manschmal hab ich das gefühl

Taylor7
Taylor7
02.09.2008 | 11 Antworten
ich sei die einzige frau auf der welt die extreme schwangerschaftsstreifen hat :-( jedes mal im tv oder draußen auf der straße beim spatzieren sehe ich immer frauen die kaum oder keine streifen haben.. spinn ich oder seh ch nur die falschen^^
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Streifen
Hallo liebe Taylor, als erst einmal kann ich dich beruhigen, du bist sicher nicht die einzige frau die die streifen hat. bin auch in dem club der streifenhörnchen, naja hört sich ja ganz lustig an ist es aber nicht, auch ich würde gern die streifen wieder los werden lieber heute als morgen die frage ist halt nur wie kann ich das machen. Viele Grüsse Anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 05.09.2008
10 Antwort
ja so könnte ich mich auch beschreiben
mami1990 :-D
Taylor7
Taylor7 | 02.09.2008
9 Antwort
ha das kenne ich
denk ich mir auch immer...das gibst ja nicht alle schwangeren Frauen die ich sehe..haben solche perfekten Bäuche ohner Risse...*gemein*... aber das tut gut zu hören dass es dir auch so geht..ich bin ein einziger riss mit ein paar Flecken schöner Haut...:-( also du bist nicht alleine :-D
Mami1990
Mami1990 | 02.09.2008
8 Antwort
mein Bauch
besteht nur aus SS Streifen....
daktaris
daktaris | 02.09.2008
7 Antwort
huhu
du bist nicht die einzige mir geht es auch so :/ hatte anfangs voll die komplexe wollte nicht mehr schwimmen gehen oder so habe die beine und den po voll damit..aber mittlerweile denke ich mir ich weiß weshalb ich sie habe und wenn ich meinen goldschatz anschaue ist mir das eigentlich egal :)
xXDannyXx
xXDannyXx | 02.09.2008
6 Antwort
Du siehst nur die falschen!
Man achtet besonders auf solche Sachen, wenn man selbst betroffen ist! Denk nicht drüber nach! Ist doch nichts schlimmes! Für die Schwangerschaftsstreifen wurdest Du durch Dein Kind doch reichlich entschädigt, oder? LG, Tahara
Tahara29
Tahara29 | 02.09.2008
5 Antwort
Ne.....bist Du nicht....
...hattest doch mal was zu einem Foto von mir Kommentiert...das mit dem dicken Bauch....da sind EINIGE VIELE Streifen übriggeblieben....
yannick-otis
yannick-otis | 02.09.2008
4 Antwort
streifen
Also ich seh aus wie ein Zebra..
hoi7
hoi7 | 02.09.2008
3 Antwort
MELD
nein nein kannst ganz beruhigt sein ich habe diese schöne erinnerung an meine schwangerschaft auch noch sehr deutlich...
mama2107
mama2107 | 02.09.2008
2 Antwort
Du siehst nur die falschen.
tom2007
tom2007 | 02.09.2008
1 Antwort
Hey, ich bin auch noch da!
Habe sowas auch... Laß uns doch ne Selbsthilfegruppe gründen :-)
Flatus
Flatus | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich werd das gefühl nicht los
28.07.2012 | 5 Antworten
18 ssw und druck gefühl
24.07.2012 | 6 Antworten
komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
Komisches Gefühl
21.04.2012 | 10 Antworten
ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: