Bin so traurig *heul* Tut mir so leid alles

alioth
alioth
03.09.2008 | 16 Antworten
Hallo Mama´s,

könnte heute echt mal losheulen.
Mein Kleiner (fast 11 Monate) ist heute vom Wickeltisch gefallen, konnte seinen Fall noch abfangen, aber er landete auf seinem Oberkörper und Gesicht und brüllte wie am Spieß. Zum Glück nix weiter passiert.
Und am Abend wollten wir kuscheln und da haben wir unsere Gesichter so dolle aneinander geschlagen, das er wieder doll geweint hat.
Bin heute eine echte Rabenmutter.
Mensch ne! Schluchtz ..
Wem ist so was auch schon mal passiert?

Bin echt fertig .. (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich bin mal
meiner kleinen schwester mit dem auto über den fuß gefahren, weil ich dachte, sie wäre schon drin... ist aber gottseidank nix passiert... aber solche tage gibt es; da geht schief, was nur schiefgehen kann und letztendlich kann keiner was dafür!
assassas81
assassas81 | 03.09.2008
15 Antwort
Danke meine lieben
Also, er ist richtig lieb und ruhig eingeschlafen, werde ihn beobachten... Er schläft tief und fest...
alioth
alioth | 03.09.2008
14 Antwort
DANKE
Hallo Mädels, ... vielen lieben Dank für eure Zeilen, bin echt froh euch zu haben. Mensch das war echt ein Tag... Schluchtz.... Ich sag einfach mal DANKESCHÖN!!!
alioth
alioth | 03.09.2008
13 Antwort
Nicht ins Krankenhaus
Wenn deine süsse nicht gleich eingeschlafen hat, und hat auch nicht gekotzt, dann ist alles in Ordnung.. Ich verstehe, dass du verschiedene Gefühle hast, aber bist du immer gute Mutti.. Morgen wird besser...
jgabka
jgabka | 03.09.2008
12 Antwort
...............
Mir ist das auch vor ca. 1 1/2 Jahren passiert. Ich stand neben ihr hatte mich nur kurz weg gedreht und da wars schon zu spät. Konnte vor Panik keine Telefonnr. mehr selbst die von meinen Eltern nicht. Hatte dann im KH angerufen und die sagten mir ich soll mein Kind beobachten ob mir was auffällt. Aber zum Glück hat sie keine Auffälligkeiten gehabt und alles ohne irgendwelche Schäden überstanden. Ich glaub du solltest doch mal zum Arzt gehen und das nachgucken lassen da er beim Kopf zusammen stoßen wieder so gebrüllt hat. Das ist jetzt nur gut gemeint von mir.
16121998
16121998 | 03.09.2008
11 Antwort
bis er heiratet...:-)
hey, du bist keine rabenmutter. hauptsache ist doch, ihm ist nichts passiert. morgen wird wieder ein besserer tag.
IsabellaF
IsabellaF | 03.09.2008
10 Antwort
na hör mal
sowas kann passieren klar soll es uns müttern nicht passieren aber es passiert.. ich kann dich verstehen das es dir schlecht geht.. aber das hat doch nix mit rabenmutter zu tun was meinste wie oft meine ihren kopf beim kuscheln an meinen knallt lol einfach weil sie zu ungestüm ist und ich nicht schnell genug wegziehen kann lach
sandy29
sandy29 | 03.09.2008
9 Antwort
Hi
Ich kenn das ganz gut mein großer ist zwei tage nach seinem ersten geburtstag von einer treppe durchs geländer gefallen aber ich mache mir bis heute immer vorwürfe irgendwie hätte ich doch besser aufgepasst und so. Mach dir keinen kopf lg
nancy123
nancy123 | 03.09.2008
8 Antwort
ja ja ja das kennen doch alle
glaub mir jeder mama ist sowas oder sowas ähnliches passiert! Das gehört auch dazu!!!
acceber05
acceber05 | 03.09.2008
7 Antwort
kopf hoch...
... ist ja zum glück nichts schlimmerers passiert! sei froh das er gesund ist. wünsche dir eine ruhige nacht und wenigstens etwas schlaf! lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 03.09.2008
6 Antwort
seh ich auch so
es kann immer was passieren u das kann man einfach nicht verhindern..also ich denke nicht dass du eine rabenmutter bist..war halt heute ein Pechtag..dafür wirds morgen gleich wieder besser ausschauen...
Mami1990
Mami1990 | 03.09.2008
5 Antwort
Krankenhaus
Das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber erst einmal denke ich das kann einfach passieren auch wenn es das nicht unbedingt sollte. Aber ich denke doch Du hättest mit ihm ins Krankenhaus fahren sollen, es kann ja auch was am Kopf sein was man vielleicht nicht gleich sieht.
Surfmutti
Surfmutti | 03.09.2008
4 Antwort
...
huhu kann alles mal passieren du bist mutter die dürfen auch mal was falsch machen..... natürlich nicht zu heftige sachen :) wickel sie doch auf dem sofa oder aufm boden mit einem tuch drunter hab ich auch so gemacht oder ich mach es auch noch so .... da kann nichts passieren :)
cherry1982
cherry1982 | 03.09.2008
3 Antwort
Mach dir nix draus.
Ich glaub, dass is schon jedem mal passiert. Mir auch. Und auch vom Wickeltisch. Kam mir auch total mies vor, aber meine KÄ meinte, dass das jeder jungen Mama/ jedem jungen Elternpaar passieren kann, weil man nicht damit rechnet, dass die Kleinen soooooooo schnell mobil werden.
mapakiti
mapakiti | 03.09.2008
2 Antwort
he
kopf hoch. du bist deswegen doch kein rabenmami. ich hatte auch schon mal so einen tag. lass dich knuddeln und zeig ein lächeln :-)
maus85
maus85 | 03.09.2008
1 Antwort
also
bitte du bist doch keine rabenmutter!!!!!! das machst du doch nciht absichtig... du warst wahrscheinclih einfahc durcheinander noch wegen dem vom tisch fallen... mach dir doch bitte keien vorwürfe!! :)
janina2712
janina2712 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich heul nur noch
01.03.2012 | 10 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: