg... da is manchma net viel sex drin.... wieso kommst dir blöd vor???
von -Mine- am 04.09.2008 09:41h

4
DiniS
Also ganz ehrlich...
... wäre mir das viel zu viel! Ist nicht böse gemeint, aber macht ihr auch noch was anderes? Ich habe gar keine Lust dazu sooft am Tag, wir gehen beide arbeiten, mein Mann steht morgens um vier Uhr auf und kommt abends um 6 nach Hause, der ist fertig. Bei uns ist das 1-2 mal die Woche, kann auch mal mehr sein, aber 2-3 mal am Tag finde ich persönlich echt heftig!
von DiniS am 04.09.2008 09:40h

3
katja86
naja meiner
könnte ständig, nur ich will meistens nicht so oft
von katja86 am 04.09.2008 09:40h

2
Judithdiva
Aha
2-3 x am Tag das ist aber ganz schön viel.......... Mir reichts schon 2 x die Woche
von Judithdiva am 04.09.2008 09:40h

1
WildRose79
2-3 mal am Tag???
von WildRose79 am 04.09.2008 09:39h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter