eine frage

Kleines87
Kleines87
03.02.2008 | 12 Antworten
heißt von irgendjemanden das Kind Noel ?

wenn ja tun die sich schwer den namen auszusprechen ?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
***********
hmm da hast du echt recht ist echt immer sehr aufbauend wenn ich mit euch allgemein darüber reden kann aber wenn ich dann wieda mit meina oma tel. ziehts mich wieda voll runter :( denk mir manchmal echt das die früher unglücklich wah es viell. noch ist und an mir oder ka an wenn auslassen muß.
Kleines87
Kleines87 | 03.02.2008
11 Antwort
******
na ja wenn der kleine auf der welt ist und das in seiner geburtsurkunde steht, werden sie sich schon alle dran gewöhnen das er NOEL heißt... Hm, wenn das schon bei der namenswahl anfängt, dann kann es echt gut sein das sie sich auch in der Erziehung mit einmischen... Meine Mom versucht mir auch dauernd da rein zu reden, aber ich lass mir da net rein reden. Schließlich sind es meine kinder und meine Erziehung. Und ich hab meine vorstellung von erziehung und muss ja mit den kids klar kommen und net sie. meine mom spielt sich auch oft als "MUTTER" auf aber sie ist bloß die OMA!!! Das geht mir echht oft auf die nerven und das ist ein thema bei dem ich mit ihr oft aneinander gerate!!!
twinsmama123
twinsmama123 | 03.02.2008
10 Antwort
******
ich hab bei allen 3 allein die namen meiner kinder ausgesucht, da hat noch net mal der Vater der kinder mitreden dürfen!!! mit dem vater meiner tochter war ich ja net zam... und mit dem vater meiner twins war ich öfter mal getrennt... Wie etz seit 7 wochen - aber diesmal engültig... na ja auf jeden fall solltest du dir von niemanden rein reden lassen wie du/ihr euer kind nennt!!! Denn es ist ja dein/euer kind!!!
twinsmama123
twinsmama123 | 03.02.2008
9 Antwort
***********
jo meine oma wird dann eingeschnapt erst mal sein aber das juckt mich eig. nicht da rein da wieda raus ;D nervt halt nur ....frag mich manchmal auch reden die uns dann in der erziehung auch rein ???
Kleines87
Kleines87 | 03.02.2008
8 Antwort
ach wenn der kleine da ist
und sein namen hat dann ist es vorbei das generve so war es bei mir
Taylor7
Taylor7 | 03.02.2008
7 Antwort
**************
also ja ich persönlich finde es sehhhr nervig mein freund mittlerweile auch, seine eltern zb halten sich da total raus :) und die omas auch, so finde ich sollte es auch sein den schließlich ist das unser kind und wir haben dann auch mal die verantwortung, gegen tips etc. sag ich ja nix aber dann das erpressen das rein reden das beleidigt sein usw geht mir persönlich echt gegen den strich. wir wollen ja im mai auch wieda nach bayern ziehn da wir jetzt noch in münster wohnen nur manchmal denk ich mir echt soll ich nicht lieber doch in münster bleiben ? damit ich ja kein seh und mir nix anhören lassen muß.
Kleines87
Kleines87 | 03.02.2008
6 Antwort
ja ich weiß auch nicht
mir haben sie auch immer rein geredet egal as für ein namen ich vorgeschlagen hab und dann meinten sie nur warum den kein schönen deutschen namen wie weiß ich otto oder sowas
Taylor7
Taylor7 | 03.02.2008
5 Antwort
hallo
noel ist ein schöner name... wollte einen meiner twins erst so mit zweit namen nennen... und den andren joel... also ich würde mir da ja net rein reden lassen von jemanden... aber ich kenne das das ist nervig gel?
twinsmama123
twinsmama123 | 03.02.2008
4 Antwort
*********
ja danke :) ja mein freund und mir gefällt der sooo gut , wir nehmen den auch , aber versteh nicht das die dann so eingeschnapt und beleidigt ist ich mein was soll das den ? sind ja ned im kindergarten oder ? ^^
Kleines87
Kleines87 | 03.02.2008
3 Antwort
lass dir bloß nicht reinreden
noel ist ein oft genutzter name wenn er dir gefällt nimm ihn denn wenn du auf andere hörst wirst du nicht glücklich
Taylor7
Taylor7 | 03.02.2008
2 Antwort
*************
weiß ned meine oma geht mir dermassen gegen den strich aber sie meint das kann man so nicht taufen hört sich an wie ein waschmittel bei uns da in bayern hat sie den namen noch nie gehört und das arme kind kann den namen ned aussprechen. warum reden die ein immer so rein? und akzeptieren nicht einfach das mein freund und ich das sagen über das kind haben? versteh das nicht!
Kleines87
Kleines87 | 03.02.2008
1 Antwort
.....
von meiner freundin heißt der kleine noah-joel. er sagte zuerst oft noal el...voll süß....aber mittelrweile sagt er noah-joel.
phia
phia | 03.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: